Galaxo 1.6.3.3

DJMetro schrieb:
Leider hat es nichts gebracht. Ist jetzt ne halbe Stunde am Netz und es düdelt alle paar Minuten :(

Hast Du neu gebootet?
 
Sin-H schrieb:
nun meld ich mich auch mal wieder zu Wort:

alles läuft super, muss ich sagen. Und endlich haben wir wieder Wi-Fi-Tethering.

Aber: ich hab ab und zu den No Sleep Bug (den ich unter Galaxo 1.6.1. ohne Geolocalisation Fix NICHT hatte). meh.

Das heißt wohl, für mich beginnt jetzt auch der Kampf mit den verschiedenen Basebands.

War bei mir auch so, habe dann nochmals einen Wipe gemacht und neu installiert. Habe den Sleep Bug nun nicht mehr und hoffe, dass es auch so bleibt. Sieht aber gut aus! :)
 
terra-nova schrieb:
War bei mir auch so, habe dann nochmals einen Wipe gemacht und neu installiert. Habe den Sleep Bug nun nicht mehr und hoffe, dass es auch so bleibt. Sieht aber gut aus! :)
Oh. Ich hab die 1.6.3.3 ohne wipe installiert, vielleicht liegt es daran ;)

Danke für den Tipp, ich versuch's heut abend mal.
 
also ich frag mich langsam woran diese unterschiede liegen?!
ich meine ich weiß was der NoSleepBug ist, aber egal wie wo und wann ich hatte den noch nie, und ich habe eigentlich alle mods und firmwares durch?!

mfg
scrat

läuft alles perfekto, immer noch keine probs, 1 oder 2 mal ist mein handy gefreezt aber nachm akku raus und neu an lief alles wieder problemlos
 
hat des problem noch jemand, das ich wenn des handy auch nur anfängt etwas zu laden, sehr oft ein force close kommt?

z.B. bei google googles nachdem ich das photo geschossen habe...

kennt jemand irgendeine lösung? denn sonst läuft Galaxo 1.6.3.3 super!


lG
 
ich habe genau das selbe problem wie r6er, wär cool wenn da jemand ne lösung für hätte.
 
hab jetzt nochmals nen wipe gemacht mal sehen, vielleicht läufts jetzt besser :)
 
hab auch sehr viele fc. oft bei programmen die ich so gar nicht im gebrauch habe. zb. öffne ich spiel x und bekomme dann ne meldung das die anwendung sms eingefroren ist. auch frieren programme ein wenn ich zu schnell nach dem öffnen des programms ne aktion ausführen will.
 
danke! werds sofort ausprobieren sobald mein marketproblem behoben ist^^
 
jop ich checks auch nochmal danke dir :)

aber hey jetzt hab ich grad noch was rausgefunden^^

und zwar wenn ich aufhöre musik zuhören (mit kopfhörern) und dann die hörer ausstecke, fängt der player wieder an die musik abzuspielen....

ich hab glaub ich schonmal irgendwo davon gelesen aber ich weiß nich mehr wo :(

lg
 
r6er schrieb:
jop ich checks auch nochmal danke dir :)

aber hey jetzt hab ich grad noch was rausgefunden^^

und zwar wenn ich aufhöre musik zuhören (mit kopfhörern) und dann die hörer ausstecke, fängt der player wieder an die musik abzuspielen....

ich hab glaub ich schonmal irgendwo davon gelesen aber ich weiß nich mehr wo :(

lg

Hatte ich auch....einfach den Orginalen Android Player deinstallieren.....ich nutze den Meridian Player, finde ich sogar besser als den originalen.....vorher Titanium Backup machen!!!

Achja, falls jemand Probleme nach einem Update diverser Pakete, vor allem welche die ROOT brauchen, wie das OC-Widget, hat (FCs in Massen hintereinander, komplette Freezes des Phones oder extrem langsamer Oberfläche) dem rate ich dazu im Recovery Modus zu starten und Fix permissions auszuführen....hat bei mir geholfen....konnte mir dadurch einen wipe sparen.

Ich bin drauf gekommen da ich nach dem Update des OC-Widgets einen totalen Freeze nach dem Update hatte....da half nur noch Akku raus und Reboot. Aber nach dem Reboot wieder Freeze! Das Spiel ging 3-4 Mal. Dann wurde es mir zu blöd, Recovery gestartet, Fix permissions und Reboot.....und siehe da, alles läuft flott und smooth, so wie gewohnt.

:D
 
meinst du? weil ich hab noch den ³ player...jedenfalls wenn ich beide benutzt habe....fangen beide nach dem ausstecken auch wieder an...

aber des mit der fix permission is ne gute idee :), werd ich mal probieren und morgen schreiben was sich getan hat :)
 
r6er schrieb:
meinst du? weil ich hab noch den ³ player...jedenfalls wenn ich beide benutzt habe....fangen beide nach dem ausstecken auch wieder an...

aber des mit der fix permission is ne gute idee :), werd ich mal probieren und morgen schreiben was sich getan hat :)
Die App "Autostarts" behebt dieses Problem. Kostet nur 99c, lohnt sich aber. Dort ist die Option "Audio becoming noisy", einfach alle Apps unter dieser Rubrik deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: r6er
Hei,

seit galaxo 1.6.3 funktioniert mein Fotolicht nicht mehr.
Gibts da eine Lösung? Funktioniert bei euch das Fotolicht noch?
 
ich hab noch die 1.6.3.2 drauf und langsam stinkts mir..
Am anfang war alles super doch jetzt..
Es stürtz oft ab geht dann wieder an ect.. zB ich höre music gehe mit der ebay app in internet--und absturtz.(nicht jedes mal aber als beispiel) Dann Kamera oft macht sie keine Bilder sondern nur schwarze.Mp3 player brauche ich ja nix sagen.Und öfters auch schon nosleep Bug gehabt.

Wie ist das jetzt hier mit der neuen version habt ihr weniger Probleme? GIbts iwas neues aus der 2.1/2.2 version fürs Galaxy oder einer "Perfekten 1.6 ohne Bugs???
 
Die 1.6.3.2 ist mit der 1.6.3.3 doch bis auf das Tethering völlig identisch. Wenn Du solche Probleme hast, dann würde ich Dir aber empfehlen, einen Wipe zu machen und dann eben gleich die 1.6.3.3 zu installieren.

Des weiteren würde ich nicht auf die 714 MHz gehen, sonder nur auf die 614 und es ist relativ stabil. Ich hatte jetzt noch gar keine Probleme.
 
painkiller schrieb:
ich hab noch die 1.6.3.2 drauf und langsam stinkts mir..
Am anfang war alles super doch jetzt..
Es stürtz oft ab geht dann wieder an ect.. zB ich höre music gehe mit der ebay app in internet--und absturtz.(nicht jedes mal aber als beispiel) Dann Kamera oft macht sie keine Bilder sondern nur schwarze.Mp3 player brauche ich ja nix sagen.Und öfters auch schon nosleep Bug gehabt.

Wie ist das jetzt hier mit der neuen version habt ihr weniger Probleme? GIbts iwas neues aus der 2.1/2.2 version fürs Galaxy oder einer "Perfekten 1.6 ohne Bugs???

hast du jc6 drauf?
 
Baseband hab ich II5
 

Ähnliche Themen

Domingo2010
  • Domingo2010
2
Antworten
22
Aufrufe
3.881
dragooN
D
Domingo2010
Antworten
3
Aufrufe
1.604
Domingo2010
Domingo2010
M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.221
freebotaste
F
Zurück
Oben Unten