GalaxyUpdater

Hi

der Galaxyupdater ist mein erstes App das ich per Kreditkarte gekauft habe,
aber leider wird dieser nicht runtergeladen, was mache ich falsch?

chilipepper
 
bei mir will der Updater nicht. Ich mache das Update auf jetzt Recovery 6.3 und dann beim laden des Recovery nach dem Neustart stürzt das Handy ab. Ich komme also nicht in ein Recovery größer 6.1. Muss ich evtl. EasyRoot aufspielen?
 
also ich habe das gleiche Problem, mit der "wrong version. Please update this application and try again."

Allerdings funktionierte nicht nur die neueste Version nicht, sondern auch eine Wiederherstellung der alten Version (von gestern) brachte die gleiche Fehlermeldung, obwohl ich das Programm gestern noch starten konnte.

Schade wollte das Programm jetzt mal testen.

Edit: Habe einmal die Internetverbindung deaktiviert und das Programm gestartet (ohne Internet Verbindung) und dann wieder Internet angemacht und siehe da: Es ging und lief. Keine Ahnung wieso, aber konnte dann mit einem Klick das Recovery 6.3 flashen. SAUGEIL der Galaxy Updater !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
was mach ich falsch? wenn ich auf yaam.mobi den galaxyupdater laden will, verlangt der vor der installation die bezahlung. es poppt ein fenster auf mit 3 buttons: discount, PAYPAL, und Use money on YAAM.mobi account.
ich clicke paypal an und das fenster im hintergrund wird grösser (seh ich am scrollbalken rechts, der länger wird), aber weiter passiert nix. es poppt kein paypal-fenster auf, wo ich meine daten eingeben kann, ich kann auch nicht irgendwohin scrollen, um evtl. ein fenster sichtbar zu machen, und damit bleibt mir der galaxyupdater verwehrt.
wie kann man denn mit paypal an seinen yaam.mobi-account geld überweisen?
infos dazu finden sich auf yaam auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein änliches Problem, jedesmal nach dem ich meine Payal Daten eingegeben habe und er die Daten überprüft bekomme ich eine Fehlermeldung mit der Aufforderung das Programm zu schliesen...

Wie kann ich Geld nach Yaam Transferieren so das ich mein App denoch bekomme???
 
Dreist Drakaz !!! Ich hab mir am Wochenende die Vollversion vom GalaxyUpdater gekauft und jetz sagt der mir " wrong version please update and try again " weil Drakaz schon nach drei Tagen das ding geupdated hat . Jetz seh ich aber irgendwie nich ein nochmal 2. 5 Eus zu löhnen. Hat nochwer dasselbe Problem ?
 
Na toll, das klappt bei mir auch nicht.
Vielleicht hat ja jemand eine idee.
 
kann ich nicht bestätigen. hab heut upgedatet app war weg dann im market wiedergeholt. war als gekauft markiert, und somit für lau
 
Bei mir ist das Problem das ich das App gar nicht erst kaufen kann. Da ich nicht über Yaam mein Paypal Konto geöffnet bekomme.
 
So ich muss mich direkt mal bei Drakaz entschuldigen, es hätt mich auch gewundert so kenn ich ihn nämlich gar nich :rolleyes2:
Es lag nich an Drakaz sondern an YAAM, aber hat sich aber jetz sowieso erledigt konnte updaten und gut is.
 
MAL FRAGE AN ALLE, DIE ES GEKAUFT HABEN:
WIE HABT IHR ES BEZAHLEN KÖNNEN?


in yaam-market passiert nach click auf paypal nix mehr und ich finde auch keinen link, um geld auf mein yaam-konto zu überweisen.
 
Ja den hab ich nach dem ich gestern nochmal bei YAAM geguckt hab auch nich mehr gefunden , ancheinend haben se den gelöscht. Aber nur so war auch für mich das Kaufen möglich. Direkt über PayPal ging bei mir auch nich. Da hab ich mal wirklich Glück gehabt
 
gluf schrieb:
Edit: Habe einmal die Internetverbindung deaktiviert und das Programm gestartet (ohne Internet Verbindung) und dann wieder Internet angemacht und siehe da: Es ging und lief.

Habt ihr das, was ich in post #44 geschrieben habt ausprobiert?

Hatte das Problem mit der Wrong version auch, danach war es weg
 
DAS ist jetzt krass!!! :-O
ich hab den qr-code für den galaxyupdater(donate) einfach mit dem barcodescanner eingelesen, und auf einmal bietet er mir die installation direkt an, OHNE die bezahlung zu verlangen!
ob das so gedacht ist?
 
Bestimmt nicht. :D
Ich habe wohl Glück wenn ich das hier so lese. Habe bisher keinerlei Probleme mit dem Updater gehabt - im Gegenteil, bin mehr als positiv überrascht für das kleine Geld.
 
Herbman schrieb:
Dreist Drakaz !!! [...] Jetz seh ich aber irgendwie nich ein nochmal 2. 5 Eus zu löhnen. Hat nochwer dasselbe Problem ?

Reiß Dich mal zusammen. Wer sagt denn, dass Updates kostenpflichtig sind?

- Oliver
 
fakeraol schrieb:
DAS ist jetzt krass!!! :-O
ich hab den qr-code für den galaxyupdater(donate) einfach mit dem barcodescanner eingelesen, und auf einmal bietet er mir die installation direkt an, OHNE die bezahlung zu verlangen!
ob das so gedacht ist?

Hast Du vielleicht die kostenlose Version installiert, mit der man nur Recovery updaten kann?
 
Ich kann fakeraols Aussage bestätigen, das ist die GalaxyUpdater (Donut) version.
Hab mit dem Barcodescanner eingestennt und er macht gleich das Downloadfenster im Browser auf.

Tut mir nur leid für Drakaz, jetz werd ich ihn das Geld auf eine andere weise senden das hat er schliesslich verdient.
 
thander36 schrieb:
Ich kann fakeraols Aussage bestätigen, das ist die GalaxyUpdater (Donut) version.
Hab mit dem Barcodescanner eingestennt und er macht gleich das Downloadfenster im Browser auf.

Welchen barcode meinst DU? Der im ersten Post hier geht nur auf eine Suche im Market, wüßte nicht wie der einen Download direkt starten soll?

Was verwendest Du für einen Barcodereader?

- Oliver
 

Ähnliche Themen

K
  • Kutsche
Antworten
5
Aufrufe
2.398
Kutsche
K
rowi
  • rowi
Antworten
5
Aufrufe
1.528
HenkerLenker
HenkerLenker
Zurück
Oben Unten