Galaxo 1.6.3.2

Marvelous schrieb:
was is das bloß, mit diesem plötzlichen einsetzen der musik??? das is jetzt glaub ich mein letztes problem.

Ich habe mit Titanium Backup die Standard Musik App erst gesichert und dann deinstalliert.
Jetzt nutze ich nur noch den Mort Player und dieses Problem tritt bei mir nicht mehr auf.

Allerdings kann ich mit dieser Galaxo-Version die Musik nicht mehr über mein Bluetooth-Headset steuern (Play, Pause, usw.)
Hat das noch jemand?
 
  • Danke
Reaktionen: Marvelous
bin am verzweifeln: aus irgendwelchen unerfindlichen gründen komme ich sowohl nicht mehr
1.) in den recovery mode
2.) kann ich in der Galaxo Configuration nichts ändern (nach apply config kommt tut mir leid schließen erzwingen)
3.) Galaxo+ funzt auch irgendwie nich
4.) Superuser Genehmigungen öffnet sich auch nich mehr ;(

Habe die Galaxo+ apk und galaxo config jeweils neu installiert was aber keine veränderung gebracht hat

Edit: ;) auf einmal gings wieder. Hab alles danach neu gemacht. Leider hakt mein Galaxo jetzt irgendwie. ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Hilfe ich brauch dringend Root, das ist eigentlich der Grund warum ich Galaxo installiert habe, könnte mir bitte jemand helfen und sagen was falsch gelauufen ist ? Ich hab mir den Root Explorer geladen aber auch der kann nicht auf Root zugreifen, weil angeblich keins vorhanden ist

Marjun schrieb:
Angeblich soll ich ja nach dem flashen Root haben, das hab ich aber defintiv nicht, oder ich weiß nicht wie man das aktivieren kann. Ich hab Ad Free installiert, das die Werbung in Apps blocken soll, wenn ich das starte kommt immer: "Unable to get root"

Was muß ich machen ?
 
@marjun hast du in deiner appliste : superuser ?
 
Ja hab ich
 
also bei mir hat die neue superuser app probleme gemacht ... mit der alten funktioniert nun alles tutti
 
Was hat denn die Superuser auf sich, muß man da was einstellen ? Ich blick es einfach nicht
 
Ich lese nichts davon das ich es vorher rooten sollte, wo hast Du das gelesen ? Das Galaxo sollte ja root beinhalten, hat es aber bei mir eben nicht, ich versteh es einfach nicht das keiner mal freundlicherweise erklärt was da los ist, vermutungen helfen mir leider nicht weiter, bin schon drauf und dran das Galaxo erneut zu flashen
 
naja also ich hab das nirgends gelesen , aber : wenn du dir diesen link aus meinem vorigen beitrag ansiehst , dann ist die bschriebene Vorgehensweise bis man in den recovery mode bootet nichts anderes als die Vorgehensweise, wenn man sein Handy rooted! Das heisst, man rootet erst, dann per update zip flashen usw.
 
Ich habe Probleme mit dem Market.
Es dauert meist 5min bis er etwas im Market macht.
Auch wenn ich mir eine Beschreibung ansehen will, warte ich meist sehr lange.
Kann mir da jemand weiterhelfen.
Macht so keinen spass im Market zu suchen :(
 
gluf schrieb:
naja also ich hab das nirgends gelesen , aber : wenn du dir diesen link aus meinem vorigen beitrag ansiehst , dann ist die bschriebene Vorgehensweise bis man in den recovery mode bootet nichts anderes als die Vorgehensweise, wenn man sein Handy rooted! Das heisst, man rootet erst, dann per update zip flashen usw.


Habs gerade nochmal neu, haargenau nach der Anleitung geflasht, aber immer noch Root, ich denke ihr habt alle kein Root
 
deralexx schrieb:
Ich habe mit Titanium Backup die Standard Musik App erst gesichert und dann deinstalliert.
Jetzt nutze ich nur noch den Mort Player und dieses Problem tritt bei mir nicht mehr auf.

Allerdings kann ich mit dieser Galaxo-Version die Musik nicht mehr über mein Bluetooth-Headset steuern (Play, Pause, usw.)
Hat das noch jemand?

Will ich doch mal probieren! auch wenn ich den MortPlayer sehr einfach finde.
hätte gern ne mischung aus dem standard und dem MortPlayer. Naja, man kann nich alles haben!

Das mit dem Bluetooth-Problem hab ich schomal woanders gelesen! Die Tasten haben da nich so super reagiert. Ne Lösung gabs allerdings auch nich! BT is auch noch nich so 100% in Galaxo
 
Marjun schrieb:
Habs gerade nochmal neu, haargenau nach der Anleitung geflasht, aber immer noch Root, ich denke ihr habt alle kein Root

Du bist lustig. :)
 
@deralexx
bisher bin ich vorsichtig optimistisch, was den MortPlayer angeht. trotz eines merkwürdigen freezes war bisher alles, wie es sein soll. ABER... weder hab ich mein phone seit heut mittag "stark gefordert", noch war ich in einer möglicherweise unangenehmen situation! das ist nämlich der moment, in dem die musik am liebsten los gescheppert hat ;-)
ich hab inzwischen sogar lieber vorsorglich das volume runtergedreht und akkutod riskiert, als in der Fahrschule der Runde plötzlich den neuesten Hit von Red & Mef zu präsentieren; wenn ihr versteht, was ich meine?!

aber wenn der MortPlayer mich zufrieden stellt, werd ich einmal fett lachen. dann is nach viel knobelei das phone perfekt
 
Zuletzt bearbeitet:
aehm is bei der 1.6.3.2 eigentlich die libhgl.so ausgetauscht?
 
gluf schrieb:
aehm is bei der 1.6.3.2 eigentlich die libhgl.so ausgetauscht?
Das ist schon seit der IK4 (Android 1.5) nicht mehr nötig weil Samsung das Problem behoben hat.
 
Hab jetzt mal gewiped, dann neu draufgespielt (update.zip) und dann restore G.Apps gemacht, alles ohne Fehleranzeige. Läuft auch, aber: ich bekomm kein Mobiles Netzt, auch keine Telefonnetz -.-
Forensuche hat mir nicht geholfen, hat jemand rat?

Edit: Hab auf Verdacht mal Fix Permissions gemacht, läuft. Kann auch einfach durch den Neustart gekommen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es fängt wieder an. Allerdings bis jetzt nur während dem Betrachten der Bilder in der Gallerie. Mal ne Allgemeine Frage, hat Drakaz sowas wie A2SD verbaut? Ist compcache sowas? Kann das das Problem mit dem ständigen "Anwendung xy reagiert nicht mehr, Warten/Beenden" abstellen? Es sind immer verschiedene Apps die beendet werden, mal Handcent, mal das Wetter-Programm, mal das eingebaute SMS/MMS-Programm.
 
Hallo zusammen,
ich habe seit Freitag erstmals Galaxo im Einsatz. Im Großen und Ganzen bin ich auch echt zufrieden. Im Vergleich zur II5 ist Galaxo echt rasend schnell.

Allerdings macht CoPilot Probleme. Sobald ich in GalaxoConf das CPU-Sampling auf mix setze, bleiben beim Routing reihenweise die Hintergrundprozesse hängen (gapps, sms, calender, etc.). Außerdem gibt es bei der Sprachausgabe Verzögerungen (nicht TTS).

Hat sonst noch jmd. das Problem?

psionic
 

Ähnliche Themen

obiwan
  • obiwan
Antworten
2
Aufrufe
1.257
FBI_Austria
FBI_Austria
Alvar Hanso
Antworten
18
Aufrufe
2.878
Alvar Hanso
Alvar Hanso
M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.225
freebotaste
F
Zurück
Oben Unten