Galaxo 1.6.3

Bei mir ist der Akku noch fast voll, habs gestern Abend (0.00 Uhr) abgesteck und über Nacht angelassen. Heute morgen n bisschen gezockt und trotzdem klappt´s. Einstellungen sind auf CPU-Sa. --> Mix und 614 MHz

Setz doch mal den Haken im Galaxo Config-Menü bei CPU-Sampling auf Mix oder für noch besser Akkuleistung (aber weniger Performance) auf Eco.
 
Hatecore schrieb:
Bei mir ist der Akku noch fast voll, habs gestern Abend (0.00 Uhr) abgesteck und über Nacht angelassen. Heute morgen n bisschen gezockt und trotzdem klappt´s. Einstellungen sind auf CPU-Sa. --> Mix und 614 MHz

Setz doch mal den Haken im Galaxo Config-Menü bei CPU-Sampling auf Mix oder für noch besser Akkuleistung (aber weniger Performance) auf Eco.

jep das wäre auch mein nexter schritt gewesen .. von 710 auf 614 und perfomance weiterhin. wenn das nix bringt mal mix probieren ... wenns das auch nix taugt flash ich mal das ih8 baseband was hier teils empfehlt wird :p

aussehen tuts ja schön mit dem 2.1 launcher :)
 
kann es sein das es irgendwie probleme gibt bei der "adb push" variante? weil er zeigt mir dauernt " device not found " an :(
 
Also ich habe die neue 1.6.3 nun seit gestern Abend drauf und betreibe es mit 710MHz, CPU-Sampling auf Perf und der Akkuverbrauch dürfte nicht wesentlich gestiegen sein (habe zumindest nichts gemerkt in den letzten 20 Stunden).

Die Performanz ist kein Vergleich zu allen anderen 1.6er und 1.5er Versionen. Drakaz hohlt echt das letzte aus dem Galaxy raus. Ohne seine Mods wäre das Galaxy bei weitem nicht so brauchbar. Habe ihm jetzt mal ein paar Euro Donated, weil ich finde seine Arbeit ist bei weitem mehr Wert als jedes 1€ Game oder App aus dem Market. Ich hoffe es finden sich viele Leute die ihn finanziell oder auch bei der Arbeit an gaosp unterstützen, damit wir am Galaxy noch länger Freude haben werden.

lg
 
dadonali schrieb:
kann es sein das es irgendwie probleme gibt bei der "adb push" variante? weil er zeigt mir dauernt " device not found " an :(
mounte doch einfach die SD und kopier es per Hand rauf ;)
 
Obihörnchen;293747 schrieb:
mounte doch einfach die SD und kopier es per Hand rauf ;)


ja es geht ja darum diesen nervigen "benachrichtigungston beim anstecken vom ladekabel" zu entfernen und dafür muss der ton in /system/media/audio/notifications und da komm ich doch so einfach net ran ;) das muss ich ja per push machen
 
dadonali schrieb:
ja es geht ja darum diesen nervigen "benachrichtigungston beim anstecken vom ladekabel" zu entfernen und dafür muss der ton in /system/media/audio/notifications und da komm ich doch so einfach net ran ;) das muss ich ja per push machen
Musst du den löschen? Wenn ja einfach RootExplorer
 
dadonali schrieb:
kann es sein das es irgendwie probleme gibt bei der "adb push" variante? weil er zeigt mir dauernt " device not found " an :(
bevor du adb push benutzt mach nochmal davor adb kill-server
:D
 
ja ist soweit auch erstmal egal ;) hab die kein_ton.ogg einfach auf die sd gepackt und mit tonepicker ausgewählt ;)...

aber was mich stört ist das die freisprechfunktion nicht funktioniert bzw nur ganz ganz leise ist das bei euch auch so?
 
Sorry aber ich hab da ein kleines Problem:
Nach dem Flashen kommt bei mir immer ein FC mit andriod.acore oder so.
Recovery 4.6.3 hab ich auch drauf, aber normalerweiße liegts auch nicht daran.

Kann mir wer helfen?
 
Wipe gemacht?
 
Ich gehe auch davon aus, dass der Wipe "vergessen" wurde. Aber ohne geht es einfach nicht.
 
welchen Launcher kann man installieren?Ich bekomme immer einne Fehlermeldung egal bei welchem Launcher.

Hab das .zip File runtergeladen und ins root der SD gepackt.
Und dann :apply any zip from sd
Launcher ausgewählt...
dann kommt copying file
E:Failure at Line 1:
copy_dir Package:app System:app
Sync data...
.Installation failed


Was heisst das?:(
Handy ist Samsung Galaxy
 
HI,

ich habe hier ein ganz merkwürdiges Verhalten. Hab Galaxo 1.6.3 geflasht. Funktioniert alles ganz wunderbar, aber meine Benchmarkwerte von Linpack sind dermaßen im Keller...

Der Benchmark dauert jetzt im Schnitt 12sek. und die MFlops kreiseln bei 0,44.

Aber das Gerät scheint zu rennen wie nie zuvor.

Habe Overclocking auf 710Mhz und CPU Sampling auf Perf stehen.

Gibt es das bei noch jemandem? Und muss man eigentlich nach dem ändern der O/C Einstellungen neu booten?

EDIT: Hatte übrigens nach dem Update auch mit der IH8 Baseband den nosleep-Bug. NAchdem ich aber die selbe Baseband nochmal mit Odin drübergeflasht habe, ist er brav verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie siehtsn nun aus hat noch jemand das kleine problemchen mit dem freisprechen während des telefonieren ? das der lautsprecher dermaßen leise ist?:confused:
 
koellefornia schrieb:
welchen Launcher kann man installieren?Ich bekomme immer einne Fehlermeldung egal bei welchem Launcher.

Hab das .zip File runtergeladen und ins root der SD gepackt.
Und dann :apply any zip from sd
Launcher ausgewählt...
dann kommt copying file
E:Failure at Line 1:
copy_dir Package:app System:app
Sync data...
.Installation failed


Was heisst das?:(
Handy ist Samsung Galaxy


Du musst zuerst Fix Packages wählen und dann installieren. Dann klappt das auch
 
Kann die schwachen Werte von Linpack (0.4 bis 0.5 MFLOPS) bei 710 MHz bestätigen. Handy reagiert aber flüßiger als je zuvor
 
wie siehtsn nun aus hat noch jemand das kleine problemchen mit dem freisprechen während des telefonieren ? das der lautsprecher dermaßen leise ist?

Scheint normal zu sein...

Zitat Drakaz: Galaxo 1.6.3.1 : SD format : fixed, Speaker : fixed, sshd : fixed, contact sliding : fixed.
 
terra-nova schrieb:
Du musst zuerst Fix Packages wählen und dann installieren. Dann klappt das auch



Daaaaanke! Klappt!Hier wird einem echt geholfen!:D
 
ComCle schrieb:
Kann die schwachen Werte von Linpack (0.4 bis 0.5 MFLOPS) bei 710 MHz bestätigen. Handy reagiert aber flüßiger als je zuvor

Hat den jemand den JIT Hack drauf?
 

Ähnliche Themen

lev17
  • lev17
Antworten
17
Aufrufe
2.804
Bodo
Bodo
L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.153
lordpa
L
M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.221
freebotaste
F
Zurück
Oben Unten