Galaxo 1.6.3.2

Allerdings macht CoPilot Probleme. Sobald ich in GalaxoConf das CPU-Sampling auf mix setze, bleiben beim Routing reihenweise die Hintergrundprozesse hängen (gapps, sms, calender, etc.).

Das macht es bei mir eben mehr oder weniger immer -.-
 
Och, bisher hatte ich mit Copilot keine Probleme. Hab vor den Updates aber auch immer die Market-Kommentare gelesen ;).

psionic
 
Okay, ich geh inzwischen davon aus, dass die Probleme von der hängenden Kamerataste verursacht werden, die hatten ja auch schon einige hier im Forum. Ich stell mir das so vor, dass deswegen ständig irgendwelche Daten durchs System geschickt werden-->CPU ständig belastet-->ANR. Ich hoffe 02 hat ein SWAP-Gerät da, und ich hoffe, mit dem neuen läuft alles.
 
psionic schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe seit Freitag erstmals Galaxo im Einsatz. Im Großen und Ganzen bin ich auch echt zufrieden. Im Vergleich zur II5 ist Galaxo echt rasend schnell.

Allerdings macht CoPilot Probleme. Sobald ich in GalaxoConf das CPU-Sampling auf mix setze, bleiben beim Routing reihenweise die Hintergrundprozesse hängen (gapps, sms, calender, etc.). Außerdem gibt es bei der Sprachausgabe Verzögerungen (nicht TTS).

Hat sonst noch jmd. das Problem?

psionic


jip hab das gleiche problem,ist sehr nervig, hab cpu aber auf eco...
 
also mit 600mhz und perf. hab ich keine FCs .. bin erst letzte woche 2,5h zur nordsee gefahren und alles ging ohne probleme..
 
FelixL schrieb:
Okay, ich geh inzwischen davon aus, dass die Probleme von der hängenden Kamerataste verursacht werden, die hatten ja auch schon einige hier im Forum. Ich stell mir das so vor, dass deswegen ständig irgendwelche Daten durchs System geschickt werden-->CPU ständig belastet-->ANR. Ich hoffe 02 hat ein SWAP-Gerät da, und ich hoffe, mit dem neuen läuft alles.

Ich glaube zwar nicht, dass es die Kamerataste ist, aber wenn dem so ist, warum deaktivierst Du sie dann nicht? Geht doch in den Galaxo Einstellungen. :)
 
terra-nova schrieb:
Ich glaube zwar nicht, dass es die Kamerataste ist, aber wenn dem so ist, warum deaktivierst Du sie dann nicht? Geht doch in den Galaxo Einstellungen. :)

deaktiviert nur das starten der kamera app ... drück die kamerataste mal bis zum 1. druckpunkt, also fokussieren ... dann drück mal aufm homescreen die menü taste. passiert nix .. lass die kamerataste los und es geht.
iwas passiert da also dennoch..
 
Sind das die beiden obersten Symbole?
Hab das Galaxy leider grad nicht zur Hand, ich werde es mal ausprobieren, aber das deaktiviert die Taste ja nicht hardwareseitig.

Wie holle schon sagt ;).
 
obiwan schrieb:
# Compcache
compcache=no
compcache_disksize=25600

# CpuFreq sampling rate.
# Set to 0 to eco mode, 1 to mixte mode, 2 to Performance mode.
cpu_sampling=2

# SSH server
sshd=no

# Inadyn
inadyn=no

# Renice
renice=yes

# Device provisionned
provisionned=yes

# VNC server
vnc=no

# Overclocking
overclocking=no

Ich hab da eigentlich nichts verändert, ich hab aber immer öfter Probleme mit "Tut uns leid" Anwendungen reagieren nicht und das sind sogar welche die im Hintergrund laufen, ich hab meistens so 26 MB RAM frei, was bewirken die Einstellungen oben, was habt ihr geändert. Geschwindigkeit bin ich eigentlich so mit zufrieden, mich nervt nur diese "Tut uns leid" Meldungen die mehrmals am Tag kommen
 
Hallo Leute,

ich hatte die Ladedisko auf meinem Galaxy mit Galaxo 1.6.3.3 im eingeschaltetem Zustand. Ständig tönte das Phone und meinte mich darauf aufmerksam zu machen, dass der Akku geladen wird.

Ich hatte in den Galaxo Einstellungen die Einstellung "ECO" gewählt.

Mit der Einstellung "MIX" hatte ich die Disco nicht mehr.

Gruß Frank
 

Ähnliche Themen

obiwan
  • obiwan
Antworten
2
Aufrufe
1.256
FBI_Austria
FBI_Austria
Alvar Hanso
Antworten
18
Aufrufe
2.873
Alvar Hanso
Alvar Hanso
M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.221
freebotaste
F
Zurück
Oben Unten