Galaxo 1.6.3

Hatecore schrieb:
Scheint normal zu sein...

Zitat Drakaz: Galaxo 1.6.3.1 : SD format : fixed, Speaker : fixed, sshd : fixed, contact sliding : fixed.


also heißt es in ein paar tagen wieder alles von vorne :D weil ich denke auch die version wird ohne WIPE nicht funktionieren :( nur wann es kommt weis auch keiner oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, so wirds mit unserem schönen Galaxy nicht langweilig ;-)

Hab meins gerade mal 1 1/2 Monate und so lange hatte ich noch nie zuvor durchgehenden Spaß an ´nem neuen Handy :)
 
MrHaller schrieb:
HI,

ich habe hier ein ganz merkwürdiges Verhalten. Hab Galaxo 1.6.3 geflasht. Funktioniert alles ganz wunderbar, aber meine Benchmarkwerte von Linpack sind dermaßen im Keller...

Der Benchmark dauert jetzt im Schnitt 12sek. und die MFlops kreiseln bei 0,44.

exakt.
gefühlt ist das Ding jedoch ein absoluter win!
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Auch diese Version funktioniert OHNE WIPE NICHT !

[03.05.10] [20:19:05] <Obihoernchen> i can upgrade wihtout wipe or?
[03.05.10] [20:19:07] <leopesto> good job ;)
[03.05.10] [20:20:19] <drakaz> yes no wipe needed

Scheinbar doch ;-)
 
also bei mir ging es mit der 6.4.2 recovery nicht ich hatte immer den Acore FC nachm starten aber naja ich habs jetzt drauf läuft alles gut und die fehler sind auch alle behoben ;)
 
dadonali schrieb:
dann wollen wir mal schnell installieren :p

EDIT: Auch diese Version funktioniert OHNE WIPE NICHT ! ;)
Habs ohne wipe draufgespielt, allerdings hatte ich 1.6.2 und würde denen die davor noch nicht auf einer 1.6 waren ein wipe empfehlen.
 
Hat irgendjemand zufällig ne funktionierende Bluetooth app gefunden? Oder funktioniert das immernoch nicht?
Hatte auch mit meiner originalen 1.5er auch schon Probleme, ist aber wohl bekannt...
 
mach ich jetz grad was falsch? die 1.6.3 lief einwandfrei, wollte grad das update nun drüber installieren. also datei runtergeladen, unbenannt in update.zip und update zip im recovery, acore fehler. also wipe , update zip und nun kommt nur die pin abfrage und ein schwarzer bildschirm .. wo ist der fehler :D
 
Downloadprobleme beim runterladen? Versuchs doch nochmal zu laden...
 
h0LLe schrieb:
mach ich jetz grad was falsch? die 1.6.3 lief einwandfrei, wollte grad das update nun drüber installieren. also datei runtergeladen, unbenannt in update.zip und update zip im recovery, acore fehler. also wipe , update zip und nun kommt nur die pin abfrage und ein schwarzer bildschirm .. wo ist der fehler :D

hast du den launcher gleich mit installiert? wenn ja mach ersmal wipe dann update dann restore starte das handy einmal komplett und installiert danach den 2.1 launcher hatte genau das gleiche problem ;)
 
ja ich glaub bei mir lag das problem das ich den gapp restore vergessen hab:confused: aber naja nu is egal hatte ja noch n backup was ich einfach wiederherrstellen konnte...und nu läuft alles...nur mich würde echt mal interessieren ob der "no sleep bug " nun weg ist ;)

EDIT: anscheind nicht bei mir isser jetzt wieder da :(....man und ich hab gerad soo schön alle apps installiert gehabt ....
 
Zuletzt bearbeitet:
dadonali schrieb:
nur mich würde echt mal interessieren ob der "no sleep bug " nun weg ist ;)

EDIT: anscheind nicht bei mir isser jetzt wieder da :(....man und ich hab gerad soo schön alle apps installiert gehabt ....
Bei mir scheint er weg zu sein, zumindest konnte ich ihn mit der Lokalisierung über das Netzwerk in der letzten Stunde nicht provozieren. Für eine endgültige Beurteilung ist es aber noch zu früh, da werd ich bis morgen warten.

Ich hatte allerdings zeitgleich mit dem Update auf Galaxo 1.6.3.1 auch das Baseband der IK4 geflasht, kann auch daran (oder der Kombination) liegen.
 
mh komische sache ich hab jetzt auch die 1.6.3.1 nochmal neu drauf gemacht und werd jetzt mal gucken wodurch er passiert :( ich hoffe ich find was .....

Ich hab jetzt die IK5 drauf ....einer damit schon erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
rowi schrieb:
Bei mir scheint er weg zu sein, zumindest konnte ich ihn mit der Lokalisierung über das Netzwerk in der letzten Stunde nicht provozieren. Für eine endgültige Beurteilung ist es aber noch zu früh, da werd ich bis morgen warten.
Mittlerweile kann ich definitiv sagen dass ich den Bug noch habe. 1.6.3.1 und IK4 bringen bei mir also keine Besserung.
Die wird vermutlich erst mit einer neueren Firmware kommen.
 
rowi schrieb:
Mittlerweile kann ich definitiv sagen dass ich den Bug noch habe. 1.6.3.1 und IK4 bringen bei mir also keine Besserung.
Die wird vermutlich erst mit einer neueren Firmware kommen.


das auch keiner wirklich sagen kann wo dieser bug herkommt bzw iwas dagegen machen :( das würde das handy um einiges besser machen:rolleyes:
 
Also ich hatte diesen Bug noch NIE!!! Weder mit dem MoDaCo ROM, noch mit dem Italy CustomROM noch mit der JC6. Versteh das nicht.
 
Alvar Hanso schrieb:
Also ich hatte diesen Bug noch NIE!!! Weder mit dem MoDaCo ROM, noch mit dem Italy CustomROM noch mit der JC6. Versteh das nicht.

Modaco (II5) und Italy (IK5) haben ihn ja auch nicht. JC6 wirst du dann wohl nich lang genug getestet haben.

Sagen wir mal so. Ich kenne niemanden mit ner 1.6 Firmware, der ihn _nicht_ hat. Viele haben es behauptet, um dann 2 wochen spaeter zu revidieren.
 
Ja, so ist es. Einige merken es gar nicht, da sie ihr Handy so eingerichtet haben, dass es so oder so nur gut einen Tag hält. Da fällt der Bug einfach nicht auf.
 

Ähnliche Themen

lev17
  • lev17
Antworten
17
Aufrufe
2.812
Bodo
Bodo
L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.157
lordpa
L
M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.224
freebotaste
F
Zurück
Oben Unten