Tab startet nicht mehr!

es ist im Download Mode und wenn ich es am pc an schliese leuchte bei odin id com
=:[com12] gelb
 
Odin als Root geschaltet?
 
als was ??? wenn du auto reboot meinst ja und f. reset time is auch harken drinne
 
Ach Mist. Root heißt unter Windows ja "Administrator". Mein Fehler.

Hast du Odin als "Administrator" gestartet?
 
hab den nur normal auf gemacht
 
Teste es mal als Admin. Es gibt offensichtlich irgendein Problem mit dem Zugriff auf die serielle Schnittstelle.
 
hab den odin noch mal neu gestartet jetzt geht bzw er ladet es jetzt rauf
 
*heul* is jetzt alles drauf aber er fährt immer noch nicht weiter hoch es ist nur mein 3 logo jetzt weg
 
naja fahre jetzt in die disse mir ein ansaufen weil immer noch nicht geht

bitte noch um vorschlägen was ich noch machen könnte
 
ok ich versuch es mal
 
immer noch das selbe
 
In der Anleitung wurde ja beschrieben, einen Wipe im Recover durchzuführen. Hast du das mal probiert?

Hinweis: Recover erreichst du durch "Vol+" und Powertaste gleichzeitig. Eventuell musst du die Tasten 10 Sekunden drücken, um den Neustart auszulösen. Wenn dann das Samsung Logo zu sehen ist, beide Tasten los lassen. Im Recover dann "Wipe Data/Factory Reset" ausführen.
 
liebeist schrieb:
immer noch das selbe
Ich verstehe, dass du dich in einer Art "Ausnahmesituation" befindest, aber trotzdem könntest du deine Posts edieren um nicht immer diese "telegrammartigen" Doppelposts zu produzieren! (Verwende den "Ändern-Button"!) Danke!
 
ja habe ich auch ich versuche es gerade mit dem update rauf zu spielen ob es vl dann geht aber er hängt schon seid 5 min bei hidden.rfs und macht nicht mehr weiter oder brauch der so lange mit rauf spielen
 
Seit 5min?? Dieser Vorgang braucht bei mir mal paar Sekunden.
Gesammter Flashvorgang geht bei mir -3Min.¨

Ist dein Tab noch im Download Modus? Reagiert Odin noch?
 
ja er hängt immer noch da was nun ?
 

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
986
hagex
hagex
N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.802
nexxxus
N
H
Antworten
1
Aufrufe
4.612
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten