GAOSP/Froyo nightly builds

@androhanne: Ist mir schon klar, dass die externe Karte unter /mmt/sdcard2 zu finden ist. Ich kann sogar Sachen drauf speichern. Das heißt, die Karte wird erkannt. Komischerweise ist diese dann aber immer noch nicht im /dev/block zu sehen. Wenn ich im Recovery auf Format external SD gehe, bricht er mir ab und sagt dass die Karte beschädigt ist. In meinem Zweiten Galaxy läßt sich die Karte aber Problemlos formatieren.

@Bodo: Wie ober beschrieben kann das aber nicht der Grund sein, weil die Karte ja im /mnt/sdcard2 gemountet ist, und diese sich auch beschreiben lässt.:blink:

Mfg
 
Hat es jemand geschafft das GAOSP 3 : Gingerbread NIGHTLY-05192011 build zu installieren ? Mir ist es bisher weder über den GalaxyUpdater(Bezahlversion), noch manuell gelungen. Beim booten hängt sich das Handy regelmäßig auf.
Bisher hatte ich GAOSP Public BETA 3 Froyo installiert.

MfG Max

EDIT: Arrg seh grad das hier nur die froyo builds besprochen werden. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
läuft jetzt. Das Recovery hat der GalaxyUpdater problemlos installiert.
Meine ersten manuellen Installationsversuche habe ich aber mit den automatischen Downloads im GalaxyupdaterFull-Ordner gemacht.
Mit manuellen Downloads funktioniert es komischer weise.

MfG Max
 
:thumbsup: Ich installiere mir gerade die neue Nightly Build :thumbsup:

Bin echt gespannt was das GOASP Team wieder gezaubert hat!

:wubwub:

Die Kamera geht an. Nur flackert bei mir das Bild in blauer Farbe. Ich werde weiter testen ob alles geht....

Sau schnell die Version. Kein Vergleich zu der letzten. Sogar das Telefonbuch ist beim zweiten mal sofort da (minimale Verzögerung)! Schließen geht auch sehr schnell! Sehr gute Arbeit....

Edit: Hatte gerade einen Blackscreen, das lag aber wohl an dem Einschalten von SWAP ohne funktionierende SWAP Partition.

Edit: WOW die Rennt wie noch keine andre GOASP Version. Und das ohne SWAP und CPU hochtakten!
 
Zuletzt bearbeitet:
@JulianTP: Was ist den Fudgeswap? Und warum ist die bei Dir so langsam, bei mir rennt die gerade total....
 
Swap wird als Arbeitsspeicher betrachtet => du kannst mehr Apps gleichzeitig geöffnet haben und einfach wechseln ;)


EDIT: Nun läufts deutlich runder :). Fudgeswap runter auf 20000KB und Swapiness auf 40%.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChruFru
@JulianTp: Das ist mir schon klar, aber das Wort FudgeSwap irritiert mich ein wenig. Was ist der unterschied zum normalen Swap? Ich sehe das Menü auch gerade jetzt erst...
 
Hallöchen und schöne Pfingsten...

ist jetzt an mir etwas vorbeigegangen? Dachte die Kamera ist noch in "Arbeit" also noch nicht eingepflegt?

Lg JD13
 
Kamera funktioniert auch noch nicht wirklich. Das Preview wackelt und blinkt die ganze Zeit Rot/Blau.


@ChruFru
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: JackD13
@JackD13 Bedank dich bei Obihörnchen ;)
 
Ihr seit im falschen Thread. Das ist der Froyothread
 
Ich dachte wir sind hier richtig: GAOSP/Froyo nightly builds. Bye the way, ich habe ein Problem mit dem Terminal Emulator, dieser schmiert mir dauernd ab.
Ich nehme mal an dass, dies mit dem neuen Symbol in der Statusleiste zusammen hängt, weil bis jetzt kein anderes App so herumgezickt hat. Kann das jemand bestätigen?

Edit: Nach einen Reboot läuft das Terminal wieder flüssig. Ich nehme mal an das es einen Konflikt mit irgendwelchen Einstellungen gegen hat. Ich werde das mal beobachten...
 
Zuletzt bearbeitet:
HALLO

könntest Du mir den Link für diese nightly software geben

Gruß
Chris
 
Ne das ist der falsche. Das ist für Froyo und nicht Gingerbread.
 
@Rauter: LINK

WLAN: Ich habe ein Problem mit der Eingabe des WLAN Passworts. Die Android Tastatur bleibt nicht offen.
Edit: Gelöst. Es lag am nachträglichen Aufruf von Fix Package Permissions.

Kamera: Bilder funktionieren, nur in der Anzeige blinkt es Rot/Blau. Bild wackelt in der Anzeige.

Fix Package Permissions: Achtung ein zweimaliges Aufrufen macht das System extrem langsam (Ich probiere jetzt mal eine Neuinstallation ohne Aufruf).

Bitte um Bestätigung, ob die Fehler/ Probleme auch bei anderen Auftreten, in machen Dingen verhält sich mein Galaxy anders als andere.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den link

werde mal probieren

gruß
chris:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

geht denn da die Kamera????


habe ja auch diese version schon probiert aber keine kamera

gruß
chris
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.679
ludibubi
L
D
Antworten
0
Aufrufe
1.030
drej
D
cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.480
Stöpsel
S
Zurück
Oben Unten