GAOSP/Froyo nightly builds

  • 2.805 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GAOSP/Froyo nightly builds im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy im Bereich Samsung Galaxy (I7500) Forum.
Club9

Club9

Stammgast
So ich habe da mal ein Problem!
Ich war die ganze zeit auf Galaxo, funzt supi :flapper:
Nun war ich auf 2.3.4 :sad: funzt auch supi!
Aber ich bleibe doch lieber bei 2.2 :rolleyes2: (Noch)
Nun habe ich es mir vor einer Woche neu drauf gemacht.
Alles kein Problem. Und es geht auch ganz ohne Problem.

Nur habe ich ein Problem mit dem Market :confused2:
Da bin ich noch bei Version 1.82 :crying: und die Nervt!

Ein Automatisches (Google) Update, habe ich noch nicht bekommen :crying:
Auch manuell den Market zu installieren, geht nicht!

Isch habe nun schon versucht die Version 2.07 und 3.0.27 zu installieren!
Jedesmal kommt die Fehlermeldung "Anwendung nicht installiert" :crying:

Hat noch wer das Problem? Oder gar eine Lösung?
 
C

ChruFru

Fortgeschrittenes Mitglied
R

rilazo

Neues Mitglied
Puh - Schon 280 Seiten!!

Hab's auch mal mit dem Nightly versucht und sogar SWAP aktiviert bekommen ;-)

Aber muss ich 280 Seiten durchlesen oder erbarmt sich jemand und gibt mir noch den einen oder anderen Tipp, was ich noch optimieren könnte?

-Ich habe gehört, dass der Zeam Launcher schlanker sei. Kriegt man den ADW Launcher einfach aus dem System?
-Stimmt es, dass JIT nichts bringt?
-Was bewährt sich bei SWAP?
-Welche System App kann ich in der Konfiguration getrost löschen?

So ein kompaktes 'best practice' wäre schon Gold wert.

Gruss
Rila
 
smithy1

smithy1

Neues Mitglied
rilazo schrieb:
Puh - Schon 280 Seiten!!

Hab's auch mal mit dem Nightly versucht und sogar SWAP aktiviert bekommen ;-)

Aber muss ich 280 Seiten durchlesen oder erbarmt sich jemand und gibt mir noch den einen oder anderen Tipp, was ich noch optimieren könnte?

-Ich habe gehört, dass der Zeam Launcher schlanker sei. Kriegt man den ADW Launcher einfach aus dem System?
-Stimmt es, dass JIT nichts bringt?
-Was bewährt sich bei SWAP?
-Welche System App kann ich in der Konfiguration getrost löschen?

So ein kompaktes 'best practice' wäre schon Gold wert.

Gruss
Rila
Hallo,
der Zeam Launcher ist schlanker als der ADW. Ich habe ihn wie folgt installiert.
1. Zuerst brauchst du den root-explorer (im Market € 2,76 oder googeln)
2. Dann lädst du dir den Zeam Launcher im Market. Er fragt dich dann, ob du den Zeam Launcher als aktuellen Launcher verwenden möchtest - bestätigen.
3. Root Explorer öffnen und den Zeam Launcher vom Ornder data/app in den Ordner data/app_s verschieben. Dann den ADW Launcher im Ornder data/app_s löschen. Übrigens der data/app_s Ordner ist 10 mal schneller als der data/app, also habe ich die viel verwendeten Apps dorthin verschoben.

Es stimmt, dass JIT nichts bringt.

Zum Löschen der System Apps, kann ich dir nur empfehlen, dass du die gapps-light oder gapps-ultraligt installierts, siehe Link Gapps Light/Ultra Light [31/03/2011] for Gaosp2 (Froyo) (Page 1) - GAOSP - Development - Drakaz's Android stuff
Du kannst auch die systems-apps mittels root explorer im Ornder data/app_s löschen.

Ich hoffe dir geholfen zu haben.

lg
smithy1:)
 
R

rilazo

Neues Mitglied
Oh - super!

Hab's gleich ausprobiert und klappte prima. Nur die Gapps hatte ich schon vorher drauf. Ich bin aber erstaunt, dass Obis light Gapps auch mit Gingerbread funktionieren sollen.

Nochmals Danke und Gruss
Rila
 
Obihörnchen

Obihörnchen

Experte
1. Zeile steht groß und fett, dass die gapps nur für froyo sind.
app_s ist genau so schnell wie app