Welche ASOP ROM mit MHL und Wii Mote unterstützung??

F

Freak2011

Erfahrenes Mitglied
26
wie der Titel schon aussagt, suche ich ne ASOP Rom die MHL unterstützt und ich meine Wii Motes mit nutzen möchte, welche bieten sich da an?... ich kenne mich da weniger aus.
 
bis jetzt gibt es noch kein ASOP Rom das MHL unterstützt, so ist mein Kentnisstand
 
schade :(! also auch keine möglichkeit den Wii Mote zu nutzen?

meine gelesen zu habend as es eig. nur an Samsungs eigenen Bluetooth system liegt, würde sich das net ändern wenn man ne einfache normale Android version nimmtwie beim Nexus S??
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
360
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.093
BOotnoOB
BOotnoOB
Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.141
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten