CM 10.1 Tastenvibrieren abschalten

Finchhatton

Finchhatton

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hi,
ich kann einfach nicht das Vibrieren der Tasten nach dem Update auf CM 10.1 abstellen. Ich habe auch das APEX drauf, falls das was damit zu tun hat. Danke.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Systemeinstellungen -> Töne -> Haken entfernen bei "Bei Berührungen vibrieren"
 
OK, der Haken war weg. Genau das ist das Problem. Dadurch vibriert es nicht, wenn ich mich in der normalen Oberfläche bewege. Aber wenn ich in whatsapp oder z.B. in den Kontakten bin, vibriert es. ??? Why?
 
Falls du die Tastatur meinst, musst du auf Einstellungen -> Sprache und Eingabe ->auf das Einstellungszeichen der Android Tastatur und den Hacken bei " Bei Tastendruck vibrieren" weg machen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Falls du das Vibrieren in der Tastatur meinst, kann man das in den Einstellungen unter Schrift, dann auf das Einstellungs-Symbol neben Android Tastatur tippen, und dann den Haken bei "Bei Tastendruck Vibrieren" entfernen.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gabsi hat ja schon gesagt, dass man das Vibrieren der Touchkeys einfach bei den Soundeinstellungen ausschalten kann. ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da ist mir wohl Lars während dem Bearbeiten zuvor gekommen ^^

Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App
 
Prima. Das wars. Also bei Sprache. Das hatte ich gesucht.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.308
Galaxyfire
Galaxyfire
B
Antworten
3
Aufrufe
2.244
Denis5694
D
R
  • reaction187
Antworten
7
Aufrufe
2.261
Galaxyfire
Galaxyfire
Zurück
Oben Unten