Galaxo 1.6.3.4 out now!

Wenn Du den Button am Headset nicht benutzt, gibt es Abhilfe. Schau mal in den Thread zu dem Thema.

- Oliver
 
ich benutze kein headset..hab sennheiser kopfhörer.. das Problem ist aber bis jetzt nur bei galaxo gewesen...
 
Hat nichts mit der Marke des Kopfhörers zu tun. Aber wenn Du keinen Adapter mit Button benutzt, dann schalte doch den Button einfach ab. Wie gesagt, schau in den Thread, da steht alles drinn.

- Oliver
 
nein nicht mit der marke ich meinte damit das es einfach stereo kopfhörer sind ohne adapter einfach nur zum musik hören. Ich weiß auch nicht was ich da machen soll--.- scheiß ding.. bin ich der einzige der das problem hat??:(
 
painkiller schrieb:
nein nicht mit der marke ich meinte damit das es einfach stereo kopfhörer sind ohne adapter einfach nur zum musik hören. Ich weiß auch nicht was ich da machen soll--.- scheiß ding.. bin ich der einzige der das problem hat??:(

du benutzt fremde kopfhörer und wunderst dich über fehlfunktionen, nicht jeder kopfhörer der reinpasst ist der richtige schon mal dran gedacht das es ein grund hat das der eine mit schalter ist der andere ohne ?

die einzelne länge der abstuffungen an der klinke könnten zusatzfunktionen haben
 
painkiller schrieb:
nein nicht mit der marke ich meinte damit das es einfach stereo kopfhörer sind ohne adapter einfach nur zum musik hören. Ich weiß auch nicht was ich da machen soll--.- scheiß ding.. bin ich der einzige der das problem hat??:(

Jetz hör mir doch mal zu.

WENN Du keinen Button benutzt, was bei Deinen Kopfhöärern wohl der Fall ist, DANN gibt es eine 100% Lösung. Die ist beschriebenin dem erwähnten Thread. Mit Autostarts die Musik-App unter "Audio becomes Noisy" abschalten.

Ist da beschrieben: https://www.android-hilfe.de/forum/.../musik-startet-aus-heiterem-himmel.33079.html

- Oliver
 
Bin zurück auf 1.6.3.3.
Die 4er ist einfach nur buggy und außerdem geht nix drauf.
 
ich hatte vorher auch das problem mit dem musikplayer wie der gute painkiller. die "audio becomes noisy"-funktion mit der app autostarts abzuschalten hat bei mir nie was gebracht. ich musste immer den standardplayer gegen einen aus dem market ersetzen (z.B. meridian oder mort). das interessante ist allerdings, dass meiner endlich wieder die sch**uze hält. seit dem update auf ...4 isser ruhig.
läuft allgemein alles besser bei mir. noch kein einziges "fc or wait"!!! bin begeistert. hab auch schon wieder ALLE apps drauf, die ich vorher drauf hatte. also is das system nich mehr ganz unbelastet...
 
Nope geht nicht mit den Versionen aus dem Thread. Drakaz hat die Battery Indicator fürs Galaxy angepasst.
 
Kann man die framework-res.apk aus seinem 1.6.4 irgendwie über die 1.6.3 installen ? Hatte das ja mal versucht da stand aber Installation failed, muß man das eventuell flashen ? Weil in der Anleitung auf xda steht ja das man die flashen muß

  1. Locate your CODE, and download it.
  2. Flash it to your phone.
 
Auf drakaz.com hat ja einer gesagt, er hätte aus Faulheit nur das framework-res.apk Paket (und noch ein paar) gepusht. Hat bei ihm funktioniert.

Mach mal ein Backup, dann

Code:
adb remount
adb pull /system/framework/framework-res.apk C:\wohinauchimmer (als backup)
adb shell
rm /system/framework/framework-res.apk
sync
exit
adb push C:\pfad\zur\neuen\framework-res.apk /system/framework/
Das müsste gehen, wenn das Paket kompatibel ist.
Wenn nicht, kopier die alte framework-res.apk wieder rein ;)

Zur absoluten Sicherheit aber lieber nandroid backup davor machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Marjun
Hab ich schon versucht, komischerweise spinnt mei SDK ich bekomm kein Device angezeigt. "Device not found" keine Ahnung, angschlossen ist es :D Im Recovery odr im normalen Betrieb findet er mein Gerät nicht mehr
 
Marjun schrieb:
Hab ich schon versucht, komischerweise spinnt mei SDK ich bekomm kein Device angezeigt. "Device not found" keine Ahnung, angschlossen ist es :D Im Recovery odr im normalen Betrieb findet er mein Gerät nicht mehr
Einfach im Handy USB Debugging deaktivieren und wieder aktivieren. Funktioniert bei mir immer.
 
  • Danke
Reaktionen: Marjun
Jo klappt, Danke euch. Batterieanzeige ist drauf, jetzt braucht ich nur noch ne schwarze Statusbar, aber die überschreibt ja dann wieder das Batterie Icon (Ein Teufelskreis)

Hab aber das hier gefunden, aber ob das geht ?
[Statusbar] HTC Black Statusbar With Battery Percentage Icon For OpenDesire 3.1.x - xda-developers

Die Uhrfarbe kann man ja so ändern
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=549309
Jetzt brauch ich nur noch den Thread wo erklärt wird wie ich die Bar schwarz bekomme ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Marjun schrieb:
Jo klappt, Danke euch. Batterieanzeige ist drauf, jetzt braucht ich nur noch ne schwarze Statusbar, aber die überschreibt ja dann wieder das Batterie Icon (Ein Teufelskreis)

Habs auch so gemacht, hab allerdings jetzt das Prolem, dass die Anzeige, sobald ich das Handy an das Ladekabel stöpsel, mir anzeigt, das Handy wäre voll geladen. Sobald ich das Kabel entferne, springt die Anzeige wieder zurück auf den realen Wert. :mad:
 
Marjun schrieb:
Jo klappt, Danke euch. Batterieanzeige ist drauf, jetzt braucht ich nur noch ne schwarze Statusbar, aber die überschreibt ja dann wieder das Batterie Icon (Ein Teufelskreis)

Hab aber das hier gefunden, aber ob das geht ?
[Statusbar] HTC Black Statusbar With Battery Percentage Icon For OpenDesire 3.1.x - xda-developers

Die Uhrfarbe kann man ja so ändern
[HOW-TO] Change status bar clock color - xda-developers
Jetzt brauch ich nur noch den Thread wo erklärt wird wie ich die Bar schwarz bekomme ;)

Warte noch kurz inFECT will heute eine neue DarkSense Version veröffentlichen. Mal sehen ob er die Batterieanzeige mit eingebaut hat.
 
Die neue Anzeige ist ja schon Hübsch, aber irgend wie zeigt die bei mir nicht wirklich den Stand an, laut Wigit ist er bei 91 während in der Anzeige immer noch 100 steht. Vermisse im Moment nur DarkSense alles so hell jetzt :cool:.
 
die dark sense themes gehen nicht ? (würde genau so wie ihr alle herumexperimentieren... aber muss mich noch 1,5 monate gedulden :|)
 
Obihörnchen;485477 schrieb:
Warte noch kurz inFECT will heute eine neue DarkSense Version veröffentlichen. Mal sehen ob er die Batterieanzeige mit eingebaut hat.

Hehe, kaum getwittert schon verbreitet sich die News ;-)

Glaub eher das ich die Files morgen erst online setze. Bin grad noch auf kleine Problemchen gestossen und muss noch nen weiteren Testdurchlauf machen.
 

Ähnliche Themen

L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.142
lordpa
L
N
  • nuubx0
Antworten
10
Aufrufe
2.431
gluf
gluf
P
Antworten
4
Aufrufe
1.542
Dodge
Dodge
Zurück
Oben Unten