1. Meico, 21.05.2010 #21
    Meico

    Meico Fortgeschrittenes Mitglied

  2. djmarques, 21.05.2010 #22
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    ich lad schon wieder :D :D wehe es geht sich jetzt auch nicht aus ;)
     
  3. Stöpsel, 21.05.2010 #23
    Stöpsel

    Stöpsel Erfahrener Benutzer

    btw zum zeitvertreib bis drakaz fertig ist http://www.google.de/#max9


    wobei Temporary mirror for 1.6.3.2 : ROM Samsung Galaxy By Drakaz
    vor 1 Minute via web

     
  4. inFECT, 21.05.2010 #24
    inFECT

    inFECT Android-Experte

    19:04:59 up 29 days, 5:43, 1 user, load average: 0.18, 0.22, 0.18

    wie jetzt? mehr geht nicht... *gähn*

    Lustig. Die box lebt nocht. Da geeeeeeeht noch was.
     
  5. daft, 21.05.2010 #25
    daft

    daft Neuer Benutzer

    Sorry Meico ich habs woll ein wenig Missverständlich formuliert. Ich habs noch nicht aufgespielt (mach ich erst heute abend) Aber ich freue mich das mit 1.6.3.2 die Batterieanzeige alles 'richtig' anzeigt.

    Allein dafür würde ich wipen und alles neu einrichten usw.

    Ciao, Daft
     
  6. Meico, 21.05.2010 #26
    Meico

    Meico Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey ich bin am arbeiten xDDDD. Nur die Ruhe.
     
  7. Meico, 21.05.2010 #27
    Meico

    Meico Fortgeschrittenes Mitglied

    Drakaz.com ist auch wieder online.
     
  8. djmarques, 21.05.2010 #28
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    so bei mir läufts schon :D :D
     
  9. Meico, 21.05.2010 #29
    Meico

    Meico Fortgeschrittenes Mitglied

    Also ich bin gerade am Restoren. Dann kommt wieder der nexus Launcher drauf und die Welt ist geil xDDD
     
  10. heimi, 21.05.2010 #30
    heimi

    heimi Fortgeschrittenes Mitglied

  11. djmarques, 21.05.2010 #31
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    ich habs mal ohne wipe gemacht nur so zur info! momentan noch keine fehlermeldung ;)
     
  12. heimi, 21.05.2010 #32
    heimi

    heimi Fortgeschrittenes Mitglied

    Also einfach nur als update.zip eingespielt. Man muss doch auch sicher nicht wieder ein aktuelles Recovery einspielen. Das mit dem Wipe würde ich ja noch verstehen.
     
  13. painkiller, 21.05.2010 #33
    painkiller

    painkiller Erfahrener Benutzer

    also hab grad update.zip gemacht mehr nicht.
    Jetzt ist mein System aber voll am arsch.
    Muss ich noch restore g.apps machen.
    oder komm ich um den Wipe nicht drumrum?
    was ist mit factory reset?
    MFG danke
     
  14. inFECT, 21.05.2010 #34
    inFECT

    inFECT Android-Experte

    Club9, gluf und heimi haben sich bedankt.
  15. painkiller, 21.05.2010 #35
    painkiller

    painkiller Erfahrener Benutzer

    also nach dem ich restore G.Apps gemacht habe läuft mein system wieder.
    Ein Bug hat es aber bis jetzt noch,und zwar wenn ich hochfahre oder auch ab und zu auch später und ich starte den MP3 player dann fängt dieser sofortan zuspielen obwohl er noch auf pause steht und keine zeit abläuft..
    kann mir das einer bestätigen ob das auch bei anderen ist? weil wenn ja und ihr habt Wipe gemacht müsste ich das dann auch nicht machen weils ja dann nicht am WIpe liegen würde

    mfg danke
     
  16. mx82, 21.05.2010 #36
    mx82

    mx82 Junior Mitglied

    Hi,
    hab ebenfalls nur update.zip im recovery gestartet und anschließend restore G.Apps (Bei einem Neustart dazwischen stürzten alles ab).
    Nur die Galaxo Config Einstellungen wurden zurückgesetzt.
    Läuft bisher gut, als kleines Extra funktioniert mein Sound über das BT-Headset Nokia BH-503 plötzlich wieder :) Das hatte sogar mit der Original Samsung Firmware nach ein paar Wochen nicht mehr geklappt.

    MfG Max
     
  17. obiwan, 21.05.2010 #37
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    bin auch grad am updaten, hab aber wipe gemacht, sich is sicher.

    gleich gehts bestimmt wieder los: akku-bug, sound-bug....
     
  18. razibu, 21.05.2010 #38
    razibu

    razibu Neuer Benutzer

  19. rowi, 21.05.2010 #39
    rowi

    rowi Threadstarter Android-Experte

    Nachdem ich eine gefühlte Stunde Backups gemacht habe habe ich die 1.6.3.2 nun auch eingespielt.

    Ohne Wipe über die 1.6.3.1 (nur GApps restored) und es läuft alles wie vorher. Programme und Einstellungen sind noch da, nur Galaxo+ selbst muss man neu einstellen und die ganzen Superuser Berechtigungen neu geben da jetzt ein anderes Tool dafür verwendet wird.

    Nun mal beobachten wie sich die neue Version so im Alltag verhält und bewährt. Zumindest an die Batterieanzeige wird man sich neu gewöhnen müssen
     
  20. d_dukk, 21.05.2010 #40
    d_dukk

    d_dukk Android-Hilfe.de Mitglied

    Sooo...habs druff.

    Nur update.zip + Restore GApps (immer!). Ohne Wipe.
    Bis jetzt alles toll, keine Fehlermeldungen... (vorher 1.6.3.1)

    Erste Erkenntnisse:
    - Volume Hack is weg (oder jedenfalls abgeschwächt => Lebenserwartung Lautsprecher & Gehörzellen deutlich erhöht)
    - USB Problem (ab- und anmelden wenn am PC angesteckt) behoben, dürfte auch die Schlafqualität beim nächtlichen laden wieder verbessern :)
    - Geolokalisation (geiles Wort :D) wird sich im Dauerversuch bewähren müssen...

    Ansonsten wie immer: geil und schnell :D:D:D
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.