Warum Updated mein S2 nicht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MT6521

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

Ich hatte mir vor einem Jahr ein S2 von ebay gekauft, welches aber gerootet war. Nun ein Problem habe ich nicht damit und gestört hat es auch nicht.
Aber mein eig. Problem ist, dass mein S2 die Software nicht updated.
Mein Kumpel hat seins geupdated und meins Funktioniert nicht.
Ich dachte vllt liegt es am Root. Da ich absolut keine Ahnung vom ganzen habe, dachte ich dass ich hier Rat finde.

INFOS :

Modellnummer : GT-I9100
Androidversion : 2.3.5
Basisbandversion: I9100XXKI3
Kernel-Version: 2.6.35.7-I9100XXKI3-CL577579 se.infra@SEP-55 #2
Buildnummer : LeoMar75 Rom Revolution 2.7.1-XXKI3



Hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem problem und da ich von rooten usw keine Ahnung habe wäre eine verständliche Erklärung von nutzen für mich
(hoffe klingt nicht zu böse), da ich es wie gesagt schon im gerootetem zustand gekauft habe.
 
Du hast eine custom Rom drauf, somit kannst du keine updates mehr via Kies machen! Du musst dir eine stock Rom (originale Firmware von samsung) flashn, Anleitungen findest du hier in forum.mfg

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=177816

Original-Firmware/-Zustand wiederherstellen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Liegt an der Custom-ROM, die du drauf hast. Flashen über Odin sollte das Problem beheben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
348
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
549
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.809
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten