1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rowi, 29.05.2010 #1
    rowi

    rowi Threadstarter Android-Experte

    drakaz gerade auf Twitter:
    Neu ist gegenüber der 1.6.3.2 der Patch für WIFI Tethering
     
    obiwan und Alvar Hanso gefällt das.
  2. obiwan, 29.05.2010 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    rowi, mein held!!!
    hab garnich so schnell damit gerechnet!!!! wollt mich kommende woche mal um das thema teth kümmern aber so....

    freu aber nix zeit zum drauf packen, vielleicht heut nacht
     
  3. rowi, 29.05.2010 #3
    rowi

    rowi Threadstarter Android-Experte

    öh, Danke, aber ich hab den Patch ja nicht gemacht :cool:
     
  4. Datafreak, 29.05.2010 #4
    Datafreak

    Datafreak Erfahrener Benutzer

    Mal ne Frage: Bekommt jemand Tethering over Bluetooth zum laufen?
     
  5. DJMetro, 29.05.2010 #5
    DJMetro

    DJMetro Android-Experte

    Cool wäre wenn jetzt das Datei senden/empfangen irgendwann noch gepatched würde. Dann wäre es perfekt :D
     
  6. mrkuli, 29.05.2010 #6
    mrkuli

    mrkuli Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn zumindest AD2P funktionieren würde....Es läuft bei mir zum verrecken nicht....
     
  7. yassin, 30.05.2010 #7
    yassin

    yassin Fortgeschrittenes Mitglied

    Gibts ne anleitung wie man updatet hab 1.6.3.2 ???
     
  8. DJMetro, 30.05.2010 #8
    DJMetro

    DJMetro Android-Experte

    Steht doch auf Drakaz Seite.
     
    Trapp gefällt das.
  9. HenkerLenker, 30.05.2010 #9
    HenkerLenker

    HenkerLenker Android-Lexikon

    Also ich bin ein totaler Newbie was das ganze Thema angeht und hab vor 2 Tagen mir zum ersten mal Galaxo 1.6.3.2 drauf geflasht..., deswegen jetzt wahrscheinlich meine blöde frage: Wie bekomme ich den 1.6.3.3 Patch auf meinem 1.6.3.2???

    Vielen dank schonmal
     
  10. Alvar Hanso, 30.05.2010 #10
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Fortgeschrittenes Mitglied

    Du musst auf drakaz.com den patch ziehen (*.zip) und es wie dort beschrieben einspielen. Wenn Du Galaxo flashen konntest dürfte das kein Problem sein. :)
     
  11. HenkerLenker, 30.05.2010 #11
    HenkerLenker

    HenkerLenker Android-Lexikon

    Das Problem ist das mein Englisch leider so schlecht ist bzw. nicht verhanden ist das ich mit der Anleitung nichts anfangen kann:(

    Edit: Habs denoch hin bekommen, ein bischen logisches denken und ein blick auf das Recovery Menü hat gereicht damit ich es auch ohne Englisch kenntnisse hin bekomme:p

    Edit 2: Kann ich eigendlich die Daten die ich zum flashen und jetzt für das Update aus dem Hauptverzeichnis meines internen Speichers löschen oder müssen die drauf bleiben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2010
  12. h0LLe, 30.05.2010 #12
    h0LLe

    h0LLe Android-Experte

    korrekt, das automatische update funktionert ... genial :)
     
  13. Alvar Hanso, 30.05.2010 #13
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Fortgeschrittenes Mitglied

    Kannst Du problemlos löschen.
     
  14. yassin, 30.05.2010 #14
    yassin

    yassin Fortgeschrittenes Mitglied

    also soll ich einfach galaxo 1.6.3.3 paket als update zip machen und dann im recovery menü einspielen ? wenn ja muss ich wieder ein backup machen oder bleibt alles wie es ist ausser das galaxo neuer ist ?
     
  15. DJMetro, 30.05.2010 #15
    DJMetro

    DJMetro Android-Experte

    Es steht doch alles auf Drakaz Seite:


    Recommended : Automatic update to Galaxo 1.6.3.3 from Galaxo 1.6.3.2 (no need to wipe, no need to reinstall, just a patch)

     
  16. Coil360, 30.05.2010 #16
    Coil360

    Coil360 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich bekomme nach dem flashen, egal ob Update oder komplett Full folgende Fehlermeldung:
    Code:
    Der Prozess android.process.
    acore wurde unerwartet
    beendet. Versuchen Sie es
    erneut
    Und das kommt dann immer wieder neu, wenn ich auf "Schließen erzwingen" klicke. Eine Endlosschleife auch nach neustart.

    Hat hier noch einer solche Probleme?
     
  17. h0LLe, 30.05.2010 #17
    h0LLe

    h0LLe Android-Experte

    restore g apps ... immer wieder immer wieder immer wieder immer wieder immer wieder immer wieder immer wieder immer wieder immer wieder immer wieder
     
  18. djmarques, 31.05.2010 #18
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied


    immer immer immer wieder :D
     
  19. wusselwu, 31.05.2010 #19
    wusselwu

    wusselwu Fortgeschrittenes Mitglied

    so wie bei google powered phones?
     
  20. FBI_Austria, 31.05.2010 #20
    FBI_Austria

    FBI_Austria Android-Hilfe.de Mitglied

    was ist mit automatische updates gemeint?