2.1 Mod von Drakaz in Arbeit!

Oh OK, hast recht, die Nexus G.Apps gehen auch :)

Und ja, auch ich habe diese FC am Anfang...

Wie findest du die performance? Gut oder? Ich habe die JIT Hack noch drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
und frohe Ostern. Ich habe auch gleich den JIT Hack mit eingebaut. Läuft echt super muß ich sagen. Beim booten muß man natürlich ein Weilchen warten bis alles geladen wurde, aber wenn es sich dann beruhigt hat, rennt es echt super. Nur die Akkuleistung scheint etwas in den Keller zu gehen. Habe über Nacht in den 12 Std. fast 20% verloren. Da ist die JC6 viiiiiel sparsamer. Aber abgesehen davon macht das Teil jetzt richtig Spaß :D

Andi
 
DJMETRO:

versuch mal deine Emailabrufmöglichkeit zu vergrößern, muss ja nicht alle 15 Minuten abrufen, vielleicht nur 1x am Tag.
Dadurch sparst Du schon viel akku.

LG
sandra
 
Hi,
Email habe ich garnicht eingerichtet und AutoSync allgemein abgeschaltet.

Andi
 
Moin,
hab es gestern abend nochmal aufgeladen und um Punkt 23Uhr abgezogen. Jetzt nach genau 12Std. ist es bei 71%, also 29% Verlust in 12Std. Das ist ganz schön viel. Und in der Zeit hab ich Handy nicht einmal angefasst.

Andi
 
hallo, ich würde gerne ein experiment vorschlagen:
ich habe in letzter zeit bemerkt das die meisten bugs in den neueren samsung firmwares (ab ii4) sich durh flashen eines älteren basebands beheben lassen. das hat zwar den nachteil das die akkuleistung algemein nicht mehr so toll ist. ich verliere mit italy und ih8 baseband über nacht ca 12% bei stündlicher mailabfrage und stündlich weather bug aktualisierung zum vergleich mit ik5 baseband nur ca 6% allerdings funktioniert da kein 3g und der no sleep bug ist auch nicht ohne.
jedenfalls möchte ich vorschlagen das mal einer versucht das 2.1 von drakaz mit dem ih8 baseband zu kombinieren, dann könnte sogar, wie ich vermute, die kamera und 3d funktionieren.
das ändern des basebands dauert genau 15 sek. mit odin und erfordert keinen wipe, ich hab momentan allerdings ein so gut laufendes system das ich nicht auf 2.1 upgraden will ohne zu wissen das die kamera funktioniert (hab im letzten monat so oft geflasht das es mir langsam reicht für ne zeit...)
 
Kann das überhaupt funktionieren? Ich glaubs bald nicht. Sonst hätten die Kollegen das bestimmt schon gemacht wenn es so einfach wäre.

Andi
 
Baseband hat nichts mit 3D oder der Kamera zu tun. Die Chancen, dass das klappt stehn leider bei 0%.
 
The-Nazgul schrieb:
Baseband hat nichts mit 3D oder der Kamera zu tun. Die Chancen, dass das klappt stehn leider bei 0%.
hätte ich auch gesagt, allerdings hab ich je nach baseband version unterschiedliche 3d leistungen und auch unterschiedliche kamera timings festgestellt. deswegen denke ich samsung hat aes was irgendwie mit Hardware zu tun hat ins baseband gepackt hat.
 
Coil360 schrieb:
Ich hab jetzt 25 Minuten gewartet und es passiert nix.
Hi ho! Hat sich das Problem bei Dir erledigt? Oder bist Du wieder weg von der Firmware? Warte nun auch ne ewigkeit und es passiert einfach nix... Hab auch wipe vor und nach install gemacht. Hat sonst evtl. wer ne Idee?
 
Och, hat sich erledigt. Anscheinend muss man AOSP booten bevor man die Google Apps zurücksetzt.
 
hoffe drakaz kriegt so langsam mal die 1.6 sources damits weitergeht... nicht das er am ende das interesse an gaosp verliert ;D
 
Btw. mir ist mal so aufgefallen dass 2.1 schneller ohne die ganzen Google Apps läuft. Gibts irgendwie die Möglichkeit nur einzelne Apps (z.B. nur den Market) wiederherzustellen?
 
Schau mal ins Update Paket rein. Soweit ich weiß sind dort alle einzeln drin. Weiß aber nicht was passiert wenn man einige entfernt.

Andi
 
Purity schrieb:
hoffe drakaz kriegt so langsam mal die 1.6 sources damits weitergeht... nicht das er am ende das interesse an gaosp verliert ;D

Ich vermute mal, dass er die erst nach dem offiziellen Release von Donut durch Samsung bekommt. Denn vorher werden die nicht, man möge mich mit besserem Wissen berichtigen, auf der samsungmobile Homepage veröffentlicht. Deswegen hoffe ich noch mehr auf das offizielle Donut von Samsung.
 
Zuletzt bearbeitet:
das letzte mal war der release von samsung 3 Monate verzögert... nun mag sich jeder seine eigenen Gedanken machen
 
Moin zusammen.
Versuche seit 2 Stunden weiter zu kommen aber wenn ich im CMD Fenster den Pfad zum Fastboot oder auch nur das Android sdk\tools verzeichnis lege,findet er das nicht,egal auf welche Partition ich gehe.Nutze win7 x64,liegts daran?
Das Video mit der Anleitung hilft mir da nicht weiter.Ich hatte beim Suchen den Begriff ADB gefunden und es dann so gemacht wie beschrieben.CMD Fenster geöffnet und Fastboot reingezogen.Es läuft auch durch aber das recovery image kann ich damit immer noch nicht starten sodas er anzeigen müsste :Waiting for Device.Rectools liegt schon auf der SD Card...Will endlich auch mal in den Genuss eines Galaxy mit 2.1 kommen.Bitte helft mir:confused::o
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm den virtuellen XP modus oder XP/Vista alternativ kannst du auch ein virtuelles Linux nehmen. die Win 7 64 Treiber sind leider nicht ohne modifikation einsetzbar.
 
und was meinst du mit virtuellen xp modus?frage weil ich unter kompitabilität nähmlich nichts ändern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.488
Stöpsel
S
nodch
Antworten
37
Aufrufe
6.673
schneemann2
S
Domingo2010
  • Domingo2010
Antworten
3
Aufrufe
1.645
HenkerLenker
HenkerLenker
Zurück
Oben Unten