/system und Kernel sollte sich leicht machen lassen. Einfach das recovery.img von multioptionSDK flashen, dann mit adb verbinden und die interne SD-Karte mounten (in der adb shell; geht wahrscheinlich mit mmcblk1p1 oder so mit einer externen auch):
Code:
mount /dev/block/mmcblk0p2 /sdcard
Dann das gewünschte system.img und flash_eraseall rüberkopieren:
Code:
adb push system.img /sdcard
adb push flash_eraseall /sdcard
Und dann über adb shell:
Code:
/sdcard/flash_eraseall /dev/mtd/mtd1
mount -t yaffs2 /dev/block/mtdblock1 /system
cd /system
unyaffs /sdcard/system.img
reboot
Das flash_eraseall gibts
hier; eventuell sollte man das vielleicht in ein neues recovery.img integrieren. Aber nicht unbedingt meine Version, die ist statisch mit glibc gelinkt und daher viel größer als nötig.
Den alten Kernel hab ich nicht, aber davon könnte jemand, der das Update nicht installiert hat, recht einfach ein Image erstellen (auch im recovery mode):
Code:
dump_image boot /sdcard/kernel.img
Und dann halt mit adb pull oder sonstirgendwie rüberkopieren. Den müsste man dann sowohl mit fastboot als auch mit flash_image (auf mtd0) flashen können.
Beim Radio wirds schwieriger, da müsste man erstmal rausfinden, wo das genau im Flash liegt, und dann noch den Kernel modifizieren, damit man drauf zugreifen kann. Beim Bootloader vermute ich, dass der auf 0x02500000 liegt (boot/mtd0 fäng bei 0x02560000 an), aber das müsste man natürlich auch erstmal prüfen.