Galaxo 1.6.3.4 out now!

Schönen guten Tag!
Ich vermute mal, ich bin hier im Galaxo 1.6.3.4 Thread richtig, falls nicht, bitte ich einen Mod, das entsprechend zu verschieben.
Habe gerade ein Weilchen herumgesucht, aber nichts für mein Problem passendes gefunden.
Folgendes Problem: Seit gestern kann ich WLAN nicht mehr benutzen, sobald ich es aktiviere, egal ob über das WLAN-Einstellungen-Menü, Energiesteuerungswidget oder QuickSettings, dauert es nur ein paar Sekunden und das WLAN ist wieder deaktiviert. Im WLAN Menü kommt auch eine Meldung, das der Netzwerkscan nicht möglich sei.
Gibts da einen schnellen Fix oder muss ich Galaxo komplett neu aufsetzen?

Dankeschön,

Chris

EDIT: hat sich erledigt, habs neu aufgesetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, hab jetzt auch mal das Galaxo den Nightly Builds vorgezogen. Muss schon sagen, es ist etwas schneller aber ich habe einen Fehler, der mich total verrückt macht:
Egal was ich aus dem Market laden will, der Download wird abgebrochen und die Meldung: Fehler beim Laden der Datei, erscheint!
Kennt jemand das Problem?
Vorab, ja, es ist die richtige Recovery, Gapps und Galaxo Version.
 
F3tish schrieb:
Hey Leute, hab jetzt auch mal das Galaxo den Nightly Builds vorgezogen. Muss schon sagen, es ist etwas schneller aber ich habe einen Fehler, der mich total verrückt macht:
Egal was ich aus dem Market laden will, der Download wird abgebrochen und die Meldung: Fehler beim Laden der Datei, erscheint!
Kennt jemand das Problem?
Vorab, ja, es ist die richtige Recovery, Gapps und Galaxo Version.
Habe bei 1-2 Downloads im Market das selbe Problem, aber sonst gehts.

Mir ist allerdings aufgefallen, dass der Akku beim aktuellen Galaxo um einiges schneller leer ist al beim Nightly Build von GOASP
 
Bei mir geht gar kein download. habe insgesamt 5 ausprobiert. andexplorer, ebay app, ebuddy, setcpu und linpack
immer die gleiche meldung: fehler beim laden des programms (oder apps?)
 
@F3tish hast Du mal den Market-Cache geleert?
Vielleicht hilfts ja.
 
Hey Leute, nun musste ich mich hier doch endlich auch mal registrieren,
da ich mit meinem kleinen Problem selbst nicht weiter komme!

Hab mir Galaxo 1.6.3.4 drauf geflashed mit Recovery 6.1. Dazu die passenden Gapps, hat alles wunderbar funktioniert,
wie ja auch oft sehr gut beschrieben hier im Forum. Es läuft super, hab den ADW-Launcher (Standalone-Version 1.1.3) auch noch drauf gemacht und mir gefällts. :smile:

Jetzt zum Problem:
Das Handy bootet einfach nicht, bzw. bleibt immer beim Android-Logo hängen. (wipe..usw. hat alles nichts geholfen)
Ist das irgendwie n bekannter Fehler, oder gibts ne Lösung?
Komisch ist dann allerdings nur, wenn ich es per USB-Kabel ans Laptop angeschlossen hab, bootet es ohne Probleme, sehr merkwürdig? :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein hab den Cache nicht geleert, aber daran kanns ja kaum liegen, oder? wenn ich nämlich gaops draufschmeiß, dann geht alles. nur bei galaxo nicht.
 
F3tish schrieb:
Nein hab den Cache nicht geleert, aber daran kanns ja kaum liegen, oder? wenn ich nämlich gaops draufschmeiß, dann geht alles. nur bei galaxo nicht.


machs doch einfach bevor hier nein schreibst :)
 
bei mir funzt die cam nicht im galaxo 1.6.3.4 gibs ein fix dafür?
 
Nicht dass ich wüsste, denn die Kamera funktioniert problemlos bei Galaxo 1.6.3.4

Ich würde Dir empfehlen einen Wipe zu machen und nochmals zu installieren.
 
Ack,

Kamera geht gut. Obwohl, ab und zu produziert sie ein "leeres" Bild, ohne irgendwelche Fehlermeldungen oder so, ich merke nur oben/rechts in der Vorschau ist es einfach nur schwarz. So etwa 5% der Bilder sind so. Ich mache immer mehrere zur Sicherheit ;)

Habe irgendwo gelesen das wäre ein Hardwareproblem, habe es aber nicht weiter verfolgt.

- Oliver
 
Smeagle schrieb:
Ack,

Kamera geht gut. Obwohl, ab und zu produziert sie ein "leeres" Bild, ohne irgendwelche Fehlermeldungen oder so, ich merke nur oben/rechts in der Vorschau ist es einfach nur schwarz. So etwa 5% der Bilder sind so. Ich mache immer mehrere zur Sicherheit ;)

Habe irgendwo gelesen das wäre ein Hardwareproblem, habe es aber nicht weiter verfolgt.

- Oliver

Ja, das war auch unter der offiziellen Built so, allerdings nicht so oft.
 
die 5% waren jetzt ganz grob geschätzt ;) Ich achte da nicht so drauf, mache wie gesagt eh immer mehrere Bilder und lösche alles was nix geworden ist dann.

- Oliver
 
Smeagle schrieb:
die 5% waren jetzt ganz grob geschätzt ;) Ich achte da nicht so drauf, mache wie gesagt eh immer mehrere Bilder und lösche alles was nix geworden ist dann.

- Oliver

Außerdem sieht man in der kleinen Vorschau sofort, wenn es nichts geworden ist. Dann bleibt die nämlich schwarz.
 

Ähnliche Themen

L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.151
lordpa
L
N
  • nuubx0
Antworten
10
Aufrufe
2.439
gluf
gluf
P
Antworten
4
Aufrufe
1.549
Dodge
Dodge
Zurück
Oben Unten