Samsung gt p1000 mit Odin gerootet aber keine root Rechte erhalten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung gt p1000 mit Odin gerootet aber keine root Rechte erhalten im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab im Bereich Samsung Galaxy Tab Forum.
T

Tromba

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,
ich bin schier am verzweifeln. Suche seit 5 Stunden nach einer Lösung in allen möglichen Foren. Habe aber nichts zufriedenstellendes gefunden.
Vielleicht kann mir jemand helfen das Problem zu lösen oder mir ein Link zu den richtigen Thread zu geben.
Folgendes Problem:

Habe mein GT P1000 mit clockworkmod gerootet. (Mit Odin und CF-Root-TAB7_XX_OXA_JQ1-v3.3-CWM3RFS.tar). Recovery mod funzt, aber ich habe keine Root Rechte. Superuser App ist leer und ich kann ums verrecken keine Root Rechte vergeben.

Neustart schon zig mal versucht. Nocheinmal gerootet. Nichts hat funktioniert. Wäre sehr nkbar für eure Hilfe.

Danke im voraus.

Claudio
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Bei mir waren die Rootrechte plötzlich weg ...
zum Glück hatte ich ein Backup gemacht als alles noch funktioniert hat.

Versuch mal die neueste FW noch mal zu flashen mit Odin
und dann den CF Kernel gleich danach ....

(die Zip vorher auspacken) :)
 

Anhänge

  • CF-Root-TAB7_XX_OXA_JQ1-v3.3-CWM3RFS.zip
    6 MB Aufrufe: 423
T

Tromba

Neues Mitglied
Danke für die schnelle Antwort.
Habe es anders gelöst: Einfach Cyanogenmod aufgespielt und siehe da alles geht. Auch root Rechte.

Gelöst.