Galaxo 1.6.3.3

Wie kann ich ein submenü entfernen?
 
Was für ein Submenü`?
 
Hat sich schon erledigt,man kann doch submenu erstellen,ordner anlegen um die Struktur zur verbessern...;)Lösung:gedrückt halten und aufn papierkorb ziehen,dann isses wieder weg...
 
hi, mal ne "kurze" vorstellung:

Ich hatte am anfang für den i7500 entschieden (zu kaufen). später hab ich mich zum i5700 "umentschieden". Danach hat mich ein Beitrag auf CHIP.de auf das X6 von Nokia angeregt. Währenddessen hat sich auch noch das Samsung Galaxy 3 i5800 miteingemischt ;)

-> Da steh ich nun, ich armer Tor! und bin so klug als wie zuvor... [Zitat aus Goethe-Faust]

letztenendes hab ich mich also für das i7500 entschieden! (Werde es gegen September kaufen)


Ich werde natürlich das Gerät erst auf 1.6 (Donut) updaten.
Dabei stellt man sich folgende Fragen:

1. was ist der Unterschied zwischen dem Donut und Galaxo ?
Klar, das eine ist offiziell, das andere "gemodded".
1.1 Es wird auch unterdessen was mit Froyo gemunkelt...

2. und was hat das mit Bluetooth auf sich?
2.1 ist ein Dateitransfer trotz FileManager nicht möglich ?

3. Java-apps laufen auf dem i7500, richtig ?



mfg
Dodge
 
Zuletzt bearbeitet:
So Antworten

1. Im galaxo sind die Bugs die Samsung in ihrer Firmware hat zum großteil ausgebügelt

1.1 Froyo ist als Custom-Rom in der mach also nicht von Samsung sondern von Darkaz mehr Info´s hier http://www.drakaz.com

2. Unter Android 1.5-1.6 geht kein BT Filetransfer auf grund von Android beschränkungen und der unfähigkeit von Samsung mehr dazu findest du im Forum mit der Suche

3. Java-apps gehen aber machen keinen spaß da sie alle auf eine Hardware-Tastur ausgelegt sind. Aber alles was es als Java-App gab gib´s besser im Market
 
das froyo von drakaz - GAOSP kommt... war mir bewusst :)

nja, muss ich eben auf bluetooth verzichten... zumindest bis drakaz was daherzaubert :D

danke für deine antwort dadaus
 

Ähnliche Themen

Domingo2010
  • Domingo2010
2
Antworten
22
Aufrufe
3.880
dragooN
D
Domingo2010
Antworten
3
Aufrufe
1.604
Domingo2010
Domingo2010
M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.220
freebotaste
F
Zurück
Oben Unten