Funktionierende Themes für Galaxo 1.6.2???

B

bummelbee

Neues Mitglied
2
Hallo Leute.

Wollte mal wissen, ob wer ein funktionierendes Theme für Galaxo 1.6.2 kennt.
Hab jetzt schon ein paar versucht, unteranderem GalaxoSense, Galaxo Plastic und Herotheme, aber keins funnktionierte.
Hatte alles übers Recovery eingespielt, aber alles ohne Wirkung. Nur beim Herotheme die Ladedisco und weiter gings nich....:-(

Kennt da jemand ne Lösung vieleicht?
 
  • Danke
Reaktionen: photogunman
Hab genau des gleiche Problem! :( Hatte des Darkmix oder wie des heist aufgespielt übers recovery.... erstmal gebootet, dann schwarzer Bildschirm! :(
 
Gleiches Problem, gleiches Leid... Komm auch mit Metamorph noch nicht so ganz klar, sonst würde ich damit ja irgendwas versuchen :rolleyes: Das schlimmste ist diese Standard Statusbar ;-)
 
Ja ich bin deswegen hab ich auf 1.6.1. downgrade gemacht ^^
 
Hi,

Ist korrekt habe mit der version auch das problem das die themes nicht funktionieren, sprich es hängt beim booten, das einzige theme das ich zum laufen brachte ist Icon_3_Donut_1.6, nur leider hat es eine weise Statusbar,
 
@E30power

könntest das theme mal verlinken oder angeben wo es her hast? würd es mal probieren wollen
 
ja danke, ich werds morgen probieren.
 
danke, funzt wie du sagtest.
 
bei galaxo 1.6.3.1 scheint das Problem immer noch zu bestehen.
Gibts inzwischen ne Lösung ?
 
gibts für 1.6.3 skins, die laufen??
hatte bisher den galaxo drauf und war damit glücklich, allerdings klappt das aufspielen bei mir nicht.
 
b00b schrieb:
gibts für 1.6.3 skins, die laufen??
hatte bisher den galaxo drauf und war damit glücklich, allerdings klappt das aufspielen bei mir nicht.
ja, das GalaxAir soll funktionieren. Allerdings ist der Entwickler dort grad an einem bugfix dran, die 0.7 sollte nicht installiert werden.

[Thème] GalaxAir + BackToGalaxo (Galaxo 1.6.1 et 1.6.2) (Page 1) - ROM Samsung Galaxy i7500 (français) - Frandroid - Actualité de la plate-forme mobile Android

er postet die aktuellste Version immer in einem Post und hat den ersten Post noch nicht aktualisiert. Beobachte das Thema einfach mal, bis 0.8 raus ist.
 
Hallo zusammen. Hab gerade das GalaxAir eingespielt, gab auch kein bootloop oder ähnliches, allerdings ist jetzt mein Hintergrund komplett schwarz.
Die Statussymbole für wlan Akku Empfang usw. sind alle sichtbar, auch im Tastensperrmodus kommt ein Screen mit Totenkopf.

Aber komme so nicht ins Menü, weil alles schwarz ist.

Jemand eine Lösung parat?

Gruß trapp

Edit: Wie ich das sehe, funktioniert auch lediglich nur noch die Tastensperrtaste und der Auflegenknopf
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar, so hats funktioniert. Dank dir.
 
GalaxSense1632.zip

Über die Recovery installiert, funktioniert bei mir einwandfrei.
Vorher Fix package permissions nicht vergessen!

Der ADW Launcher geht auch. Muss man aber nach dem Theme natürlich nochmals einspielen
 

Anhänge

  • snap20100531_185309.png
    snap20100531_185309.png
    29,4 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:
kannst du nen screenshot machen??
ist das kompatibel mit dem 2.1 launcher awd?
 
Habe es eben Installiert.
Schaut sehr gut aus.
Alles in schwarz :)
 
Wie ich das sehe ist für den 2.1 launcher kein theme komplett kompatibel. Allerdings kann man das umgehen in dem man das Launcher-Verzeichnis umbenennt, in irgendeinen Namen. Dann überspringt Metamorph diesen Part.

Hab zur Zeit beim 1.6.3.3 und 2.1 launcher, das buuf 1.65b Theme drauf, ohne launcher.apk

Funzt 1a
 

Ähnliche Themen

M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.217
freebotaste
F
rowi
  • rowi
3 4 5
Antworten
94
Aufrufe
19.111
Coxeroni
C
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.495
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten