Galaxo 1.6.3.3

Er meint OTA updates ^^
 
Also kann ich in Zukunft ohne recovery flashen? Einfach und schnell über den Market oder eine App?

Klingt super, hab garnicht gewusst, dass das andere Androidphones haben.
 
FBI_Austria schrieb:
Also kann ich in Zukunft ohne recovery flashen? Einfach und schnell über den Market oder eine App?.

Nein. Leider nicht.
 
wtf? ich meinte das update von 1.6.3.2 auf 1.6.3.3 via update im recovery ...
:D
 
nee via Apply Any zip :)
 
Quatsch: via Windows ME Recovery CD ;-)
 
kann ich auch von 1.6.1 ohne wipe auf 1.6.3.3 updaten?? oder muss da dann einen wipe machen???
 
keine ahnung, es gibt einen patch von 1.6.3.2 auf 1.6.3.3. warum es nicht einfach so machen wies beschrieben ist? hau dir ...3.2 drauf und dann ohne auf ...3.3. so musst du nicht einmal wipen und kannst dir sicher sein das keine daten verloren gehen oder sonst irgendwas schief geht.

mfg
euer scrat

p.s.:die 3.3. läuft echt klasse. hatte wol bei 3.2 irgend n fehler drin oder es hat sich wat eingeschlichen, kp, irgendwo is ja immer der wurm drin, aber 3.3. läuft sooooo ultra schnell, das ist der wahnsinn. alles supi, alles bestens.
 
scrat schrieb:
keine ahnung, es gibt einen patch von 1.6.3.2 auf 1.6.3.3. warum es nicht einfach so machen wies beschrieben ist? hau dir ...3.2 drauf und dann ohne auf ...3.3. so musst du nicht einmal wipen und kannst dir sicher sein das keine daten verloren gehen oder sonst irgendwas schief geht.

mfg
euer scrat

p.s.:die 3.3. läuft echt klasse. hatte wol bei 3.2 irgend n fehler drin oder es hat sich wat eingeschlichen, kp, irgendwo is ja immer der wurm drin, aber 3.3. läuft sooooo ultra schnell, das ist der wahnsinn. alles supi, alles bestens.

würde ich ja auch sofort machen wenn ich wüsste das ich dabei nicht einen wipe machen muss. wie ist das denn da???
 
von 3.1 auf 3.2 nach anleitung, ohne wipe und von 3.2 auf 3.3 nach anleitung ohne wipe.funktioniert. habs selbst gemacht, perfekto. einfach nach anleitung vorgehn. (drakaz.com die files+anleitungen)
 
Sagt mal, ist bei euch der USB Bug wieder da? Seit dem Update ist er bei mir wieder da. Ganz extrem. Gestern abend z.B. ans Ladegerät gestöpselt, heute morgen war es immer noch am laden bei 99% :(
 
...wenn Du mittels z.B. SetCPU die minimale Taktrate auf die nächsthöhere, mögliche Stufe stellst (ich glaube es war 120000) ist das Problem Geschichte. ;-)
 
Alvar Hanso schrieb:
...wenn Du mittels z.B. SetCPU die minimale Taktrate auf die nächsthöhere, mögliche Stufe stellst (ich glaube es war 120000) ist das Problem Geschichte. ;-)

Oder einfach den Standart Player mittels Titanium Backup deinstalieren und dir nen anderen drauf machen:p
 
HenkerLenker schrieb:
Oder einfach den Standart Player mittels Titanium Backup deinstalieren und dir nen anderen drauf machen:p

*klugscheißon*
Standard
*klugscheißoff*
 
HenkerLenker schrieb:
Oder einfach den Standart Player mittels Titanium Backup deinstalieren und dir nen anderen drauf machen:p
Hää? Was hat der USB Bug mit irgend nem Player zu tun? :confused::confused:
 
Alvar Hanso schrieb:
...wenn Du mittels z.B. SetCPU die minimale Taktrate auf die nächsthöhere, mögliche Stufe stellst (ich glaube es war 120000) ist das Problem Geschichte. ;-)
So, erledigt. Dann bin ich mal gespannt. Das heißt aber jetzt auch, dass es im SleepModus mit 120MHz schläft und mehr Akku saugt oder?

Andi
 
Wäre cool wenn es noch eine Zwischenstufe geben würde. Sagen wir mal 20Mhz ;-)
 
Leider hat es nichts gebracht. Ist jetzt ne halbe Stunde am Netz und es düdelt alle paar Minuten :(
 
nun meld ich mich auch mal wieder zu Wort:

alles läuft super, muss ich sagen. Und endlich haben wir wieder Wi-Fi-Tethering.

Aber: ich hab ab und zu den No Sleep Bug (den ich unter Galaxo 1.6.3.1. ohne Geolocalisation Fix NICHT hatte). meh.

Das heißt wohl, für mich beginnt jetzt auch der Kampf mit den verschiedenen Basebands.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Domingo2010
  • Domingo2010
2
Antworten
22
Aufrufe
3.884
dragooN
D
Domingo2010
Antworten
3
Aufrufe
1.606
Domingo2010
Domingo2010
M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.221
freebotaste
F
Zurück
Oben Unten