2.1 Mod von Drakaz in Arbeit!

Sagt es doch aus :) Aktuell ist es glaub ich vor allem für rein experimentierfreudige gedacht, und nicht, um es wirklich gut nutzen zu können...
 
  • Danke
Reaktionen: eretro
Ein Build mit offenen Quellen ist wahrscheinlich auch nicht nur mir lieber.
 
geht mir genauso...
 
ja wenn man sich das mal vor Augen hält.....

Noch zum Jahreswechsel ( oder bisschen früher) benötigte Drakaz noch ein Galaxy,um mit der Arbeit zu beginnen.
Jetzt sind ein paar Wochen erst vorbei und schon ist die größte Hürde geschafft.

Und noch vor kurzer Zeit wurde berichtet,dass man es wohl nie schaffen wird, das ril und so in kurzer Zeit lauffähig zu machen...

Und jetzt gehts schneller als Samsung das schafft :p
 
zur zeit sind 4 Kernentwickler und weitere 69 helfende Hände dabei. das sollte schon so einiges erklären.

Ich selbst bin auch mit von der Partie.
 
Wird man android 2.1 auch mit odin installieren können?
 
das wird gehen wie bei Galaxo. Im Moment ist der Status PREALPHA viele Sachen gehen noch nicht oder nicht stabil oder anders als ihr es gewohnt seid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das Galaxy dann auch ohne Odin updaten auf 2.1 ?
bzw. mit einem anderen Programm.

Bin mir sicher das Samsung noch was rausbringt hoffe aber das Drakaz früher fertig wird. :p
 
es gibt immer verschiedene Möglichkeiten. Momentan verwenden wir ein recovery von den SD Karten aber auch ADB bietet da so einige Möglichkeiten
 
Wartet doch erst einmal ab, bis das ganze Unternehmen mal Formen annimmt, die auch irgendwie konkret sind. So sit noch alles komplett und ständig im Umbruch begriffen aus mehrerlei Gründen. ICh denke, dass dort noch experimentiert wird, um einiges anzupassner, und auch, dass viele Entwickler den Brei immer wieder andern rühren, und damit ständig was Änderungen unterworfen wird.

Ergoi: When it's done und all dies ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: eretro
durchaus richtig und eine warnung... 3 Galaxies wurden schon gebrickt ... soll eures das vierte sein?

Also überlegt euch bitte genau was ihr tut und tut vor allem nichts was ihr nicht versteht...
 
eretro schrieb:
durchaus richtig und eine warnung... 3 Galaxies wurden schon gebrickt ... soll eures das vierte sein?

completly and unrecoverable bricked? dreht ihr am bootloader rum?
 
In nur einem Wort JA

und das in Bezug auf beide Fragen

wobei eins durch die installation der firmware des i5700 gebrickt wurde...

alle haben eins gemeinsam: Bootloop und abgeschaltetes display sowie null erkennung durch adb sowie keine funktion der recovery funktion sowie des Fastboot modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Autsch. Somit entfällt wohl auch der Trick, den man hier wegen der Ladedisco mal exerzieren konnte?
 
ich weiss im moment nicht welchen trick du meinst aber in dem fall heisst tot wirklich tot. keine reanimierungsversuche auch keine starkstrommassage hat daran was ändern können und die Jungs wissen weit mehr als ich.
 
bitte die Themen mit Mustymod mergen. Drakaz und Musty arbeiten ab heute zusammen.
 
solange mustymod noch genutzt wird kann man musty offen lassen ... vll wenn gaosp draußen is ... kann man musty closen ... find ich :p sonst wird bissl viel durcheinander gewürfelt
 
Das nimmt ja alles richtig Fahrt auf...

Ich bin positiv überrascht, wie schnell sich doch alles innerhalb der letzten Tage/Woche entwickelt hat. Wenn das so weiter geht, werden wir in naher Zukunft ein vollständig funktionierendes 2.1 für unser Galaxy haben und das ewige Jammern hört hoffentlich auf. Die Leute werden dann hoffentlich etwas entspannter auf offizielle Ankündigungen von Samsung warten können.
 
Super, dass es so voran geht! :D
 

Ähnliche Themen

cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.479
Stöpsel
S
nodch
Antworten
37
Aufrufe
6.666
schneemann2
S
Domingo2010
  • Domingo2010
Antworten
3
Aufrufe
1.640
HenkerLenker
HenkerLenker
Zurück
Oben Unten