GApps = Google-Apps fehlen

Vllt schiebst du die update.zip zum Restore auch nochmal auf die SD-Karte. So hatte ich es jedenfalls.
 
  • Danke
Reaktionen: r6er
alles klar werd ich gleich versuchen, muss jetzt nur schnell wohin...solan muss mein xperia herhalten XD

vielen Dank :)

Edit: hab jetzt alles nochmal von vorne gemacht inkl. die update.zip auf die speicherkarte mit draufgehaun...und siehe da....nach dem 1000ten versuch hats geklappt xD

super man danke dir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt versuch ich hier auch nochmal den neuen Fehler zu beschreiben hoff das ist in Ordnung weils n ziemlich dickes Problem is, hab den nämlich in nem anderen Thread auch schon reingeschrieben

r6er schrieb:
hab mir auch die neue rom geflasht (letztenendes hats geklappt xD) aber jetzt geht weder mein mikro noch mein hörer beim telefonieren...ich hab soweit schon den Fehler entdeckt.
Und zwar meint mein Handy noch das ein Headset angesteckt ist-->mit Headset hör ich mein Gegenüber und kann Sprechen....

aber sobald ichs wieder aussteck kommt auch nicht das Signal, das mir sagt das das Headset ausgesteckt ist....weiß jemand was ich da machen kann???? :(hab auch schon nen Neustart versucht.

lG


hat jemand vielleicht ne Idee dazu...hab auch wie schon mal gelesen, den Eingang vorsichtig saubergemacht...aber kein Ergebnis

lG
 
Zuletzt bearbeitet:
ist nen hardware fehler und kommt nicht von der software ... zur not telefon einschicken..
 
Der restore hat bei mir auch nicht geklappt
nach mehreren versuchen Die zip hab ich neu drauf gemacht

Habt ihr ne Ahnung
 
musst nochmal probieren ganz von vorne anzufangen....sprich alle teile von deiner internen raus....dann recovery draufspielen und dann die die GApps per SAMSUNG.tar restoren.

Die SAMSUNG.tar befindet sich wie gesagt in der .tar.gz
 
ich hab keine tar.gz^^ also zumindest keine samsung .tar
ne rectools.tar.gz hab ich aber darin ist keine tar.gz


achja ich will galaxo 1.6.3.1 installieren^^
 
Zuletzt bearbeitet:
du brauchst die hier "I7500XEJC6-PDA-CL209906.tar.gz", die entpackst du dann und darin ist dann, "I7500XEJC6-PDA-CL209906.tar"

die wiederum benennst du dann in SAMSUNG.tar und haust Sie in den internen Speicher...des müssts gewesen sein ;)
 
hm blöd da ich ja wie gesagt mit der Galaxo_V1.6.3.1.zip
und der RECTOOLS.tar.gz flashen will ne andere gibts nich bzw hab ich nich gefunden

aber danke deiner hilfe
 
ja des is schon richtig nur brauchst die original JC6 auf deinem internen Speicher, um deine GAPPS zu wiederzuholen..die werden quasi daraus gezogen.

brauchst beide auf deinem internen Speicher

1mal deine update.zip
die rectools
und die jetzt umbenannte SAMSUNG.tar--> aus der werden die Apps geholt.

lG
 
  • Danke
Reaktionen: Stöpsel
danke dir


restore hat geklappt :)
 
kein Problem ;)
 
Hallo leute, bei mir will der auch nicht starten, ich habe in der anleitung fürs flashen gelesen das man vorher "Restore G.Apps" machen muss um den market und die google maps daruf macht weil der sonst manche Roms nicht starten will.

wenn ich das mache kommt als erstes drücke home taste um fortzufahren auf englich das mache und dannach:


Code:
-- Restoring Google apps
-- Press HOME to confirm, or
-- any other key to abort...
-- Restore started...

.
Restore aborted : see /sdcard/recovery.log

Das bedeutet auf Deutsch:

Code:
- Wiederherstellen von Google Apps
- Drücken Sie HOME, um zu bestätigen, oder
- Jede andere Taste zum Abbrechen ...
- Restore gestartet ...

.
Restore abgebrochen: siehe / SDCard / recovery.log

was hat das zu bedeuten, ist was fehlerhaft ???:confused:(hilfe):(

ich habe schon alles versucht was bei euch stand....!:(bitte hilft mir

mfg cherif
 
hallo

les doch bitte den oberen teil des threads da ist alles beschrieben
 
hallo ich habe das problem gelöst aber ein neues ist auf getaucht, der startet den restore von den g.apps(was der vorher wegen dem nandroid backup nicht wollte) aber nach 30 sekunden zeigt der das an:

Code:
Restore aborted : see /sdcard/recovery.log
was übersetzt auf deutsch heißt:

Code:
[COLOR=#000000]Restore abgebrochen:  siehe / SDCard /  recovery.log[/COLOR]
hier ist der ausschnitt von recovery.log:

Code:
sdcard/SAMSUNG.tar
.Extraction de l'image  system.....................................................system
 
Verification du checksum.....................Erreur de checksum,  veuillez verifier la version de votre update

Restore aborted : see /sdcard/recovery.log

Mounting SD(s)...SD(s) mounted !


Mounting SD(s)...SD(s) mounted !
was übersetzt:
Code:
SDCard / SAMSUNG.tar
. Extraction de  l'image System  ........................................... .......... System
 
Verification Prüfsumme  ..................... du Erreur de-Prüfsumme,  veuillez Umweltgutachter  la version de votre Update

Restore  abgebrochen: siehe / SDCard / recovery.log

Montage  SD (n) ... SD (n) montiert!


Montage SD  (n) ... SD (n) montiert!
HILFE bitte......!

viele dank für eure mühe.( und ich habe mein system 1.6 SAMSUNG gennant.
 
Die Lösung steht hier in dem Thread. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Cherif
inFECT schrieb:
Die Lösung steht hier in dem Thread. ^^

Dann hilf mir bitte ich komm nicht weiter, ich habe dieses thema schon 20 mal durch gelesen komm aber nicht drauf. Bitte hilf mir....



Viel dank fuer eure hilf
e cherif.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja
du musst das archiv SAMSUNG.TAR genannt haben übersetzen musst du die logs für uns nicht ich denke die meisten sind der englischen sprache mächtig ;)


lösche wie amanfang beschrieben die update.zip und RECTOOLS.tar.gz nochmal und leg die nochmals frisch geladen auf die interne SD Card

mal schauen ob es klappt

gruß Stöpsel
 
  • Danke
Reaktionen: Cherif
Ich hette dir gerade schon in deinem Thread geantwortet - wieso klatschst du dein Post noch in einen zweiten Thread rein? So wird das echt mühsam und unübersichtlich.
Was mir gerade einfällt, bist du überhaupt sicher, dass du die richtige Datei runtergeladen hast? Wo hast du deine SAMSUNG.tar her und heißt sie bei dir auch wirklich so?

Schau mal hier http://www.megaupload.com/?d=D7CHQZFK, da findest du auf jeden Fall die richtige und du musst sie nicht mal umbenennen - einfach nur auspacken und in das richtige Verzeichnis schieben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cherif

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1.136
Marjun
Marjun
Obihörnchen
Antworten
89
Aufrufe
23.695
anschu
anschu
J
  • JackD13
Antworten
1
Aufrufe
1.377
Club9
Club9
Zurück
Oben Unten