GAOSP/Froyo nightly builds

caiga schrieb:
allerdings finde ich nich mehr die einstellmöglichkeit dass der homescreen sich drehen lässt ....wisst ihr abhilfe...;)

einstellungen -> display - > display autom. drehen

mit welchem programm löscht ihr die ungewollten apps ?
und @HenkerLenker: wo kann man die farbe der statusleiste auf schwarz ändern ?

lg
 
b00b schrieb:
mit welchem programm löscht ihr die ungewollten apps ?


lg

danke dir,

löschen geht entweder mit adb-shell kommandos die ein paar Seiten vorher beschrieben sind oder einfach mit titanium backup.
 
hier auch nochmal ein TUT zum löschen:
[Tip] Unnötige Programme von GAOSP deinstallieren
thx @ obi ;)

habs grad mal probiert mit der einstellung.
der homescreen dreht sich allerdings nicht mit. seltsam.
bei der letzten nightly funzte das wunderbar.
 
caiga schrieb:
hier auch nochmal ein TUT zum löschen:
[Tip] Unnötige Programme von GAOSP deinstallieren
thx @ obi ;)

habs grad mal probiert mit der einstellung.
der homescreen dreht sich allerdings nicht mit. seltsam.
bei der letzten nightly funzte das wunderbar.

Die Drehung des Homescreens findest du unter den Einstellungen des Homescreens selbst, also unter Einstellungen -> ADW Launcher. Ich persönlich habe das absichtlich aus, weil bei mir das ab und zu aus versehen passiert und das ist mir zu lahm dann ;)

Zur Nightly: Läuft bisher echt gut, ich habe nicht mal gewiped und trotzdem keine Fehler bisher. Den YAAM-Dinger hab ich deinstalliert und gut ist :)
 
hab gefunden woran es lad dass ich es nicht eingestellt hab.
wenn man die option " system persistent" anhat, orientiert er sich nicht.
;)
 
b00b schrieb:
einstellungen -> display - > display autom. drehen

mit welchem programm löscht ihr die ungewollten apps ?
und @HenkerLenker: wo kann man die farbe der statusleiste auf schwarz ändern ?

lg

Ist ganz einfach: Einstellungen->CyanogenMod->Benutzeroberfläsche->Extra-Tweaks->Farbthema Auswählen->SOCK_Black und schon ist die Leiste in einem schönen swarz..., ging aber auch schon bei den vorherigen Builds:p
 
danke, henker =)
 
hallo an alle,
ich hab die neue nightly auch mal installiert, in der hoffnung das bluetooth jetzt funktioniert... aber wie bei den letzten auch schon hab ich das problem, das ich die verbindung zwischen dem handy und meiner fse parrot mki9200 im auto nicht hinbekomme. paring funktioniert, aber dann passiert nichts mehr, wenn ich dann lange auf die fse drücke bekomm ich nur noch zur auswahl "paring aufheben" vorher war da mal was mit optionen... geht es noch jemandem ähnlich?
 
HenkerLenker schrieb:
Ist ganz einfach: Einstellungen->CyanogenMod->Benutzeroberfläsche->Extra-Tweaks->Farbthema Auswählen->SOCK_Black und schon ist die Leiste in einem schönen swarz..., ging aber auch schon bei den vorherigen Builds:p

Dann ist aber auch der Text der Benachrichtigungen schwarz und ich kann ihn nicht mehr lesen. Wo ändere ich das?
 
Mal eine Zwischenfrage:

wenn ich meine Apps vor dem aufspielen der neuen Version mit Titanium sichere und nach dem Wipe wiederherstelle, dann fehlen diese leider im Downloadbereich im Market und ich sehe so nicht wann es Updates dieser gibt.
Kann ich da was dran ändern?
 
kneeslider schrieb:
Mal eine Zwischenfrage:

wenn ich meine Apps vor dem aufspielen der neuen Version mit Titanium sichere und nach dem Wipe wiederherstelle, dann fehlen diese leider im Downloadbereich im Market und ich sehe so nicht wann es Updates dieser gibt.
Kann ich da was dran ändern?

Jup, die Vollversion von Titatium Backup kaufen, dort gibt es dann einen Market Doctor. Funktioniert wunderbar.
 
Coxeroni schrieb:
Dann ist aber auch der Text der Benachrichtigungen schwarz und ich kann ihn nicht mehr lesen. Wo ändere ich das?

Also wenn ich meine Leiste auf Schwarz umstelle wird die Schrift bei mir weiß und alles ist klar und deutlich zu erkenn so wie es halt sein sollte, kann mir nicht ganz erklären warum bei dir nach dem wechsel der Leistenfarbe die schrift dann schwarz bleibt..., am besten das ganze noch mal rückgängig machen, Galaxy neu starten und dann wieder versuchen auf schwarz umzustellen eventuel dann noch mal neu starten wie es noch bis bei der vorletzten Build nötig war;)
 
kann es sein, dass die einstellungsmöglichkeit für die anzahl der homescreens verschwunden ist?

fände das sehr schade. brauche nämlich max 3
 
Im Homescreen auf die Menutaste drücken und auf "Bearbeiten" klicken, danach kannst du via roten X die unnötigen Screens löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: kneeslider
mein gedächtnis wird löchrig....

Danke
 
so Liebe Leute. Endlich mal wieder eine neue Nigthly.
 
So, als erste Einhscätzung. Drakaz hat es tatsächlich geschafft. Es läuft Android 2.2.21 auf dem Galaxy. Empfangsprobleme habe ich auch nicht mehr. Der Einrichtunsassistent läuft auch erstaunlich gut. Ich denke jetzt kann sich Drakaz total auf die Performencverbesserung konzentrieren.

Gruß Meico
 
hi at all....

kann mir noch jemand ne link für die neuen gapps posten????

oder ist es bei den gapps wurscht wenn man die alten benutzt?????

will auch auf die altmodische art flashen...bitte um antwort, thx.
 
dankeschön bodo :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.687
ludibubi
L
D
Antworten
0
Aufrufe
1.034
drej
D
cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.488
Stöpsel
S
Zurück
Oben Unten