Funktionierende Themes für Galaxo 1.6.2???

Hast Du mal en Screenshot?
Kann mir nichts darunter vorstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stöpsel
Hier der Link zum Theme:

[THEME][METAMORPH] Buuf - Galaxy Edition 2010 (Cupcake & Donut) (Page 1) - ROM Samsung Galaxy i7500 (français) - FrAndroid - Le forum de la communauté francophone Android

Hatte mich dort vor kurzem angemeldet und gefragt wie es mit der Kompatibilität aussieht bezüglich dem 2.1 Launcher.

Dazu hier mehr:

hello,
for the moment I've decided to stick with advanced launcher only, because I can't morph each existing replacement launcher (ADW, Helix, Zeam, Home++, etc). but when drakaz will decide to change the official galaxo launcher, of course I will buuf the new one
wink.png

if you have problem in using 'flash all' metamorph option, you just have to change prior the name of the 'Launcher' folder in 'BUUF-GE2010', so your personal Launcher.apk will not be affected, avoiding the black background.


[THEME][METAMORPH] Buuf - Galaxy Edition 2010 (Cupcake & Donut) (Page 4) - ROM Samsung Galaxy i7500 (français) - FrAndroid - Le forum de la communauté francophone Android
 
  • Danke
Reaktionen: Club9
deralexx schrieb:
GalaxSense1632.zip

Über die Recovery installiert, funktioniert bei mir einwandfrei.
Vorher Fix package permissions nicht vergessen!

Der ADW Launcher geht auch. Muss man aber nach dem Theme natürlich nochmals einspielen


jetzt hab ich auch nochmal ne frage^^

und zwar hab ich mir des neue galaxo 1.6.3.3. grad aufgespielt.
Jetzt wollte ich dieses Theme installieren (ZIP in Themes Ordner interne SD--> Recovery apply theme from sd.)

Nun kam der Fehler E:Failure at line 1: copy_dir PACKAGE.....

ist dieses Theme nicht mit dem neuen galaxo kompatibel, oder hab ich etwas falsch gemacht? :(

lg

Edit: schulligung :(

aber schaut richtig geil aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
1 mal zuviel
 
fix permissions gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: r6er
jap war genau mein problem, in all der hektik vergessen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
aber sieht sehr sehr geil aus mit dem neuen Theme..
 

Ähnliche Themen

M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.221
freebotaste
F
rowi
  • rowi
3 4 5
Antworten
94
Aufrufe
19.122
Coxeroni
C
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.500
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten