Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MONST3R, 12.04.2012 #1
    MONST3R

    MONST3R Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    dies hier ist mein erster Beitrag :D
    Ich habe zu meiner frage leider keine richtige antwort gefunden, dass mein Anliegen weiterhelfen könnte.

    Ich habe mir vor einigen Monaten mal Lite'ning Rom 6.1 auf mein Samsung Galaxy S2 gemacht und bin damit nicht mehr so zufrieden wie ich es am Anfang war und möchte es daher auf die Standart Rom wieder zurückflashen.

    Hier noch ein paar Daten:

    Android 2.3.4
    Basisbandversion I9100XXKH3
    Kernel-Version 2.5.35.11-ninphetamine-2.0.5+ninpo@titan #20
    Buildnummer Lite'ning Rom v6.1 XXKH3

    Wäre sehr nett wenn von euch einer eine Ahnung hat wie ich es zurückflashen könnte.

    PS: Bin ein Noob was den fachbegriffen angeht für Android (Handys)

    Liebe Grüße MONST3R
     
  2. Kjetal, 12.04.2012 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

  3. trayzor, 12.04.2012 #3
    trayzor

    trayzor Android-Lexikon

    du hast vergessen hier dicht zu machen kjetal :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kein ROM flash möglich unter LOS 14.1, 15.1 TWRP Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 08.03.2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Von Lite'ning Rom auf die Standart Rom zurückflashen" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.