Galaxo 1.6.3.4 out now!

Hab grad schon in nem anderen Thread gepostet...hat keiner Probleme das die Downloads im Market nicht starten?
 
Doch ich und ein paar andere auch, war aber schon bei 1.6.3 so ab Freitag erhebliche Probleme
 
Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da kann man nix machen mit dem Market?
 
kann es auch bestätigen....hab alles frisch aufgesetzt und stelle gerade alles ein aber aufn ersten Blick lüppt alles, auch der Markt.


Hattet ihr eigentlich auch den bug dass wenn das Handy am Ladekabel hing immer ständig der Benachrichtigungston kam? hoffentlich ist das jetzt gefixt...ging mir ja ständig auf die eier ;)
 
Mhhh ein Update :)
Habe es grade geladen :)
Bin noch am Spielen!
Blöder Market! Noch keine apps drauf :(
 
Ich lad mir dafür immer auf eine externe quelle meine wichtigsten apps (free) wie titanium backup und lade es über den browser so das ich meine apps dan zurück sicher kann ;)

Stabil läuft das system. blos bisl langsamer als 1.6.3.3 mit Jit....mal sehn ob da man was machen kann
 
Luk001 schrieb:
Soweit ich Drakaz verlinkten Post verstehe ist dies nicht der JIT Hack, sondern die modifizierte libdvm aus dem Thread den ich weiter oben schon verlinkt habe.

Und dort stellt jakax deutlich klar, dass es sich nicht um einen JIT Hack handelt, sondern jediglich um eine Dalvik VM, die keinen Debug Support und ähnliches bietet.

Jo, hast recht. Hab nur jakax gelesen und gar nich mehr an die modded libdvm gedacht.
 
@inFECT: Wirst Du dein Theme für die 1.6.3.4 anpassen und wenn ja, bis wann kann man damit rechnen?
 
Kann man das irgendwie als Update drüber installieren?

Gruß,
- Oliver
 
Smeagle schrieb:
Kann man das irgendwie als Update drüber installieren?

Gruß,
- Oliver

Kann schon sein, dass das klappen würde, aber Drakaz weist ausdrücklich auf einen Wipe hin. Also würde ich sagen: Finger weg, oder eben mit Wipe und allem was dazugehört. :D
 
Habs Drauf :)
Aber immer noch Market Probleme :(
Bin nochmal zu 1.6.3.3 zurück!
Da habe ich wenigstens noch alle apps!
Schaut aber sehr sehr gut aus!
Freue mich schon es richtig Testen zu können :)
 
OK,

dann halt mit wipe. Meine Apps liegen ja alle noch in "Downloads", insofern wäre es nicht so schlimm wenn Market immer noch streikt ;) Wobei ich eben gerade wieder was ohne Probleme geladen und installiert haben ("Handy Backup for Android" für SMS, Calllogs, Downloads etc. hoffe das taugt was ;) Aber wenn ich SMS und Calllogs verliere,. ist das nicht wirklich schlimm.)

Probleme hatte noch keiner mit 1.6.3.4? Sind denn ein paar der Probleme gelöst? ;)

- Oliver
 
Ich hab direkt nach dem Start auch immer 2 FC's...einen mit MMS und einen mit Google.Parntersetup.
 
Michbert7 schrieb:
Ich hab direkt nach dem Start auch immer 2 FC's...einen mit MMS und einen mit Google.Parntersetup.

Oh. Noch jemand oder "bedauerlicher Einzelfall"?

- Oliver
 
terra-nova schrieb:
Kann schon sein, dass das klappen würde, aber Drakaz weist ausdrücklich auf einen Wipe hin. Also würde ich sagen: Finger weg, oder eben mit Wipe und allem was dazugehört. :D

Auf Twitter hat er aber was anderes Geschrieben:
milerx schrieb:
@drakaz users of galaxo 1.6.3.3 how we should update?
drakaz schrieb:
@milerx you shoud install it without a wipe

Gruß,
Datafreak
 
@Datafreak: Habe es gerade auch gelesen. Na wenn es funktioniert und keine Probleme macht, dann nehme ich alles zurück.
 

Ähnliche Themen

L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.151
lordpa
L
N
  • nuubx0
Antworten
10
Aufrufe
2.439
gluf
gluf
P
Antworten
4
Aufrufe
1.549
Dodge
Dodge
Zurück
Oben Unten