Galaxo 1.6.3.2

Luk001 schrieb:
Man kann einfach im Recovery Modus durch Enable Root (su) die alte Superuser.apk zurückspielen :)
ah, so einfach :)
 
Bekomme kein root hin

  • Im Recovery-Modus gebootet
  • "Enable root(su)" - gewählt
  • Fehlermeldung "Error enebling su"
Was nun ? Hab das Galaxo erst seit gestern Abend drauf und ist das erstemal das ich root probiere
 
Marjun schrieb:
Bekomme kein root hin

  • Im Recovery-Modus gebootet
  • "Enable root(su)" - gewählt
  • Fehlermeldung "Error enebling su"
Was nun ? Hab das Galaxo erst seit gestern Abend drauf und ist das erstemal das ich root probiere

Versuch mal vorher Fix permissions.
 
Galaxo User haben per default "root"
 
  • Danke
Reaktionen: Marjun
Echt ? Peinlich :D

Ich muß irgendwie dadrauf zugreifen können:
data/data/com.navngo.igo.javaclient/sys.txt

Find die aber nirgends, wenn ich root habe kann ich ja auf die interne zugreifen, richtig ? Aber die Datei soll ich haben, habs sie aber nicht, oder such ich falsch ?
 
mit normalen explorer kannst du den inhalt von /data nicht sehen, also extra im explorer nochmal root aktivieren falls verfügbar oder direkt über die konsole.

kann auch sein das ich grad n brett vorm kopf hab, heut is nich mein tag
 
Hab das Ding gestern auf das Galaxy meiner Freundin drauf gemacht, jetzt beschwert Sie sich schon :p Vielleicht habt ihr ja eine Abhilfe:
1) Hoher Akkuverbrauch bei Mobilem Internet an.
2)Häufige Abstürze, auch von Sachen die gar nicht laufen, namentlich Handcent und das Weather-Forecast-App, ausserdem der Wecker und Market.
Allgemein wirkt alles relativ langsam.
Das Ding ist übertaktet, Launcher ist der awd 0.6999999.2

*Help!*
 
Zuletzt bearbeitet:
obiwan schrieb:
mit normalen explorer kannst du den inhalt von /data nicht sehen, also extra im explorer nochmal root aktivieren falls verfügbar oder direkt über die konsole.

In welchem Explorer denn ?
 
estrong file explorer kann das glaub ich.
such mal nach root und explorer im market ;)

ansonsten: Grad mal den adw 0.6999999.2 gegen Helix für Donut ausgetauscht, bis jetzt keine Fehlermeldungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Marjun
welcher ist denn besser ??? helix o adw??? hab den adw zur zeit drauf...
 
adw hat wesentlich mehr Einstellungsmöglichkeiten.
Die Fehler in meinem Fall (siehe oben) können auch vom OC-Widget kommen.
Kann mir jemand sagen, welche Bedeutung die Einstellungen bei CPU sampling haben? Also Eco, Mix und Perf?
Ich hab es auf dem Hero so, dass ich das OC-Widget bei Screen aus möglichst weit runter gehen lasse, und bei Screen an möglichst weit hoch (710). Geht das hier auch?

Edit: Sehe gerade, das andere das OC-Widget benutzen um den Ladebug wegzumachen. Daran sollten die Fehler dann nicht liegen.

Edit 2: Infos zu Eco, Mix und Perf sind schon hier im Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich soll ich ja nach dem flashen Root haben, das hab ich aber defintiv nicht, oder ich weiß nicht wie man das aktivieren kann. Ich hab Ad Free installiert, das die Werbung in Apps blocken soll, wenn ich das starte kommt immer: "Unable to get root"

Was muß ich machen ?
 
Bei mir bleibts dabei: haufenweise Force Closes, Probleme mit dem Telefonieren, die Apps erscheinen nicht im Market, Probleme mit dem Wecker. Das ganze dann auch noch ziemlich langsam. Ich denke, ich mach ihr morgen oder heute abend noch mustymod drauf. Kann mir jemand sagen warum ihr alle Galaxo benutzt und nicht das?

Edit: Okay, vergesst die Frage...werd mich nochmal nach ner anderen Alternative umsehen müssen.
Außer irgendwer hat ne Lösung für die Probleme oben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
äääähm weil galaxo verdammt schnell ist? wennman alles richtig macht hat man keine FC´s

so nebenbei : htc hero?? du bist hier im galaxy forum..
 
also meins läuft butterweich .. hab nun mittlerweile auf 600mhz stehen und das ist ein guter kompromiss zwischen performance und akkuleistung ... so hab ich am abend noch 40-50% :)
keine abstürze oä ... da haste wohl was falsch gemacht :)
 
FelixL schrieb:
Edit 2: Infos zu Eco, Mix und Perf sind schon hier im Thread.

Bin ich blind? Wo findest du diese Infos? Hab den Thread grad 2 mal rauf und runter gelesen ;(
 
gluf: Ich glaube die Infos kennst du schon ;)
https://www.android-hilfe.de/forum/.../galaxo-1-6-3-2.28302-page-6.html#post-328378

@djmarques: Das erklärt auch die Force-Closes :D
Nein Quatsch, meine Freundin hat ein Galaxy. Hab ihr das empfohlen, und ärgere mich gerade ein wenig -.- Ich hab nicht weiter geschaut wie viel Auswahl es an Costum Roms gibt, und bin von der Hero-Anzahl und Qualität ausgegangen. Das Hero hat aber die xda-devs. Und haufenweise laufende 2.1er.

Ich hab jetzt das OC mal ausgestellt, lass die Dame jetzt nochmal testen. Woran kann es liegen, das beim Wecker manche Lieder nicht funktionieren? Sie benutzt Rings extended, und nur manche funktionieren nicht.
 
Sorry ich weiß ned wohin mit meiner Frage :o

Ganz einfache Frage Themes für das neue GalaxO :confused:
Gibt es da was?
Kann mir bitte einen Link geben der die Installation erklärt!
Danke :rolleyes:
 
Ich sage mal Danke FelixL
War aber leider nicht das was ich mir erhofft habe.
Mal sehen vielleicht gibt es ja doch noch was.
 

Ähnliche Themen

obiwan
  • obiwan
Antworten
2
Aufrufe
1.257
FBI_Austria
FBI_Austria
Alvar Hanso
Antworten
18
Aufrufe
2.878
Alvar Hanso
Alvar Hanso
M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.225
freebotaste
F
Zurück
Oben Unten