von CyangogenMod auf "Auslieferzustand" zurück

J

JL303

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ich bin diesem Tread hier richtig, ansonsten bitte etwas nachsicht mit mir, doch ich habe aktuell das Problem das ich eigentlich sehr viele mit der Benutzung des CyangogenMod 7 und dem aktuellsten Nighty habe.

Stets stürzt etwas ab, und emails kommen stunden zu spät, klingeltöne funktionieren nicht mehr so richtig. etc.etc.

1 Frage: Kann mir jemand eine leichte Anleitung zeigen, in welcher steht wie man auf den Normal Zustand zurückflashen kann (Leicht aus dem Grund da ich schon froh bin CyangogenMod installiert bekommen zu haben)

2 Frage: Gibt es bessere Alternativen

Ich würde mich über jede Hilfe sehr freuen

vielen Dank, Jens
 
lol 4 Threads unter deinem: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/177819-wiederherstellen-originalzustand.html[/OFFURL]
*kopfschüttel*
 
Ich hatte natürlich zuvor schon einige Themen gelesen doch leider nicht das passende Thema sufindig machen können. Bevor es jedoch das falsche gewesen wäre, dachte ich, ich frage lieber kurz einmal nach!

Tut mir leid...
 
BlackCorsa schrieb:
lol 4 Threads unter deinem: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/177819-wiederherstellen-originalzustand.html[/OFFURL]
*kopfschüttel*

dort ist jedoch ein Verweis zu einer Übersicht mit vielen Themen. Und genau das ist mein Problem. Ich weiß nicht welches das richtige sein könnte.

* Mag vielleicht blös klingen, jedoch gibt es auch noch Leute welche nicht ständig flashen ;)
 
Das hättest du dir überlegen müssen bzw. merken müssen bevor du CM7 geflasht hast...
 
das ist richtig, doch jeder testet etwas aus, um es später besser zu machen:) naja da man hier damit wohl eher nicht gut aufgehoben ist, bleibt mir nur der Weg über ein anderes Forum fündig zu werden.

Tut mir Leid das ich euch damit gestört habe, das war keineswegs absicht. Doch bevor ich nochmals irgendwas falsch mache, wollte ich lieber Experten fragen, für welche das Alltag ist
 
einfach dein Backup mit CWM wiederherstellen.
Falls du nach der Anleitung in diesem Forum gegangen bist.
 
Da es für uns Alltag ist, dass wir die selben Fragen jeden Tag 10x beantworten müssen ist man doch schon etwas verärgert.

Du musst, wenn du ein "deutsches" Handy hast die KE7 nehmen und die per Odin flashen.
 
Mit dem von TheSir geposteten Thread kommst an dein Ziel:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ng-mit-odin-das-s2-flashen-fw-rom.107660.html


Musst dir nur hier im Firmware Unterforum die entsprechende FW downloaden (siehe Empfehlung The Sir), dann bist startklar.


Deine etwas "negative" Einstellung..

JL303 schrieb:
... naja da man hier damit wohl eher nicht gut aufgehoben ist, bleibt mir nur der Weg über ein anderes Forum fündig zu werden....

Tut mir Leid das ich euch damit gestört habe, das war keineswegs absicht. Doch bevor ich nochmals irgendwas falsch mache, wollte ich lieber Experten fragen, für welche das Alltag ist


..kann ich nicht ganz verstehen.
Dir sind doch Lösungswege aufgezeichnet worden. Und bischen Selbstinitiative muss halt schon sein..
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
357
vonharold
vonharold
B
Antworten
63
Aufrufe
5.357
BlackMatrix
B
F
  • flyover1974
Antworten
7
Aufrufe
866
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten