1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Webster, 23.03.2010 #1
    Webster

    Webster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo beisammen,

    kann mir jemand sagen woher ich die Firmware 1.5 von O2 bekommt, damit ich ein Downgrade mit Odin machen kann?

    Vielen Dank im Voraus.

    MFG
    Webster
     
  2. Jöbi, 23.03.2010 #2
    Jöbi

    Jöbi Android-Hilfe.de Mitglied

    Es gibt hier im Forum glaub ich schon genug Threads zu diesem Thema!

    AUGEN AUF BITTE:

    https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy.40/rueckgabe.20827.html

    https://www.android-hilfe.de/forum/...y.40/welche-firmware-bei-o2-retour.19612.html

    https://www.android-hilfe.de/forum/...it-odin-multi-downloader-einspielen.6010.html

    Ich will mich nicht als Moderator oder dergleichen aufspielen aber mich persönlich nervt es das das Forum unübersichtlich bis zum geht nicht mehr wird nur weil einige zu faul sind die suchfunktion zu benutzen oder einzwei seiten zu blättern :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2010
  3. Webster, 23.03.2010 #3
    Webster

    Webster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habs gerade gefunden.

    Danke für die Info.

    P.S.: Such mal nach "1.5", da findet man nichts ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Downgrade auf Firmware 1.5 (O2) mit Odin" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.