galaxo 1.6 aufspielen mit odin ???

DnT

DnT

Erfahrenes Mitglied
60
Hallo

sorry der fragen,werd net ganz so schlau aus den anleitungen
hoffe ihr verzeiht mir die frage :)))

hab nen galaxy I7500 ,ich sag mal orginal,hab gestern abend nen update per odin gemacht auf IK5
wollte nun eine custom drauf haben wegen root rechte usw,hab mich da für galaxo 1.6 entschieden

nun meine frage ,kann ich dies auch per odin einspielen wie ich es mit dem update gemacht habe
danke schon mal

gruss dominik
 
tausch doch einfach die recovery aus, da kannste auch so auf der fw bleiben oder leichter ein custom rom wie galaxo draufspielen.
Root kannste dann auch wann du willst mit der recovery wieder ausschalten
 
danke für deine antwort

gibt es ne anleitung um es zu tauschen,hab hier nix gefunden
danke

gruss
 
sorry, aber anscheinend hast du nichtmal versucht zu suchen, hier https://www.android-hilfe.de/forum/...mroms-auf-dem-galaxy-fuer-anfaenger.6073.html findest du eine genaue anleitung und wenn du dich ein bischen in den thread einliest wirst du auf so ziemlich jedes problem auf das du bei deinem vorhaben stossen solltest. solltest du die anleitung nicht gelesen haben, oder nicht verstehen kann ich dir von deinem vorhaben nur abraten, da root nur für leute ist die wissen was sie tun.
 
halllo

hab ich alles gelesen,mir war nur nicht klar ob ich dies auch mit odin hinbekomme

hab jetzt galaxo 1.6.2 drauf
leider fehlt bei mir der market und google maps
kann man das nachinstallieren :)))
danke

gruss
 
Moin moin, du hättest direkt nach der installation im recoverymenü auf "restore gapps" gehen müssen. Ich schätze nicht das man das im nachhinein noch machen kann, versuchs mal. Ansonsten einfach mit appsaver deine apk's sichern und schnell nochmal flashen. Dauert ja nicht lange...
 
hallo

danke
nee hab ich nicht gemacht

zitat
"Zuerst müsst ihr die Google Apps sichern ("GApps backup") - dieser Schritt ist siet dem Recovery V0.42 nicht mehr notwendig"




wie kann ich das jetzt noch machen nach dem ich geflasht habe ?
mit dem appsaver ?
danke

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
hab eben mit odin mal probiert das normale image wieder einzuspielen
das geht,aber es bleibt im android logo hängen ,was sich immer wiederholt
komme net weiter,das ich market drauf bekomme

gruss
 
Dann flashe es einfach nochmal und ohne zu rebooten gehst du auf Restore Gapps. Dann muss es gehen. Ach ja, heute ist Galaxo 1.6.3 raus gekommen...

MfG
 
Das neue Recovery ist nicht wirklich erforderlich. Kann zwar nichts schaden, aber wie gesagt es funktioniert auch mit dem 4.6.2

Wenn man sich den Changelog anschaut, dann erkennt man schnell, dass man sich die Arbeit erst mal sparen kann.
 
super,danke für die antworten
werd mich dann mal dran machen :))
brauch ich dazu auch das I7500XEJC6
danke



gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
brauch ich dazu auch das I7500XEJC6

Kurz und knapp: JA

die PDA-datei aus dem JC6 entpacken und in SAMSUNG umbenennen und auf die SD packen.
Nach dem flashen des neuen Galaxo auf restore G.Apps
 
jo,hab ich so gemacht
läuft super,danke :)))

gruss
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.554
email.filtering
E
L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.151
lordpa
L
M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.217
freebotaste
F
Zurück
Oben Unten