Galaxo 1.6.3.3

rowi, mein held!!!
hab garnich so schnell damit gerechnet!!!! wollt mich kommende woche mal um das thema teth kümmern aber so....

freu aber nix zeit zum drauf packen, vielleicht heut nacht
 
öh, Danke, aber ich hab den Patch ja nicht gemacht :cool:
 
Mal ne Frage: Bekommt jemand Tethering over Bluetooth zum laufen?
 
Cool wäre wenn jetzt das Datei senden/empfangen irgendwann noch gepatched würde. Dann wäre es perfekt :D
 
Wenn zumindest AD2P funktionieren würde....Es läuft bei mir zum verrecken nicht....
 
Gibts ne anleitung wie man updatet hab 1.6.3.2 ???
 
Steht doch auf Drakaz Seite.
 
  • Danke
Reaktionen: Trapp
Also ich bin ein totaler Newbie was das ganze Thema angeht und hab vor 2 Tagen mir zum ersten mal Galaxo 1.6.3.2 drauf geflasht..., deswegen jetzt wahrscheinlich meine blöde frage: Wie bekomme ich den 1.6.3.3 Patch auf meinem 1.6.3.2???

Vielen dank schonmal
 
Du musst auf drakaz.com den patch ziehen (*.zip) und es wie dort beschrieben einspielen. Wenn Du Galaxo flashen konntest dürfte das kein Problem sein. :)
 
Das Problem ist das mein Englisch leider so schlecht ist bzw. nicht verhanden ist das ich mit der Anleitung nichts anfangen kann:(

Edit: Habs denoch hin bekommen, ein bischen logisches denken und ein blick auf das Recovery Menü hat gereicht damit ich es auch ohne Englisch kenntnisse hin bekomme:p

Edit 2: Kann ich eigendlich die Daten die ich zum flashen und jetzt für das Update aus dem Hauptverzeichnis meines internen Speichers löschen oder müssen die drauf bleiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
korrekt, das automatische update funktionert ... genial :)
 
Kann ich eigendlich die Daten die ich zum flashen und jetzt für das Update aus dem Hauptverzeichnis meines internen Speichers löschen oder müssen die drauf bleiben?

Kannst Du problemlos löschen.
 
also soll ich einfach galaxo 1.6.3.3 paket als update zip machen und dann im recovery menü einspielen ? wenn ja muss ich wieder ein backup machen oder bleibt alles wie es ist ausser das galaxo neuer ist ?
 
Es steht doch alles auf Drakaz Seite:


Recommended : Automatic update to Galaxo 1.6.3.3 from Galaxo 1.6.3.2 (no need to wipe, no need to reinstall, just a patch)

 
Ich bekomme nach dem flashen, egal ob Update oder komplett Full folgende Fehlermeldung:
Code:
Der Prozess android.process.
acore wurde unerwartet
beendet. Versuchen Sie es
erneut

Und das kommt dann immer wieder neu, wenn ich auf "Schließen erzwingen" klicke. Eine Endlosschleife auch nach neustart.

Hat hier noch einer solche Probleme?
 
restore g apps ... immer wieder immer wieder immer wieder immer wieder immer wieder immer wieder immer wieder immer wieder immer wieder immer wieder
 
h0LLe schrieb:
restore g apps ... immer wieder immer wieder immer wieder immer wieder immer wieder immer wieder immer wieder immer wieder immer wieder immer wieder


immer immer immer wieder :D
 
was ist mit automatische updates gemeint?
 

Ähnliche Themen

Domingo2010
  • Domingo2010
2
Antworten
22
Aufrufe
3.877
dragooN
D
Domingo2010
Antworten
3
Aufrufe
1.602
Domingo2010
Domingo2010
M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.217
freebotaste
F
Zurück
Oben Unten