Galaxo 1.6.3.2

ich lad schon wieder :D :D wehe es geht sich jetzt auch nicht aus ;)
 
btw zum zeitvertreib bis drakaz fertig ist http://www.google.de/#max9


wobei Temporary mirror for 1.6.3.2 : ROM Samsung Galaxy By Drakaz
vor 1 Minute via web

\=== Galaxo 1.6 ==== /


Changelog

1.6.3.2 :
- Remove too heavy audio hack
- Restore service mode application (audio tunning,be carrefull when using service mode app, and take a look at http://www.drakaz.com/2010/05/13/audio-hack-for-samsung-galaxy-test-phase-before-included-in-galaxo/)
- Add an option to Galaxo+, provide access to service mode (audio tunning)
- Rewrite threshold rules
- Geolocalisation patch
- Fix battery indicator (thanks to bluemax - http://androidforums.com/samsung-i7500/50185-fix-status-bar-battery-indicator.html)
- New Superuser from ChainDD on XDA - http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=682828 (thanks to Spria from frandroid for this info)
 
19:04:59 up 29 days, 5:43, 1 user, load average: 0.18, 0.22, 0.18

wie jetzt? mehr geht nicht... *gähn*

Lustig. Die box lebt nocht. Da geeeeeeeht noch was.
 
Sorry Meico ich habs woll ein wenig Missverständlich formuliert. Ich habs noch nicht aufgespielt (mach ich erst heute abend) Aber ich freue mich das mit 1.6.3.2 die Batterieanzeige alles 'richtig' anzeigt.

Allein dafür würde ich wipen und alles neu einrichten usw.

Ciao, Daft
 
Hey ich bin am arbeiten xDDDD. Nur die Ruhe.
 
Drakaz.com ist auch wieder online.
 
so bei mir läufts schon :D :D
 
Also ich bin gerade am Restoren. Dann kommt wieder der nexus Launcher drauf und die Welt ist geil xDDD
 
ich habs mal ohne wipe gemacht nur so zur info! momentan noch keine fehlermeldung ;)
 
Also einfach nur als update.zip eingespielt. Man muss doch auch sicher nicht wieder ein aktuelles Recovery einspielen. Das mit dem Wipe würde ich ja noch verstehen.
 
also hab grad update.zip gemacht mehr nicht.
Jetzt ist mein System aber voll am arsch.
Muss ich noch restore g.apps machen.
oder komm ich um den Wipe nicht drumrum?
was ist mit factory reset?
MFG danke
 
also nach dem ich restore G.Apps gemacht habe läuft mein system wieder.
Ein Bug hat es aber bis jetzt noch,und zwar wenn ich hochfahre oder auch ab und zu auch später und ich starte den MP3 player dann fängt dieser sofortan zuspielen obwohl er noch auf pause steht und keine zeit abläuft..
kann mir das einer bestätigen ob das auch bei anderen ist? weil wenn ja und ihr habt Wipe gemacht müsste ich das dann auch nicht machen weils ja dann nicht am WIpe liegen würde

mfg danke
 
Hi,
hab ebenfalls nur update.zip im recovery gestartet und anschließend restore G.Apps (Bei einem Neustart dazwischen stürzten alles ab).
Nur die Galaxo Config Einstellungen wurden zurückgesetzt.
Läuft bisher gut, als kleines Extra funktioniert mein Sound über das BT-Headset Nokia BH-503 plötzlich wieder :) Das hatte sogar mit der Original Samsung Firmware nach ein paar Wochen nicht mehr geklappt.

MfG Max
 
bin auch grad am updaten, hab aber wipe gemacht, sich is sicher.

gleich gehts bestimmt wieder los: akku-bug, sound-bug....
 
Nachdem ich eine gefühlte Stunde Backups gemacht habe habe ich die 1.6.3.2 nun auch eingespielt.

Ohne Wipe über die 1.6.3.1 (nur GApps restored) und es läuft alles wie vorher. Programme und Einstellungen sind noch da, nur Galaxo+ selbst muss man neu einstellen und die ganzen Superuser Berechtigungen neu geben da jetzt ein anderes Tool dafür verwendet wird.

Nun mal beobachten wie sich die neue Version so im Alltag verhält und bewährt. Zumindest an die Batterieanzeige wird man sich neu gewöhnen müssen
 
Sooo...habs druff.

Nur update.zip + Restore GApps (immer!). Ohne Wipe.
Bis jetzt alles toll, keine Fehlermeldungen... (vorher 1.6.3.1)

Erste Erkenntnisse:
- Volume Hack is weg (oder jedenfalls abgeschwächt => Lebenserwartung Lautsprecher & Gehörzellen deutlich erhöht)
- USB Problem (ab- und anmelden wenn am PC angesteckt) behoben, dürfte auch die Schlafqualität beim nächtlichen laden wieder verbessern :)
- Geolokalisation (geiles Wort :D) wird sich im Dauerversuch bewähren müssen...

Ansonsten wie immer: geil und schnell :D:D:D
 

Ähnliche Themen

obiwan
  • obiwan
Antworten
2
Aufrufe
1.255
FBI_Austria
FBI_Austria
Alvar Hanso
Antworten
18
Aufrufe
2.870
Alvar Hanso
Alvar Hanso
M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.220
freebotaste
F
Zurück
Oben Unten