Funktioniert der JIT-Hack mit der Firmware I7500XEFJB2!!! / Android 1.6 (Galaxy)?

Sag mal könnte mir mal jemand sagen was denn dieses/r JIT überhaupt ist?

Was für Vorteile/Nachteile hat man dadurch?
 
inFECT schrieb:
am einfachsten ist es wohl nen backup zu machen, neues galaxo mit dem jit patch drauf zu knallen
Also Galaxo neu und danach den JIT Hack?
Oder gibt es eine Version von Galaxo wo der JIT Hack schon mit dabei ist :confused:
 
Och Ikaaaaaaaarus.... Auch wenn es warm ist, denk doch mal bitte eine Minute nach ;-)

Würde es eine neue Galaxo mit nem JIT Hack geben, hätten wir schon 12 neue Threads oder? ;-)

Auf androidforums.com in dem JIT Thread, in dem du auch postest wurde schon erwähnt das Galaxo neu aufsetzen und danach den JIT Hack einspielen funktioniert.

Also.. Was hab ich wohl gemeint? *grins*
 
  • Danke
Reaktionen: Club9
;_) :D Das bedeutet ich kriege dadurch viel mehr Performance. Auch in Spielen? Achso gibt es denn nun Nachteile oder keine, außer die Anstrengung es zum laufen zu bekommen?
 
ok, alles nochmal aufspielen und installieren und konfigurieren is mir jetzt zu stressig :D
in ganz einfachen worten, wie lösch ich die dateien und den cache per console? mit adb die shell aufrufen, ins verzeichnis und dann rm blabla?
 
jo...

"rm system/app/Launcher.odex" und "rm data/dalvik-cache/*" sollte es tun.

Ich geb keine Garantie das es funktioniert. Es ist nur eine Vermutung. Konnte bissher selber noch den neuen JIT hack testen.
 
Also ich habe jetzt Galaxo neu drauf gespielt, danach den Jit Patch. Dann den ADW Launcher druff und wieder die Fehlermeldungen.

Dann noch einmal Galaxo drauf (weils ja so Spaß macht) dann den Jit Patch und dann erst die Launcher.odex gelöscht und dann den ADW Launcher drauf.

Jetzt scheint alles zu laufen. Bin aber noch am Wiederherstellen von Allem, kann also noch nich sagen obs jetzt ne phänomenale Verbesserung gibt ;)
 
Also ich habe jetzt mit Neocore getestet:
-bei 710mhz ohne Sound 33,6 fps
-bei 614 ohne Sound 31,6 fps
-bei 614 mit Sound 26.6 fps

MIt Linpack: habe ich manchmal nur 1,0 MFLOPS , manchmal 2,5 MFLOPS (aber eher selten)
Das is eher nich so dolle und ertragreich oder?

Mit CPU Benchmark hatte ich allerdings:
vor dem Jit Patch.
- bei 710 Mhz 2800ms und bei 614Mhz habe ich 3220ms

nach dem Jit Patch:
-bei 710 Mhz 2620ms und bei 614Mhz 2950ms

Also schon ne Verbesserung.
Allerdings merke ehrlich gesagt keinen Unterschied zu vorher (also gefühlt).
 
gluf schrieb:
Allerdings merke ehrlich gesagt keinen Unterschied zu vorher (also gefühlt).

das bringt mich grad dazu diesen gedanken zu verwerfen. mal schauen
 
So hab den JIT-Hack jetzt auch drauf, hat mich zwar einiges an Nerven gekostet, da mein PC mal wieder meinte er muß mein Handy nicht im ADB erkennen. Ich aber auch nicht auf´s Dark Sense Theme verzichten wollte. Aber ich muß sagen es läuft noch ein Stück flüssiger als Galaxo 1.6.3.3 ohne JIT-Hack.
Von daher kann ich ihn nur empfelen
 
DAfür hats bei mir wieder die Batterieanzeige zerschossen. Zeigt jetzt wieder bei über 50% ne fast volle Batterie an.

Kann es sein, dass der JIT Patch, wenn man ihn mit dem ADW Launcher nutzt (und die Launcher.odex löscht) zwar keine Probleme verursacht, aber auch nichts verbessert?
 
Ne, rein theoretisch profitiert dann nur ADW nicht vom JIT hack
 
Bei mir hat es jetzt auch geklappt und trotz nachträglich installiertem ADW Launcher (als system launcher) einen deutlichen Performancegewinn gebracht. App "Benchmark":

Ohne JIT meistens 2.3-2.5 MFLOPs DP, 3.0 - 35 MLOPS SP

Mit JIT gerade 3.01 MFLOPS DP und 4.81 MFLOPS SP

Der Unterschied ist auch deutlich spürbar :)
Allerdings habe ich noch nicht meine alten Apps wieder drauf, mal sehen, wie es dann aussieht.
 
Hallo Experten,
hab da mal ´ne Frage. Hab auf meinem Galaxy Galaxo 1.6.3.3 mit ADW.Launcher und OC 710 MHz. Hab den Jit-Hack einfach über das Recovery in das bestehende System ohne Wipe eingespielt. Ging alles ohne Probleme. Merke nun auch eine leicht erkennbare Verbesserung. CPU Benchmark liefert mit jetzt einen Wert von durchschnittlich 2600 ms. Vorher lag ich bei ca. 3000 ms. Da ich kein Experte bin und auch nicht genau weiß, was ich da gemacht habe: War das Blödsinn? Muss man das Galaxo neu raufspielen?

Hab grad nochmal mit Benchmark getestet:
4,05 MFLOPS (DP)
5,14 MFLOPS (SP)

nochmal getestet:
4,32 MFLOPS (DP)
6,62 MFLOPS (SP)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich stelle auch inzwischen einen performancegewinn fest.
Ich frage mich nur warum bei mir die meisten werte bei benchmarks gut sind (z.b. quadrant 354p usw.) ich aber trotzdem im besten fall 3mflops habe (meistens nur zwischen 1 und 2. Einer ne idee?
Ps.: schreibe von der app rechtschreibfehler duerft ihr behalten :)
 
@gluf
Mit was testest du denn? Linpack? Einige User haben schon anderswo berichtet, dass Linpack bei Galaxo unzuverlässig zu sein scheint (niedrige MFLOP-Werte trotz spürbarem Performancezuwachs)
 
Ja teste mit linpack. Hab fuer mflop messung nichts anderes gefunden. Was gibts noch?
 
gluf schrieb:
Ja teste mit linpack. Hab fuer mflop messung nichts anderes gefunden. Was gibts noch?

z. B. Benchmark (im Market bei Suche nach "benchmark" gleich der erste Hit)
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.501
email.filtering
E
F
Antworten
3
Aufrufe
1.561
email.filtering
E
F
Antworten
5
Aufrufe
1.880
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten