1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Obihörnchen, 17.12.2010 #2601
    Obihörnchen

    Obihörnchen Android-Lexikon

    done.
     
  2. Stöpsel, 17.12.2010 #2602
    Stöpsel

    Stöpsel Erfahrener Benutzer

    wenn ich es richtig wider gebe ist es genau das thema multitouch

    die treiber liegen vor und das behold soll den gleichen touchscreen haben und somit auch multitoch können

    wenn nur jemand den code verstehen würde und sich bereiterklärt, diesen zu editieren
    wären wir in der glücklichen lage MT nutzen zu können
     
  3. HenkerLenker, 17.12.2010 #2603
    HenkerLenker

    HenkerLenker Android-Lexikon

    hmm ich hatte mir sowas in der art schon gedacht..., so ein misst, leider habe ich absolut keinen Plan von sowas sonst würde ich mich daran geben und wenn ich da Tage dran sitzen würde:p

    Naja dann müssen wir eben hoffen und beten das sich dem einer an nimmt;)
     
  4. Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    2.3er theme für das aktuelle build gibts HIER.

    habs selbst laufen ;)
     
  5. d_dukk, 17.12.2010 #2605
    d_dukk

    d_dukk Android-Hilfe.de Mitglied

    So mach ich's auch, hab die Verknüpfung gleich da gelassen, passiert mir andauernd. Bisschen sinnfrei, dass man die mittlere Schaltfläche auch belegen kann o_O
     
  6. Obihörnchen, 17.12.2010 #2606
    Obihörnchen

    Obihörnchen Android-Lexikon

    Jetzt kommt wieder das Halbwissen ;)

    Es gibt schon jemanden der daran arbeitet. Die Chancen stehen aber trotzdem schlecht also erwartet nicht zu viel. Denn das Behold2 hat auch nicht full Multitouch. Das müsste man auch erst selbst schreiben.
     
  7. Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    was kann man sich denn unter nicht full MT vorstellen?

    zwei finger oder nur in bestimmten bereichen des systems?
     
  8. DAEF13, 18.12.2010 #2608
    DAEF13

    DAEF13 Android-Hilfe.de Mitglied

    Mein Galaxy läuft zwar mt der neuen Nightly schlecht bis garnicht (geht immer aus, Akku leer?, lässt sich nur mit Ladegerät starten), aber ich denke, das ist mit einer Neuinstallation getan.

    Ich habe aber eine Frage:
    Da ich sowieso noch zu Reichelt fahren muss, möchte ich noch eine Micro SD(HC) Karte für SWAP haben.

    Von allen gelisteten scheint mir diese am hochwertigsten.

    Angegeben sind 21MB/s (lesen), welche laut der Meinungen auf Amazon auch (20,4MB/s) erreicht.

    Ist sie empfehlenswert? (Ich nehme extra 8GB, weil ich mich sonst ärgern würde, zu wenig speicher genommen zu haben^^)
     
  9. Marvelous, 18.12.2010 #2609
    Marvelous

    Marvelous Erfahrener Benutzer

    Die Schreibgeschwindigkeit is wesesntlich wichtiger, mein Guter! Aber die dürfte auch in Ordnung gehen. So einigermaßen zumindest. Meine is auch nur leicht schneller beim Schreiben.
     
    DAEF13 bedankt sich.
  10. DAEF13, 18.12.2010 #2610
    DAEF13

    DAEF13 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok, dann wird sie bestellt:)

    Jetzt muss das Ding nur noch laufen...
    €dit: Akkuladung: 0 ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2010
  11. rowi

    rowi Android-Experte

    Bei den Geschwindigkeitsangaben muss man berücksichtigen dass die Class-Einstufungen *mindest* Geschwindigkeiten die in jeder Situation erreicht werden müssen definieren, die Hersteller bei den freistehenden Angaben die Maximalwerte angeben. Die werden eigentlich nie dauerhaft oder auch nur meistens erreicht.
    Es lässt sie aber besser aussehen...

    Sent from my I7500 using Tapatalk
     
  12. Alucard80, 18.12.2010 #2612
    Alucard80

    Alucard80 Junior Mitglied

    Von Kingston gibt es nun eine Micro-SDHC der Class 10 das is wohl das schnellste was es im mom gibt.
     
  13. chilipepper, 18.12.2010 #2613
    chilipepper

    chilipepper Fortgeschrittenes Mitglied


    Sag mal: wie installiere ich das denn? mit apply any zip funktioniert es nicht :-(

    Ansonsten läuft das neue Nigthly anstandslos, einfach nur klasse, thx

    chilipepper
     
  14. terra-nova, 18.12.2010 #2614
    terra-nova

    terra-nova Gast

    erst mal Fix Permissions und dann geht das auch mit apply any zip
     
  15. Bullram, 18.12.2010 #2615
    Bullram

    Bullram Neuer Benutzer

    Ich hoffe mir kann jemand helfen!!!

    Ich kann einfach nichts mehr installieren! Egal ob ich auf Galaxo 1.6 oder auf GAOSP 2.1 oder auf die neue Nighly 2.2 gehe, ich kann einfach nichts mehr istallieren! Verdammt... Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?

    Egal, ob ich aus dem Andorid Market heraus, oder aus AppMonster oder in 2.2 aus den Anwendungen heraus installieren will, es kommt immer eine Fehlermeldung!

    Über Antowrten wäre ich natürlich sehr erfreut. Bitte helft.......
     
  16. Toeps, 18.12.2010 #2616
    Toeps

    Toeps Android-Hilfe.de Mitglied

    Oh man, nach jeden Release kommen hier über nacht 5 neue Seiten zu, da hat man ja echt immer gut zu lesen xD Hab ich auch artig gemacht, trotzdem noch ma ne kurze Verständnisfrage: Das Problem, dass das phone gelegentlich einfach ma abstürzt und nur akku raus hilft, hat gar nichtas mit dem overclocking zu tun? weil einige male erwähnt wurde, dass das nur auftritt, wenn wifi noch an ist und der sleepmodus anspringt.... fände ich spitze, dann könn ich nämlich doch noch ein paar Takte rauf :D
     
  17. Casius, 18.12.2010 #2617
    Casius

    Casius Android-Lexikon

    Hmmm,
    du hast sicher vergessen jeweils einen richtigen Wipe durch zu führen.
    Du hast quasi immer eine Drüberinstallation gemacht und damit alte Fehler drauf gelassen und neue erzeugt.
    Es gibt da 2 Wipe Varianten im Recovery Menü. Ich würde dir zu derRaten, die die Partition Data mitformatiert und das komplette System löscht,,,bis auf die Sdkarten natürlich. (also nicht wipe keep Data/App sondern den anderen Wipe)

    Dann klappts auch
     
  18. Casius, 18.12.2010 #2618
    Casius

    Casius Android-Lexikon

    Nachdem ich mein Handy gedroht habe es recylen zu lassen und aus den Überresten ein I9000 baue, komme ich nun auf 758Mhz. Ohne Abstürze, restarts oder sonst was.

    Einfrieren nach den Sleep könnte allerdings ein Anzeichen dafür sein, dass du schon hart an der Grenze beim übertakten bist.
    Sleep raus, Takt hoch,, Ätschi und Freez

    Ich würde dir Raten nicht noch höher zu gehen, sondern ein bis zwei Stufen runter zu gehen, um dann zu prüfen obs besser ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2010
  19. Toeps, 18.12.2010 #2619
    Toeps

    Toeps Android-Hilfe.de Mitglied

    bei mir kommt es zu diesen abstürzen schon ab 720Mhz, ist ein bißchen ärgerlich... vor allem da das mit den alten 710 nie passiert ist :D aber ich hatte den eindruck, dass hier ein paar leute das phänomen auch schon hatten, und unter anderem wurd halt auch gesagt, dass das von dieser wifi geschichte kommen könnt... nimm mir nicht meinen letzten hoffnungsschimmer :D
     
  20. Casius, 18.12.2010 #2620
    Casius

    Casius Android-Lexikon

    Wie war das noch? Die Hoffnung stirbt zuletzt ? *g*

    Wollen wir mal hoffen, dass es dann doch nen anderer seltener Bug ist und du eine CPU direkt aus der Mitte des Wafers (Mittelerde) hast. OC-eXtreme-Edition :thumbup:
     
Du betrachtest das Thema "GAOSP/Froyo nightly builds" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.