[Custom-Rom][How-to] Overcome 7 Series 4.10

Hallo :)

Ich weiss die Frage hört sich nen bisschen blöd an -
aber bei mir hatte der W-Lan Patch damals nichts genutzt (weswegen ich auf ICS gewechselt bin, obwohl bei mir auf OC paar 3D Spiele besser laufen/liefen).

Jetzt war ich am überlegen, ob vllt. ein anderer Kernel das beheben könnte?

Hatte jetzt den hier in Ausblick gehabt:
[DISCONTINUED][KERNEL][GSM]Hyperdroid RedPill v.2.0.1 [22-2-12] - xda-developers

Hätte da 2 Fragen:
1.) Ist bekannt ob dieser mit OC funktioniert
2.) Könnte jener Kernel vllt. die bestehenden W-Lan Probleme lösen?

Weiss, das man da was am Router ändern könnte (mit fester IP), wobei aber mir die Möglichkeit nicht in Frage kommt,
da ich eine wechselnde IP benötige für ein Drittprogramm auf den PC.

Andere Frage wäre noch die folgende ROM:
[ROM][GSM]Hyperdroid Androidmeda v2.1.0 "Ad Populum" 23/02/2012 - xda-developers

Dort steht:
"Thanks to the OverCome Team for sharing their wonderful experience, specially alterbridge89 for his great support and source sharing!"

Liege ich mit der Annahme recht, das es sich bei der Hyperdroid Androidmeda um so eine Art getunte Overcome Version handelt?




 
super stabil und schnell.....danke!!!!
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Keemo hast Du schon versucht den IPadressenrealesezeitraum (welch ein schönes wort ) zu verringern?das hat bei mir das wlanproblem gelöst
 
  • Danke
Reaktionen: Keemo
@GKage

Ich habe gerade auf der 1. Seite bemerkt, dass der Blog zum Thema Bootloader entsperren nicht mehr existiert.

Kannst du das bitte updaten bzw. eine Alternative anbieten?

Danke!

Forever1972
 
Hey, gibs eigentlich noch gute dunkle bzw Schwarze Themes für Overcome 4.1.0? Meizu gibs ja leider nicht. Oder ist der Standard Overcome schon out und es gibt was neues cooles?

Gruß
Tox

hm.... keine antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
Keemo schrieb:
Riesenzitat entfernt


Erstmal sry für Doppelpost.

Das sieht echt interessant aus. Ist die ROM Stabil und läuft alles auf dem Tab noch? Hat jemand vielleicht ein Video oder so, wo man das System mal sehen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit: hat sich erledigt. Hab gleich auf ICS geflasht.


Hallo zusammen

Ich habe aktuell die MIUI Rom auf meinen Samsung Tab. Leider stürzt es immer beim sms empfang ab und deswegen würde ich gerne Overcome ausprobieren.

Ich habe durch das MIUI den Recover Modus. Kann ich einfach die Overcome Rom in den root meinens tab laden und installieren? Ich check nämlich nicht ganz wo ich einsteigen muss um es zu installieren?

Danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte jemand noch ein Downloadlink oder die Datei für den Overcome Kernel. Die hier verlinkten sind alle tod. :rolleyes2:
Danke!
 
An den Mod: könnte man das im ersten Beitrag verlinken, damit der geneigte Leser sich nicht durch ewig viele Seiten quälen muss.
Ich bedanke mich für die Mühe
 
Erledigt
 
Guten Abend!

Ich habe heute auch die Overcome geflasht, soweit läuft alles. Bis auf den Market erst konnte ich was aus den Market laden und nachher kam auf einmal der fehlercode 492. Habe schon alles versucht, wie zb wipen des dalvik cache,cache partion und full wipe. Aber es half alles nichts, was kann ich noch machen?

EDIT: Hat sich erledigt, nach einer erneuten Flash vorgang über CWM war das problem behoben. Es lag wahrscheinlich an Busybox was ich vom Market geladen hatte wegen V6 Supercharger.

Lg Kiyomi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @ all
Bin neu hier und habe seit gestern nach Eurer guten Anleitung mein gebrandetes GT-P1000 auf Overcome 7 Series v4.1.0
Firmware 2.3.6 \ Basisbandversion P1000XXJPZ \ Kernel 2.6.35.7
Overcome-v4.0.0#40 geflasht.:thumbsup::D alles gut danke dafür!

Nun meine frage,müsste ich mit Kies auf mein Tab zugreifen können?
Geht bei mir nicht! Oder macht es Sinn etwas anderes zu flashen?

Bin dankbar für jeden vorschlage

Gruß katbox
 
  • Danke
Reaktionen: harvey186
katbox schrieb:
Nun meine frage,müsste ich mit Kies auf mein Tab zugreifen können?
Geht bei mir nicht! Oder macht es Sinn etwas anderes zu flashen?
Bin dankbar für jeden vorschlage Gruß katbox

Kies erkennt nur orginal Samsung kein Custom

Es gibt schon Stable ICS (Android 4.0 )
Und die ersten funktio9nierenden Versionen von 4.1
 
  • Danke
Reaktionen: katbox
Danke für die schnelle Antwort

Dann werde ich mich mal bei ICS durch Lesen!

war bisher der Meinung das ICS zu fiel Leistung frist:o
 
Das läuft ja phänomenal gut habe jetzt Cyanogen 9 am laufen:cool2: prima Tipp
Danke dafür :thumbsup:
 
Hallo !!

Wollte gerade mal das update machen (Overcome 4.0 bereits installiert)
Aber irgendwie hängt der link zu diesem download, kann mir das jemand reuppen??


Vielen dank

Nick
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.176
hagex
hagex
T
Antworten
2
Aufrufe
1.918
hagex
hagex
K
  • karolos
Antworten
5
Aufrufe
2.493
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten