von Custom Rom auf ICS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

moan

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe mir darmals ein Gebrauchtes S2 geholt und musste bis dato nicht das ich ein Custom Rom drauf habe.
Jetzt zu eigentlichen Frage, da ja ab heute ICS über Kies zu Verfügung steht wollte ich wissen ob ich zu erst auf orginal Romflashen muss, oder ob das ICS einfach druber gespielt werden kann?
Zu ROM Lite`ning Rom v6,0

Vielen Dank im Voraus
 
Dafür braucht man keinen JIG. Der JIG ist nur zum zurücksetzen des Counters. Wurde hier alles schon zig mal beantwortet...
 
Thoddü;3079583 schrieb:
Dafür braucht man keinen JIG. Der JIG ist nur zum zurücksetzen des Counters. Wurde hier alles schon zig mal beantwortet...

Gibt es denn dafür auch eine anleitung? LG
 
Es ist alles gesagt und verlinkt worden...daher

geschlossen.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
213
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.030
BOotnoOB
BOotnoOB
Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.128
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten