GAOSP/Froyo nightly builds

ist defenetiv die vom 15.12., such mal unter: Einstellungen; Cyangon; Anwendungseinstellungen und dann ungefähr in der mitte des Menüs kannst du die Lockscreen Settings änder:huh:
 
ja habe die nightly 13.12 aber mit dem update von obi . wirds dadruch nicht genauso wie die 15.12
 
yassin schrieb:
ja habe die nightly 13.12 aber mit dem update von obi . wirds dadruch nicht genauso wie die 15.12
hol dir die 15.12

da ist wahrscheinlich ein update mit reingerutscht.
ciao bin aufm christkindlesmarkt^^
 
lev17 schrieb:
ciao bin aufm christkindlesmarkt^^

war ich vorgestern... das Wetter war bei euch da "unten"... sehr Mild - ein Traum, im Gegensatz zu uns hier "Oben" im Oberfranken... ;)

zt. ja, hol' dir die 15.12 - bis auf den Kamera-Bug (Vorschau ist zerstört) und den WLAN-Bug ist alles rund ;)
 
Ja der markt war eig auszuhalten. Normale temperatur perfekt fuer gluehwein in nuermberg

Sent from my I7500 using Tapatalk
 
*offtopic an*

Wünsch Euch allen ein frohes Fest, meine lieben Mit-Androiden ;)

*offtopic aus*
 
  • Danke
Reaktionen: Casius, Alaska und FBI_Austria
Erst mal frohe Weihnachten an alle hier im Forum :winki:

Endlich kann ich USB-Tethering nutzen :)

Ist das denn normal das ich meine mobile Datenverbindung erst aktivieren muss, damit ich Tethering nutzen kann?

Ohne aktivierter Datenverbindung am Handy ist es nicht möglich am Pc ins Internet zu kommen.
 
Toeps schrieb:
*offtopic an*

Wünsch Euch allen ein frohes Fest, meine lieben Mit-Androiden ;)

*offtopic aus*

<Absicht Offtopic on>

Das wünsche ich Dir und auf jedenfall Allen Anderen auch! :winki:

<Absicht Offtopic off>
 
Casius schrieb:
<Absicht Offtopic on>

Das wünsche ich Dir und auf jedenfall allen Anderen auch! :winki:

<Absicht Offtopic off>
es muss nicht immer ums wesentliche gehen, wir wollen hier ja auch sozial miteinander auskommen und müssen nicht immer über gaosp, galaxy und allem drum und dran reden :)
 
Quipper schrieb:
Erst mal frohe Weihnachten an alle hier im Forum :winki:

Endlich kann ich USB-Tethering nutzen :)

Ist das denn normal das ich meine mobile Datenverbindung erst aktivieren muss, damit ich Tethering nutzen kann?

Ohne aktivierter Datenverbindung am Handy ist es nicht möglich am Pc ins Internet zu kommen.

ja das ist normal. damit du tethering am pc verwenden kannst, muss das handy ja eine bestehende internet verbindung haben. und dafür muss nun mal das mobile netzwerk aktiviert sein.

frohe weihnachten.
 
Quipper schrieb:
Erst mal frohe Weihnachten an alle hier im Forum :winki:

Endlich kann ich USB-Tethering nutzen :)

Ist das denn normal das ich meine mobile Datenverbindung erst aktivieren muss, damit ich Tethering nutzen kann?

Ohne aktivierter Datenverbindung am Handy ist es nicht möglich am Pc ins Internet zu kommen.


Hi dir,

Ich denke mal das wegen dem Vorkonfigurieren des Routings und der IP Weiterleitung etc. eine Datenverbindung erforderlich ist.
 
Huhu
also in der HOWTO stand das hier alle Problem und Fragen reindürfen.*g*
Problem! Ich habe keine Kreditkarte :( Hab ich nu Pech gehabt?Meine für den Galaxy Updater :(

Achso,und bitte sagt mir nun nicht ich solle die Suchfunktion nutzen..ich lese hier seit Tagen alles durch.Und trotzdem steig ich nicht wirklich durch. BRAUCH ich den Galaxy Updater?Oder geht das auch ohne?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sunny83: Installiere Dir den YAAM Market
YAAM | Index
Hier kannst Du auch mit Paypal bezahlen.

Und es geht auch ohne. Kopiere Dir die Beta und die GAPS auf die interne SD Card deines Handys und Du kannst es auch ohne den GalaxyUpdater installieren.

Dein Handy muss aber gerootet sein, sonst geht das gar nicht!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso,cool..na Paypal hab ich ja.
Aber bevor ich alles machen kann muss ich rooten...soweit bin ich.
Frage nur..WIE roote ich. Hab schon dieses Easy Root 1.0 gefunden,und was mache ich damit nun?

Find alles nur auf englisch..und bin nich soo bewandet darin..hab Angst was falsch zu machen*
grusel*

Also beim Yamm Market gibts kein Galaxy Updater :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich schmeiß mal eben mit ein paar Links um mich. Dabei erklär ich dir jetzt nicht viel, aber ich denke die Links erklären dir alles besser als ich jetzt mit Worten könnte.

Videoanleitung: CustomRom's aufspielen (etwas veraltet, vom Prinzip her aber noch aktuell; der Teil mit Odin ist für dich nicht relevant) und in Zusammenhang damit noch unbedingt Kein SDK Zugriff beachten, vor allem die Erklärung von Casius.
Wichtig auch: Es ist mittlerweile die GAOSP Beta 3 erschienen, also bevor eventuell irgendwann mal wieder ein NightlyBuild herauskommt, Fragen etc. besser in den Thread Gaosp Beta 3 packen. Im ersten Beitrag ist übrigens auch folgender Link enthalten: PublicBeta - gaosp. Dort ist ein Link, um dir die Beta 3 herunterzuladen und auch nochmal eine Anleitung wie du GAOSP installierst (unter dem Punkt "Flashing public beta release ( WIP ) - Public BETA 3"

Ich persönlich hab bei mir die Erfahrung gemacht, dass man GAOSP am besten mit Swap nutzt und dazu benötigst du eine microSDHC Karte ab der Klasse 6.

Lies dich ein, aber du wirst sehen, dass das alles eigentlich ziemlich einfach ist - auch ohne GalaxyUpdater.

lG
 
Sanny83 schrieb:
Achso,cool..na Paypal hab ich ja.
Aber bevor ich alles machen kann muss ich rooten...soweit bin ich.
Frage nur..WIE roote ich. Hab schon dieses Easy Root 1.0 gefunden,und was mache ich damit nun?

Find alles nur auf englisch..und bin nich soo bewandet darin..hab Angst was falsch zu machen*
grusel*

Also beim Yamm Market gibts kein Galaxy Updater :(

Klar gibt es den: YAAM | Search
 
@terra nova--mh komisch auf handy nich gefunden..grübel
 
Sanny83 schrieb:
@terra nova--mh komisch auf handy nich gefunden..grübel

Zwecks dem Easy Root kannst du ja mal auf folgenden Link gucken.

Using EasyRoot (Page 1) - Faq & Tutorials - Tutorials - Drakaz's Android stuff

Dort erklärt unser Android-Oberguru persönlich wie das mit den EasyRoot
funktioniert. Es ist zwar alles in Englisch, aber viel lesen muss man da auch nicht.
Einfach den Anordnungen folgen und alles wird gut :winki:

Wenn du das geschafft hast, kannst du dann den Galaxyupdater nutzen.
Und der Kampf mit der Überwindung sich das Zuzutrauen ist besiegt.
Merk dir eins, zerschiessen kannst du das Handy nicht, ausser du
schmeisst es vor lauter Frust gegen die Wand.

Von daher,, viel Spass.

Achja,

P.S.:Herzlich Willkommen im Androiden-Lager Galaxy7500 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. :D
Folgende Frage. Bietet das aktuelle Nightly die Option ankommende SMS per Popup auf dem Display anzeigen zu lassen und von dort auch gleich zu beantworten ala Chomp?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.687
ludibubi
L
D
Antworten
0
Aufrufe
1.034
drej
D
cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.488
Stöpsel
S
Zurück
Oben Unten