Für Profis: Updates und CustomROMs für Galaxy mit Odin Multi Downloader einspielen

Irgendwas hat nicht gestimmt. Beim 2. Versucht hat's dann einwandfrei funktioniert
 
Na also!
Ich hab noch schnell ne Frage!
Wie schaltet ich die automatische Verbindung ins Internet aus?
Ich habe keine Flatrate sondern nutze nur WLAN für das Internet.
Vor dem Update hat sich das Telefon nicht automatisch per SIM Karte eingewählt, jetzt macht es dies aber!!
 
habs gemacht ohne csc. wirklich easy!

nur funst der lagesensor nicht mehr. ich kann den browser und market nicht mehr drehen...
 
KeePon schrieb:
habs gemacht ohne csc. wirklich easy!

nur funst der lagesensor nicht mehr. ich kann den browser und market nicht mehr drehen...

Stimmt...mhhhh...mir noch nicht aufgefallen (bis jetzt)
 
hab mir zur überprüfung " gps status2 " installiert.

kompas und lagesensor funzen nicht mehr! auch die "magnet anzeige" steht auf volle pulle. denke aber alle 3 daten kommen vom selben sonsor, oder?
 
Und schon jemand ne Verbesserung bemerkt? Ich finde es läuft so wie vorher, jedenfalls nicht unbedingt schneller...
 
Meine Galerie mit über 600 Bildern baut sich viel schneller auf.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das System runder und schneller läuft.
Gutes Update!
 
KeePon schrieb:
hab mir zur überprüfung " gps status2 " installiert.

kompas und lagesensor funzen nicht mehr! auch die "magnet anzeige" steht auf volle pulle. denke aber alle 3 daten kommen vom selben sonsor, oder?

Direkt nach dem Update funktionierten die Sensoren bei mir nicht mehr, aber ich konnte sie in den Einstellungen einfach wieder aktivieren. Sie sind nach dem Update abgeschaltet. Kein Problem, funktioniert alles.

(Jedenfalls bei mir).

Don't Panic.
 
hurzpfurz schrieb:
Meine Galerie mit über 600 Bildern baut sich viel schneller auf.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das System runder und schneller läuft.
Gutes Update!

Kann ich beides nicht bestätigen...
 
Es ist zwar etwas off-topic, aber mir ist beim Updaten ein kleiner Fehler unterlaufen.
Und zwar habe ich unmittelbar vor dem Werksreset nochmal alles via myBackup gesichert, habe dann aber vergessen das Backup von der internen SD Karte auf ein anderes Medium zu kopieren. Eigentlich dachte ich, dass der Werksreset die 7GB Partition nicht anfassen würde.
Jetzt muss ich allerdings feststellen, dass dem so nicht ist. Meine Frage an die Gemeinschaft, kennt jemand ein brauchbares Freeware Un-Delete programm unter Windows, mit welchem ich die Dateien übers USB Kabel wieder herstellen kann?

Ich habe einige probiert, das waren allerdings Shareware Programme, welche nach ca. 2 Stunden rödeln mir den korrekten Verzeichnisbaum auf dem Galaxy anzeigten, wenn ich dann aber auf "Wiederherstellen" klicken wollte, kam eine Aufforderung , ich sollte bitte für 40-60$ eine Lizenz kaufen, da die "freie" Version keinen Restore ermöglicht.

D
 
komisch
Also bei mir ist nichts gelöscht worden, mit ausnahme natürlich des App-Speichers etc. (Also der 1GB).
Werksreset wars genauso
 
Melkor schrieb:
komisch
Also bei mir ist nichts gelöscht worden, mit ausnahme natürlich des App-Speichers etc. (Also der 1GB).
Werksreset wars genauso
Kann ich auch so bestätigen. Vielleicht ein Fehler beim Speichern der Backupdatei in MyBackup? Es wird ja nach dem Speicherort gefragt, SD Karte muss explizit ausgewählt werden.
 
Marvin schrieb:
Es ist zwar etwas off-topic, aber mir ist beim Updaten ein kleiner Fehler unterlaufen.
Und zwar habe ich unmittelbar vor dem Werksreset nochmal alles via myBackup gesichert, habe dann aber vergessen das Backup von der internen SD Karte auf ein anderes Medium zu kopieren. Eigentlich dachte ich, dass der Werksreset die 7GB Partition nicht anfassen würde.
Jetzt muss ich allerdings feststellen, dass dem so nicht ist. Meine Frage an die Gemeinschaft, kennt jemand ein brauchbares Freeware Un-Delete programm unter Windows, mit welchem ich die Dateien übers USB Kabel wieder herstellen kann?

Ich habe einige probiert, das waren allerdings Shareware Programme, welche nach ca. 2 Stunden rödeln mir den korrekten Verzeichnisbaum auf dem Galaxy anzeigten, wenn ich dann aber auf "Wiederherstellen" klicken wollte, kam eine Aufforderung , ich sollte bitte für 40-60$ eine Lizenz kaufen, da die "freie" Version keinen Restore ermöglicht.

D

Recuva - Undelete, Unerase, File Recovery - Home
 
klasse..hat alles einwandfrei geklappt..auch für einen Anfänger ;)*g*
Nach der Synchronisation mit GoogleMail ist auch alles beim alten..
DANKE für die tolle Anleitung :):D
 
o
DocMoon schrieb:
Kann ich auch so bestätigen. Vielleicht ein Fehler beim Speichern der Backupdatei in MyBackup? Es wird ja nach dem Speicherort gefragt, SD Karte muss explizit ausgewählt werden.

Ja, SD karte hab ich ausgewählt und dort befand sich nachher auch die Backup datei. Währe'd das Reset ausgeführt wurde, konnte ich in der Bildschirmausgabe lesen, daß Partition 1 und 2 formatiert würden.
Verschiedene Backup Programme zeigten mir nachher auch die Verzeichnisse an, konnte sie allerdings nicht restoren.
 
Recuva hat auch versagt?
 
DocMoon schrieb:
Direkt nach dem Update funktionierten die Sensoren bei mir nicht mehr, aber ich konnte sie in den Einstellungen einfach wieder aktivieren. Sie sind nach dem Update abgeschaltet. Kein Problem, funktioniert alles.

(Jedenfalls bei mir).

Don't Panic.



danke ür den tip! darauf bin ich ja gar nicht gekommen!

also für alle: /einstellungen/sound und display/ausrichtung
 
hurzpfurz schrieb:
Recuva hat auch versagt?

Danke Hurzpfurz,

Recuva hatte ich bereits probiert. Es hat allerdings nur nach Bild, Ton, Film und anderen Dokumenten ausschau gehalten. An die myBackup Sachen bin ich nicht rangekommen.
Vieleicht habe ich mich falsch angestellt. Ansonsten, ein tolles Tool.
 
Marvin schrieb:
Danke Hurzpfurz,

Recuva hatte ich bereits probiert. Es hat allerdings nur nach Bild, Ton, Film und anderen Dokumenten ausschau gehalten. An die myBackup Sachen bin ich nicht rangekommen.
Vieleicht habe ich mich falsch angestellt. Ansonsten, ein tolles Tool.

Probier vielleicht mal TestDisk.
 
  • Danke
Reaktionen: Marvin

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.561
email.filtering
E
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.501
email.filtering
E
F
Antworten
5
Aufrufe
1.880
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten