2.1 Mod von Drakaz in Arbeit!

colarus

colarus

Stammgast
185
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alvar Hanso, Sebomba, MrOctron und eine weitere Person
Fein fein, aber werden sicherlich noch einige Monde ins Land ziehen.
Auf jeden Fall eine gute Nachricht!
 
wohoooo^^
geil wie sau^^
darauf muss ick erstmal ne chischa rauchen:D
 
auf jeden fall nice :D darauf könnt ich fappen ^^
 
Proxy Error

The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request GET /projects/show/i7500.
Reason: Error reading from remote server




arg ich will das jez sehen ! :D
 
Wurde wohl geheised :D
 
ich gammel grad im irc,da ist aber kein schwein ^^
 
so wie ich das verstanden habe, arbeitet er gerade noch an der grundfunktion (telefonieren). ich denke, dass es noch en bisschen dauern wird, bis er uns ein erstes testrom zur verfügung stellen kann. aber einen vorteil gegenüber mustymod hat es jetzt schon - ist alles open source! falls er irgendwann keinen bock mehr hat, oder irgendwo hängen bleibt, kann jemand anderes weitermachen oder helfen.
 
neue Informationen zum Status unter it-kips.de
 
Ich sag' nur: YES! :):D:)
 
  • Danke
Reaktionen: isRaZZe
light.blue.sky schrieb:
Ich sag' nur: YES! :):D:)

Auf jedenfall... ich dacht schon ich müsste das gerät gegen die wand donnern...
 
eretro schrieb:
neue Informationen zum Status unter it-kips.de
so kann man seinen blog auch pushen. wo ist jetzt da die neuigkeit? deine spekulation bezüglich des termins für neue infos mal ignoriert...
 
hmmh wie wäre es mit dem was schon geht? Bisher hiess es nur dass daran gearbeitet wird. Fakt ist dass der RIL Code im Moment an 2.1 angepasst wird. Falls entsprechend kein Interesse an Infos aus erster Hand besteht dann tuts mir herzlichst leid. Und anstelle rumzunörgeln noch ein Hinweis im Sinne von 2.1: das Projektteam würde sich über Hilfe freuen.
 
@eretro:

Also ich kann sein genörgel auch verstehen, genau das selbe dachte ich mir nämlich auch nach deinem Post mit dem Link auf deinen Blog wo dann exakt eine Zeile zu dem Thema steht...
 
Ich habe meinen Post dazu auch gelöscht. Ist ja glaube nicht der erste Thread wo du diesen link postest. Einfach etwas zurückhalten. Du hättest auch einfach in deinem Post hier etwas mehr schreiben können und als Quelle dein Blog. So wirkt es einfach wie schlechte werbung.
 
@ jay hmmh dann empfehle ich mal auf weiterlesen zu klicken da steht noch deutlich mehr... btw der link ist unter den Social bookmarks und blau hinterlegt
 
Das ist kein Diskussionsthema, ob eine Seite berechtigt ist, Informationen anzubieten oder nicht. Dazu gibt es extra einen Offtopic Bereich.
Wieso meinen eigtl. alle immer, dass sie unbedingt ihren Senf dazu geben müssen, auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat?

Btw: Good luck Dev's. Hope you can do it!
 
  • Danke
Reaktionen: eretro
@ zkytmilad:
Da ich nicht der einzige bin den solch eine offensichtliche Eigenwerbung stört, darf man so etwas auch mal zur Sprache bringen. Besonders da der Thread ja eh mehr ein "YES" und "Supi" Thread ist *ggg*

@ eretro:
Sorry, der Link ist mir nicht aufgefallen. Aber ob eine Zeile oder drei macht die Sache auch nicht besser, erst recht nicht wenn das nicht das erste Mal ist... Wenn sich jemand die Mühe macht und einen ausufernden Beitrag irgendwo schreibt und den verlinkt (ich denke da als Beispiel an den großen Akkutest bzgl. des Galaxys) dann OK, aber doch bitte nichts was man innerhalb von ein paar Sekunden hinklatscht.
Aber es gilt ja: schlechte Werbung ist auch Werbung o.0

@Topic:
Bevor zkytmilad meckert: Woohoo @drakaz und Co *ggg*
 
  • Danke
Reaktionen: p.leppla, Freakgs und zkytmilad
Gibt´s eigentlich schon was Neues bei Drakaz???
 

Ähnliche Themen

cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.495
Stöpsel
S
nodch
Antworten
37
Aufrufe
6.682
schneemann2
S
Domingo2010
  • Domingo2010
Antworten
3
Aufrufe
1.652
HenkerLenker
HenkerLenker
Zurück
Oben Unten