Galaxo 1.6.3.4 out now!

Soooo es hat mir natürlich keine ruhe gelassen und habs jetzt doch noch hin bekommen mit dem Netbook zu installieren..., mein erster eindruck ist sehr positiv, speed ist gut und fehlermeldung hatte ich bis jetzt noch keine einzige. Nur was mir aufgefallen ist das die neue Akkuanzeige schwankt ziemlich, also mein Akkus müsste so um die 40% Leistung noch haben aber hin und wieder springt sie auf 20% und das ist doch ein bissel verwirrend... aber naja das legt sich vielleicht noch, mal schauen aber bis jetzt bin ich defenetiv sehr zu frieden...

So und jetzt mal wieder meine ganzen Apps installieren


Ach ja und danke nochmal für die hilfe;)
 
Die neue Akkuanzeige ist leider einfach nur Müll. Werde sie im DS Final Theme erst gar nich einbauen.
 
War bei mir auch so mit der Akkuanzeige zuerst 40% und nach 5 min 20% aber kann es sein, wenn man JIT installiert das es langsamer wird mit linpack zeigt er mir an, dass es schneller ist aber gefühlt ist es langsamer mit JIT.
 
Kurze Frage:
Kann ich die 1.6.3.4 einfach über die alte 1.6.3.3 "drüberbügeln"? Ohne Wipe so wie bei InFECT???!!!

Wann wirds ein neues DarkTheme geben?!

Werd mich wohl heute abend dran machen =) vlt auch komplett frisch mit wipe und allem drum und dran
 
inFECT schrieb:
Die neue Akkuanzeige ist leider einfach nur Müll. Werde sie im DS Final Theme erst gar nich einbauen.

Oh hab ich das jetzt richtig verstanden das es ein neues Dark Sense Theme geben wird..., wenn ja darf ich ein wunsch eußern und mal was in Schwarz rot design wünschen...., die sehen ja so oder so richtig cool aus aber so was schwarz/rotes fänbd ich auch mal geili;)
 
Nicetobe schrieb:
Wann wirds ein neues DarkTheme geben?!

Beta für 1.6.3.4 gibts hier: Downloads | Android Codex

HenkerLenker schrieb:
Oh hab ich das jetzt richtig verstanden das es ein neues Dark Sense Theme geben wird..., wenn ja darf ich ein wunsch eußern und mal was in Schwarz rot design wünschen...., die sehen ja so oder so richtig cool aus aber so was schwarz/rotes fänbd ich auch mal geili;)

Klar kann man wünsche äußern, allerdings kann ich nur wenige berücksichtigen. Schwarz Rotes Design gehört dazu ;-)

Mann muss bedenken das das Theme urspruenglich nur ein Mix aus 2 verschiedenen gewesen ist. Mitlerweile ist es ein Mix aus ca. 10 und eigenen Einflüssen. Aktuell optimiere ich nur noch und füge hier und da ein paar neue icons ein sowie verkleinere die filesize von den images.
 
Okay das ist doch mal ganz interessant zu erfahren wie die Themes zu stande kommen..., und nich mehr freut es mich dass das schwarz/rote Disign berücksichtigt wird.
Hab ich das eigendlich richtig verstanden das in dem neuen Dark Sense Theme auch eine neue Kontaktliste mit entahlten ist..., also das wäre mal richtig genial da die originale ja echt nicht viel her macht...

Und nur noch eine frage, kann ich den Jit Hack über 1.6.3.4 bügeln oder bringt der in dem fall nichts mehr bzw sogar Probleme?
 
dolox schrieb:
War bei mir auch so mit der Akkuanzeige zuerst 40% und nach 5 min 20% aber kann es sein, wenn man JIT installiert das es langsamer wird mit linpack zeigt er mir an, dass es schneller ist aber gefühlt ist es langsamer mit JIT.

Wenn du JIT drauf hättest würdest du nicht die neue Baterieanzeige haben ;P

Ich habs drauf und es rennt ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch JIT drauf und kann mich nicht beklagen. Dass es rennt würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber es ist halt nur ein Galaxy.
 
also ich bin mit der ROM üüüüüübelst zufrieden. ich hab mein system von den apps her genau so wieder hergestellt, wie ich bei der 1.6.3.3 hatte.
bisher hab ich folgende verbesserungen bemerkt:
1. flüssige grafik ohne JIT-Hack und nur O/C von 614MHz
2. kein einziger fc!!!
3. der standardmusikplayer gibt ruhe und spielt NUR auf befehl
4. das erste mal, dass mein akku 40stunden gehalten hat. (wird aber wahrscheinlich daran liegen, dass ich nicht mehr per wireless lokalisieren lasse, wenn dann gps. aber ich hatte die schnauze voll davon, angeblich in Chemnitz zu sein, obwohl ich in Berlin lebe und bin. Schätze das als Netz- und/oder basebandfehler ein)

verschlechterungen oder neue bugs. habe ich bisher keine festgestellt
 
Marvelous schrieb:
...
3. der standardmusikplayer gibt ruhe und spielt NUR auf befehl
....


also beim abstecken kein mucks ? genial ! :D
 
KiLLiNGFREZZi schrieb:
Wenn du JIT drauf hättest würdest du nicht die neue Baterieanzeige haben ;P

Ich habs drauf und es rennt ;P

Die Betonung lag bei war. ;)
 
@Dodge
mir sind bisher jegliche peinliche situationen erspart geblieben.
und bei mir war das echt recht zuverlässig mit dem Player, dass er plötzlich loslegt.
hat eigentlich jede gelegenheit wahrgenommen.
Nach dem Einstecken hat er immer sofort losgelegt, ohne dass es in der statusleiste angezeigt wurde.
Nach dem Ausstecken (um 10sek. zeitverzögert)!
einfach mal so! immer halt!
hab dann erst den MortPlayer benutzt, dann Meridian.
Nehmen sich nich viel, is ne Geschmacksfrage im Design.
Die haben allerdings beide sehr häufig, sehr lange gebraucht, bis der nächste song angespielt hat (gerne mal 3-5sec.)
und die haben auch gerne mal den sound in den ersten 3-5sec. so laut abgespielt, wie es dem gerät auch nur irgendwie möglich ist.
quasi volle lautstärke und volles gain (als hätte man im service mode auf +7db gestellt).
das schlimmste waren die willkürlichen freezes 1-2x pro woche.
danach ging gar nix mehr.

Nu is komplett Ruhe!
Diese ganzen Probleme gehörten vom ersten Song seit 1.6.3.4 der Vergangenheit an.
 
Zuletzt bearbeitet:
cool... freut mich :)
war eines der "probleme", die ich befürchtet hatte, wenn ich mein eigenes galaxy endlich kaufe.. (ende sep.)


mfg
Dodge
 
Marvelous schrieb:
Nu is komplett Ruhe!
Diese ganzen Probleme gehörten vom ersten Song seit 1.6.3.4 der Vergangenheit an.

Glückwunsch, bei mir hat es nicht geholfen. Und ich habe ganz bewußt alles platt gemacht, 1.6.3.4 neu installiert und ohne auch nur eine Zusatzapp gleich getestet und konnte es nach wenigen Versuchen wieder reproduzieren das Problem. Aber jetzt habe ich Mit autostarts den Standard-Player installiert, den MortPlayer genommen aber NICHT als Standard App für Headset eingebunden. Nun muß ich zwar den MortPlayer manuell starten, aber wenn er mal läuft funktioniert der Button UND er startet niemals automatisch ;) Perfekt.

- Oliver
 
Ich glaub, der Unterschied zwischen uns Beiden ist der Fakt, dass ich (AKG-)Kopfhörer benutze und du das/ein Headset, wenn ich das richtig herausgelesen habe. Ich hab nicht noch das zusätzliche Knopfproblem...
 
Ich hatte die Probleme noch nie beim Abstecken das der Musikplayer los ging, ihr meint jetzt nicht den Benachrichtigungston oder ?
 
Also ich meine schon die Musik die anläuft. Extrem nervig/peinlich, weil auch nur recht umständlich wieder zu stoppen, da die Musik-App nicht wirklich "wusste" das die Musik läuft ;)

- Oliver
 
wir meinen, das die musik weitergespielt hat. kein benachrichtigungston, das würde ja noch gehen (vom störfaktor), aber das wäre ja schon ein krimineller fehler... ;)

@Smeagle gut ausgedrückt :D
 

Ähnliche Themen

L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.153
lordpa
L
N
  • nuubx0
Antworten
10
Aufrufe
2.443
gluf
gluf
P
Antworten
4
Aufrufe
1.552
Dodge
Dodge
Zurück
Oben Unten