Von Lite'ning Rom auf die Standart Rom zurückflashen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MONST3R

Neues Mitglied
0
Hallo,
dies hier ist mein erster Beitrag :D
Ich habe zu meiner frage leider keine richtige antwort gefunden, dass mein Anliegen weiterhelfen könnte.

Ich habe mir vor einigen Monaten mal Lite'ning Rom 6.1 auf mein Samsung Galaxy S2 gemacht und bin damit nicht mehr so zufrieden wie ich es am Anfang war und möchte es daher auf die Standart Rom wieder zurückflashen.

Hier noch ein paar Daten:

Android 2.3.4
Basisbandversion I9100XXKH3
Kernel-Version 2.5.35.11-ninphetamine-2.0.5+ninpo@titan #20
Buildnummer Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

Wäre sehr nett wenn von euch einer eine Ahnung hat wie ich es zurückflashen könnte.

PS: Bin ein Noob was den fachbegriffen angeht für Android (Handys)

Liebe Grüße MONST3R
 
du hast vergessen hier dicht zu machen kjetal :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
302
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.072
BOotnoOB
BOotnoOB
Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.135
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten