Galaxo 1.6.3.4 out now!

War bei mir auch hast du in update.zip umbenannt?
 
danke aber,

hab ich auch schon probiert geht beides nich :(

hiiilfe :(
 
Versuch mal, den Inhalt der zip manuell in die richtigen Orte zu kopieren, also mit adb push. Wenn's klappt, sag ich nur CLI ftw :D
 
Sin-H schrieb:
Versuch mal, den Inhalt der zip manuell in die richtigen Orte zu kopieren, also mit adb push. Wenn's klappt, sag ich nur CLI ftw :D

also jetzt muss ich ganz ehrlich sagen, ich kenn mich mit dem adb push nich ganz so gut aus, bis auf die sachen, die ich beim recovery einspielen machen muss xD

kannst du mir des ganz kurz erklären? oder is des zu krass??? :rolleyes:


grüße
 
r6er schrieb:
also jetzt muss ich ganz ehrlich sagen, ich kenn mich mit dem adb push nich ganz so gut aus, bis auf die sachen, die ich beim recovery einspielen machen muss xD

kannst du mir des ganz kurz erklären? oder is des zu krass??? :rolleyes:


grüße

brauchst Android SDK
gehst in den ...\android-sdk\tools Ordner per Kommandozeile (Start>Ausführen>cmd) schließt dein Handy an aktivierst den Debugging Modus. USB Treiber muss natürlich installiert sein.
Dann einfach adb push [Lokale Datei] [Remote Datei]

z.B: adb push libril.so /system/lib/libril.so
 
  • Danke
Reaktionen: r6er
also ich stelle bei Linpack bei meinem Galaxo 1.6.3.4 mit JIT eine minimale Verschlechterung zu 1.6.3.3 fest. Diese ist aber zu vernachlässigen.
Ansonsten läuft es ganz nett ;) muss aber noch testen
 
So Nacht war ruhig und ich hab die 1.6.3.4 drauf bind bin vom tiatnium Backup begeistert, alles wieder druf ;)
Die neue Version läuft recht gut und werde sie heute Nachmittag mal testen. Selbst meine Kamera läuft einwandfrei :p ( Witz weil ich die Galaxo mit der Gasop verwechselt hab)
Aber was ich feststellen musste das es immer noch klingelt wenn ich es ans Netzteil anschließe. Ebenso ist die Akkuanzeige ca. 3/4 gefüllt und es wechselt der Stecker sich mit dem Wort Full ab. Ist das Normal?

Oder muss ich noch was umstellen das es nicht mehr klingelt?

So gleich Feierabend ......

:D
 
r6er: du entpackst die Launcher.apk aus der zip (ist im app-Ordner zu finden) in denselben Ordner, wo du auch dein adb hast. Dann

Code:
adb pull /system/app/Launcher.apk C:\pfad\Launcher_backup.apk
adb push Launcher.apk /system/app/
Wenns nicht geklappt hat und du keinen Launcher mehr hast --> Launcher_backup.apk nach /system/app/Launcher.apk pushen.
 
  • Danke
Reaktionen: r6er
Hallo Zusammen, ich weiss ja nicht ob ich der einzige bin leider habe ich dies bzgl. nichts gefunden.

Ich finde im Market einige Programme nicht dazu gehören, linepack, benchmark, Voice Search, Neocore, benchmark usw.

Hat noch wer identische Probleme? wie kann ich das Problem lösen?
 
gluf schrieb:
also ich stelle bei Linpack bei meinem Galaxo 1.6.3.4 mit JIT eine minimale Verschlechterung zu 1.6.3.3 fest. Diese ist aber zu vernachlässigen.
Ansonsten läuft es ganz nett ;) muss aber noch testen


Hast du noch die neue Baterieanzeige drin ? Wen ja ist dort kein Jit Aktiv!
Du kanst aber die alte Jit Update.zip für die 1.6.3.3 nutzen
 
Hallo
ich habe auch noch die "neue" batterie anzeige drin (dieser kreis) der völlig sinnlose werte liefert wie ich finde! also dann kein Jit??? dachte das ist drin integriert in der 1.6.3.4???!!!
Was muss ich tun um die batterieanzeige los zu werden bzw Jit zu haben?
 
Nein Jit ist nicht mit drin, wenn du allerdings den Jit drüber bügelst ist die allte Batterie anzeige wieder da und die werte stimmen, find sogar das der Akku verbrauch seit 1.6.3.4 und Jit noch besser geworden ist..., fast 48 Stunden im betrieb und zwischendurch I-Net, viele SMS geschrieben und bekommen, einiges telefoniert und das Akku ist noch immer so bei ca 20 %...., na so lass ich mir das Galaxy echt gefallen, nur Multitouch wäre noch ne feine Sache aber das wird wohl beim Galaxy niemals möglich sein aber naja:p
 
KiLLiNGFREZZi schrieb:
Hast du noch die neue Baterieanzeige drin ? Wen ja ist dort kein Jit Aktiv!
Du kanst aber die alte Jit Update.zip für die 1.6.3.3 nutzen

Danke für die Info :), bin mir dessen allerdings bewusst. Ich habe Jit (wie ich aber auch geschrieben hab) draufgemacht.

Es ist ja auch nicht so, dass ich von einem großen UNterschied sprach, sondern ich hatte davor nen Linpack Rekord von glaub 4.926 oder so und jetzt ist es meistens 4.7 - 4.8.

Kann auch sein, dass die neue Linpack Version schuld ist und einfach etwas andere Werte ermittelt

P.S.: Finde die Idee zu ermitteln, ob man JIT aktiviert hat, indem man die Batterieanzeige untersucht lustig. Denn wenn ich mir JIT draufmach, dann weiß ich das, dann muss ich nicht erst die Batterieanzeige (die übrigens tatsächlich sehr buggy war) inspizieren ;)
Am liebsten haette ich die Batterieanzeige von Galaxo 1.6.3.3 vor JIT. Die war echt gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Linpack ist nicht schuld, dass andere ergebnise ermitelt werden. Ist schon richtig aber scheiße ist das dass immer jetzt ungefähr 18sek dauert und früher bei mir immer 0.8 sek
 
Jo das nervt mich auch.
Muss aber trotz der Benchmark Ergebnisse sagen, dass ich das Gefühl habe, dass Galaxo weicher oder runder laueft.

Allerdings hab ich immer wieder einige Prozesse als "empty" laufen, die mir ca. 10MB Ram klauen, das war bei 1.6.3.3 nich so, vllt muss ich aber mit Autostarts noch einige Apps deaktiveren.
 
Bei mir sind wenn ich starte imer 20 Apps aktiv und wenn ich nicht schnell genung alle beende dann startet es immer neu. Aber ich glaub nur wegen Voice recorder startet das immer neu :p
 
Linpack hat den Algorhytmus geändert und teste in der zeit mehrmals die CPU, aus diesen grund wurd auch die Highscore wen man es so nennen kann Resetet. Und rate mal wer auf 1 Steht xD
 
merci obihörnchen und sin-H :)
 
Soweit läuft alles schön rund, selten das mal das etwas harkt. Allerdings kann ich bei Tweetcaster keine fotos an ein Tweet hängen, dann startet die App sofort neu. Werde ich einfach mal die Tage deinstall und neu drauf machen.

Aber klingelt immer noch wenn ich es ans Netzteil anschließe ich denke das sollte behoben sein?

Ich würde ja gern jetzt noch diesen JIT Hack auf das Handy spielen, aber in der Anleitung steht etwas von ....

7.Wenn ihr den ADW Launcher installieren und nutzen wollt müßt ihr unbedingt noch folgenden Schritt durchführen:
Mit einem Dateimanager wie z.B. Astro ins Verzeichniss system/app
wechseln und dort die Datei:launcher.odex suchen und
löschen, sollte diese Datei nicht sofort gefunden werden, eventuell Handy neu starten und erneut suchen.
Ist bei der Version 1.6.3.4 nicht ein Luncher mit dabei? Muß ich da noch was beachten?oder kann ich den Jit ganz einfach installieren?
Danke schon einmal und gute Nacht ;)

mfg
 
Also du. Musst den adw launcher ja nicht installieren. Nur wenn du ihn eben nach dem jit noch installieren willst musst du diese anleitung ab punkt 7 befolgen. Aber klar hast du schon einen launchr nur eben nicht den adw.
 

Ähnliche Themen

L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.150
lordpa
L
N
  • nuubx0
Antworten
10
Aufrufe
2.438
gluf
gluf
P
Antworten
4
Aufrufe
1.549
Dodge
Dodge
Zurück
Oben Unten