GalaxyUpdater

Du musst über Yaam/Mobi gehen, dann nach GalayUpdater (Donut).
Aber wie gesagt sollte das so noch gehen dann wäre es nett wenn Du trotzdem für Drakaz was spendest.
 
Ich hab gerade versucht wie hier beschrieben die Donat Version zu laden und siehe da es klappt, nach dem ganzen hin und her bin ich froh das ich sie auf diese weise bekommen konnte..., hab aber weil mir das mit den 2,5 Euro so ziemlich egal war statt dessen was an Drakaz überwiesen denn für die Arbeit die er sich ständig macht kann man ja wenigstens mal was spenden:thumbup:
 
Hallo zusammen,

habe mir jetzt auch die DonateVersion des Updaters gegönnt und die aktuellste nightly inkl. Recovery 6.3 eingespielt.

Allerdings ist der Updater jetzt nicht mehr im Menü zu finden.
Wenn ich bei yaam unter installed nachsehe wird er mir auch angezeigt. Wenn ich ihn dann öffne kommt wieder der Bezahlvorgang.

Bitte um Hilfe

Gruß trapp
 
also der barcode funktioniert nicht mehr. der schickt mich immer direkt in den android market oder in den yaam market...
 
Ja geht leider wirklich nicht mehr!

Kann mir jemand die apk schicken? oder nen link zu der datei?
 
Was hältst du davon einfach die 2,49€ dafür zu zahlen? OMG immer alles um sonst wollen
 
dadaus das sollte wohl mein problem sein ob ich es kaufe oder nicht. Ich bin bereit für fertige software zu zahlen. momentan ist es noch vor den beta status...
 
Stimme da DADAUS zu, entweder zahlen und schmerzlos updaten oder du zahlst nicht, hast nur die Light Version des Updaters und musst die Nightlys mit ein bisschen mehr Aufwand einspielen.
Drakaz hatte getwittert, dass die Nightlys den GalaxyUpdater-Inhabern zuerst zur Verfügung stehen und danach allen Leuten, wobei danach 0-2 h später bedeutet.

Und ich denke 2,49 sind für diese Arbeit nicht zuviel verlangt. Fertige Software gibts von Samsung - mit 1.6 ohne alle Features.
 
Zu dem ist die Software fertig oder was geht am Updater nicht? Also ist das Argument schon mal völlig für den Ar**h
 
Also erst mal richtig Respekt vor Drakaz. Er macht wirklich extrem viel für uns. Ich werde ihm woll demnächst eine Spende machen. Er hat für uns schon ein fast lauffähiges Android 2.2 gebastelt. Und AUD Gaosp steht ja auch, dass er gerade am Tuning ist. Ich denke wir werden demnächst eine neue Beta bekommen. Also sind 2.50€ nicht zuviel. Drakaz macht das alles immerhin freiwillig.

und auf Deutsch gesagt welche "Idiot" würde so viel für das Galaxy sonst noch machen. Ich bin echt froh das es solche Leute gibt. Ich habe nämlich selber nicht so viel Ahnung von Programmieren. Also helft auch mal Drakaz und zahlt das bisschen.

Grus Meico
 
Also mir ist jetzt eine wichtige frage gekommen, kann man die GalayUpdater.apk irgendwie sichern denn wo ich von Galaxo 1.6.3.4 auf GOASP gewechselt habe war der Updater natürlich weg und ich musste ihn mir neu besorgen. Also im Nandroid Backup von der Galaxo Version müsste die ja eigendlich schon drin sein aber was ist wenn eine neue Version von GOAASP kommt..., dann ist der Updater weg;)
 
Also ich hatte auch auf GAOSP gewechselt mit wipe und co. Ich hab den Updater dann einfach im Yaam Folder mit Astro gefunden.
 
ich hab drakaz über die lücke informiert und er hat sie wohl geschlossen.
jetzt muss nur ein weg gefunden werden, den kauf zu bewerkstelligen.
schreibt mal alle ne mail an den support von yaam. macht denen druck, dass die ihre seite endlich soweit funktional bekommen.
sowohl den kauf über paypal, als auch die einzahlung auf das yaam-konto.
 
Also bei den Meisten funktioniert der Kauf doch jetzt.
Sowie das erneut downloaden ohne nochmal Bezahlung. Stand doch auch auf Twitter, dass Yaam! es gefixt hatte.
Desweiteren hatte ich gestern bereits in Drakaz Forum mit einem Yaam Mitarbeiter darauf hingeweisen, das in einer Mail bestätigt wurde, das jenes Problem gelöst wurde.
 
ok, das wiederum kann ich jaetzt nicht mehr testen, weil ich ihn durch den bug "kaufen" konnte (hab drakaz das geld natürlich dann über seinen paypal-link gespendet). schö, wenns jetzt geht.
 
Also ich bekomme das mit dem bezahlen nicht hin.
Ich würde gerne per paypal bezahlen. Aber es funktioniert nicht.
Vieleicht kann mir jemand helfen. Nein meine Paypal Daten gebe ich nicht raus:flapper:;)
 
fakeraol schrieb:
ok, das wiederum kann ich jaetzt nicht mehr testen, weil ich ihn durch den bug "kaufen" konnte (hab drakaz das geld natürlich dann über seinen paypal-link gespendet). schö, wenns jetzt geht.

Nicht so schlau, hättest es besser nochmal gekauft. Wenn es jetzt ein Update gibt, mußt Du es ja nochmal kaufen... ;)

- Oliver
 
Hallo

wo finde ich die Updater.apk, die ich vom Market heruntergeladen habe?

LG
sandra
 
Hm, wie komme ich jetzt an die Vollversion für 2,49. Kreditkarte habe ich nicht, Paypal funktioniert nicht.
Vieleicht kann mir jemand die apk schicken und ich "spende" drakaz die 2,49 per paypal
 
Sandra schrieb:
Hallo

wo finde ich die Updater.apk, die ich vom Market heruntergeladen habe?

LG
sandra

Wenn Du sie im Market gekauft hast, dann kannst Du sie doch jederzeit wieder aus dem Market laden. Wo ist da dein Problem? :confused2:
 

Ähnliche Themen

K
  • Kutsche
Antworten
5
Aufrufe
2.404
Kutsche
K
rowi
  • rowi
Antworten
5
Aufrufe
1.532
HenkerLenker
HenkerLenker
Zurück
Oben Unten