2.1 Launcher für Android 1.6

Junkie558 schrieb:
Installation hat nun funktioniert. Aber jetzt hab ich nach dem booten einen schwarzen screen :confused:

bekomme auch diesen schwarzen screen. bis auf die notification bar ist nichts zu sehen.
als firmware nutze ich die c6.
irgendwas übersehen?


edit:
der poster unter mir scheint den selben mist zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo, ich hab da ein problemchen.
also nachdem ich das teil übers rec menü geflasht hab war alles ok, als ich es aber neu gestartet hab blieb das samsung logo einfach stehen und hat geblinkt, nachdem das display abgeschaltet hat und ich den lock key gedrückt hab, warn 2 halbe samsung logos am oberen und unteren rand und ein ganzes in der mitte.. danach passiert nichts mehr.
habs jetzt schon 2 mal probiert, immer musste ich neu recovern


edit: oh falscher fred, vielleicht auch nicht, weiß nüscht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert scheinbar auf dem Galaxy nur unter einem Galaxo-ROM.
Mit der inoffiziellen JC6 kommt man hier also nicht weit.

Gruß Ronny
 
RonZ schrieb:
Funktioniert scheinbar auf dem Galaxy nur unter einem Galaxo-ROM.
Mit der inoffiziellen JC6 kommt man hier also nicht weit.

Gruß Ronny

ja, hab mich schon damit abgefunden.
 
So, habe nun Galaxo 1.6.2 drauf samt Launcher weil ich den 2.1 haben wollte... ist jetzt ein paar Stunden her, läuft aber alles soweit stabil... nichts negatives aufgefallen. Lohnt sich meiner Meinung nach schon dafür die 1.6.2er draufzumachen!
 
Hmm ich habe den Menüpunkt ADW Settings net...
Könnt ihr mir dazu was sagen?
 
Obere linke Taste vorne drauf... wo man auch den Hintergrund einstellen kann... da sollte ADW Settings mit drin sein?!
 
  • Danke
Reaktionen: camelrider
ist das bei euch jetzt auch der fall das ihr nur noch einmal auf die entsperrtaste drücken müsst um das entsperrmuster einzugeben? anstatt wie früher 2 MAL
 
sagt mal ... ist der launcher schön flüssig ??? oder ruckelt der stärker / genauso wie der original launcher? habe noch das 1.5 galaxhero ..
 
Das ist nicht so leicht zu sagen, aber langsamer ist der Launcher 2.1 auf gar keinen Fall.
 
Jap bei meinem 1.6.2 galaxo läfts ziemlich flüssig. Ich glaub sogar flüssiger als der orginal launcher. Das einzige was mich nerft ist das der hintergrund neim drawler oder wie das auch immer heißt ,der hintergrund schwarz ist. Kann man das irgentwie ändern?
 
psykick schrieb:
Jap bei meinem 1.6.2 galaxo läfts ziemlich flüssig. Ich glaub sogar flüssiger als der orginal launcher. Das einzige was mich nerft ist das der hintergrund neim drawler oder wie das auch immer heißt ,der hintergrund schwarz ist. Kann man das irgentwie ändern?
die entsprechende PNG dürfte im launcher.apk unter "res/drawable" liegen oder so. such sie einfach mal und ersetze sie (vorher backup machen!)
 
ja läuft vom prinzip her flüssig aber wieso ist die komplette anzeige oben weg mit netz akku und uhrzeit? und ist bei euch nach dem 2.1 launcher und dem galaxo 1.6.2 der entsperrmodus auch so das ihr nur noch einmal auf die entsperrtaste drücken müsst anstatt wie früher 2mal?
 
Zuletzt bearbeitet:
noworo schrieb:
die Weiterentwicklung Version 0.6.8 beta 1 findet ihr unter:

http://www.jbthemes.com/anderweb/adwlauncher.068beta1.zip

Screenshots dazu:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-im-nexus-style.20307-page-4.html#post-275615

läuft bei mir flüssig unter galaxo 1.6.2
also bei mir klapts iwe nicht ,wie spielst dus drauf

EDIT : Mein fehler hab vergessen davor noch auf Fix packages permissions zu klicken ^^

EDIT2:
dadonali schrieb:
ja läuft vom prinzip her flüssig aber wieso ist die komplette anzeige oben weg mit netz akku und uhrzeit? und ist bei euch nach dem 2.1 launcher und dem galaxo 1.6.2 der entsperrmodus auch so das ihr nur noch einmal auf die entsperrtaste drücken müsst anstatt wie früher 2mal?

das mit dem netz akku und uhrzeit kann man in den adwsettings einstellen, machst den haken bei "Hide StatusBar" weg und schon kannst du schon alles sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dadonali
psykick schrieb:
das mit dem netz akku und uhrzeit kann man in den adwsettings einstellen, machst den haken bei "Hide StatusBar" weg und schon kannst du schon alles sehen


ja war ich mal wieder zu voreilig :D wer lesen kann is klar im vorteil :D...

aber das die status anzeige oben auch in schwarz ist geht nur mit diesem galaxo hero rom odr?

und habt ihr iwie ne liste mit den sachen die wirklich neu und brauchbar sind in dem neuen launcher weil der alte läuft bei mir relativ flüssig nur um mal zu wissen ob es sich von den funktionen her lohnen würde
 
ich habe eben auf dem neuen 2.1 launcher eine "geheime" funktion entdeckt :D
wenn ihr diesen app drawler zeichen gedrückt haltet und nach oben zieht , öffnet sich eine kleine leiste für verknüpfungen. :D

edit : apropo ^^ diese funktion hab ich auf der beta 2 gefunden weis net obs das bei den vorherigen schon gab :p
 
Zuletzt bearbeitet:
psykick schrieb:
ich habe eben auf dem neuen 2.1 launcher eine "geheime" funktion entdeckt :D
wenn ihr diesen app drawler zeichen gedrückt haltet und nach oben zieht , öffnet sich eine kleine leiste für verknüpfungen. :D

edit : apropo ^^ diese funktion hab ich auf der beta 2 gefunden weis net obs das bei den vorherigen schon gab :p

Diese Funktion verursacht bei mir einen FC?
 
Das ding flutscht wie nix auf Galaxo 1.6.2 :D


hat jemand eine Idee was das für eine Uhr & Batterie auf diesem Bild im Thread ist?

7170d1271844280t-tipp-toller-launcher-im-nexus-style-01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.495
email.filtering
E
I
Antworten
135
Aufrufe
16.723
oOKingKongOo
O
R
Antworten
18
Aufrufe
2.911
r6er
R
Zurück
Oben Unten