1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Denis5694, 26.03.2013 #1
    Denis5694

    Denis5694 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    habe seit längere Zeit ein Touchwiz Theme drauf (Link). Doch ich habe ein Problem mit der Camera ._. Habe dort die Standart "icons". (Also das Camera icon sowie der Record button etc. sind standart so wie bei ICS/JB) Doch bei den Bildern im Anhang (Klick mich) Sieht man das original Touchwiz icon für die Camera :mellow:
    Habe mir mal die Theme installation's datei angesehen und mit Winrar geöffnet. Dort bin ich in den ordner "res/Drawable-hdpi/" gegangen und ab dem 5 bild sieht man die Buttons für die camera..... :love:
    was muss ihc bloß nur machen um auch die Camera im Touchwiz look zu bekommen ?

    Ps. Habe den Cyanogenmod 10 Aplha 7 und nen Galaxy S3 Launcher.
     
  2. KaiRideBMX, 26.03.2013 #2
    KaiRideBMX

    KaiRideBMX Android-Hilfe.de Mitglied

  3. Denis5694, 02.04.2013 #3
    Denis5694

    Denis5694 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Erstmal Sorry das ich mich sollange nicht gemeldet habe war für 1 Woche weg (Ostern usw ^^)

    @KaiRideBMX Ne das meinte ich nicht :D Das Camera icon z.B. ist beim S3 Silber (Klick mich) aber mit dem von mir installierten Theme ist es das Originale JB icon(klick mich). Gleiches gillt wen man die camera "betretet": Normalerweise sieht es ja so aus: Klickst du hier :D doch bei mir sieht es so aus: klick mich
    Die reslichen Icons sind alle vom S3 nur halt nicht die Camera :S
     
  4. KaiRideBMX, 03.04.2013 #4
    KaiRideBMX

    KaiRideBMX Android-Hilfe.de Mitglied

    genau und des kannste mit dem mod package das ich gepostet hab ändern das es aussieht wie beim s3 bzw android 4.2 ;)
     
  5. Denis5694, 03.04.2013 #5
    Denis5694

    Denis5694 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein ist immer noch nicht im Touchwiz 5 look :D Den z.B. den dort gibt es andere icons.

    So hätte ich es gerne:

    [​IMG] <----- klicken zum vergrößern


    Den ich mag es nicht so dunkel wie es im Stock JB ist :D
     
  6. KaiRideBMX, 03.04.2013 #6
    KaiRideBMX

    KaiRideBMX Android-Hilfe.de Mitglied

    bei dem mod package haste links und rechts garkeine ränder dann siehts so aus:

    http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1779248&d=1362421135 [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2013
  7. Denis5694, 04.04.2013 #7
    Denis5694

    Denis5694 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja ich weis... aber ich hätte gerne das der Aufnahme button auch so silber wie beim S3 ist ;) habe mal die theme datei (link) mit winrar geöffnet und im ordner "res/Drawable-hdpi/" die ganzen Kamera buttons vom S3 gefunden...
     
  8. KaiRideBMX, 04.04.2013 #8
    KaiRideBMX

    KaiRideBMX Android-Hilfe.de Mitglied

    hab auch schon viele apps und themes für die kamera probiert aber es funktioniert einfach halt nix ausser dem 4.1 -> 4.2 mod und ab android 4.2 is beim s3 die kamera auch so wie bei dem mod package ;)
     
  9. rom2007, 04.04.2013 #9
    rom2007

    rom2007 Android-Lexikon

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. theme wie toutchwitz

Du betrachtest das Thema "Touchwiz theme Problem ._." im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy W",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.