Grafikprobleme mit Angry Birds

hurzpfurz

hurzpfurz

Stammgast
Threadstarter
Moin Leute, ich habe mit Angry Birds installiert und bin ganz erstaunt, dass das Spiel auf dem Galaxy läuft, doch leider hat es ein paar Grafikfehler.



Die vielen weißen Flächen, welche eigentlich eingefärbt sein müssten, sollen Geländeerhöhungen oder die Landschaft sein.

Weiß jemand wie man dieses Problem beheben kann?

Ansonsten läuft das Game unter Gaosp ganz gut (mit ein paar Rucklern zwischendurch, welcher aber nicht so sehr stören).

Edit: Ich bin wohl nicht der Einzige: https://www.android-hilfe.de/forum/android-spiele.51/angry-birds.26957-page-17.html#post-650996
 
Zuletzt bearbeitet:
D

d_dukk

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir läuft es gar nicht, springt nach "loading" auf den Homescreen zurück. :-(
 
D

Dixiklo990

Gast
ich finde das spiel noch nicht mal im market....

das es dieses spiel für android gibt ist mir gekannt aber bis heute finde ich es nicht.
 
L

Luk001

Neues Mitglied
Habe hier die selben Grafikfehler, benutze GAOSP 29092010, liegt wohl nicht an deiner Installation sondern an GAOSP oder sonstworan.
 
L

Luk001

Neues Mitglied
Diese Version benutze ich auch. Macht die bei dir keine Probleme?
 
Contri

Contri

Stammgast
Also bei mir funktionierts es flüssig außer dem Grafikfehler aber man sollte sich drum keine Gedanken machen hätte wirklich nicht gedacht, dass es funktioniert. :) Also aufm Galaxy
 
KiLLiNGFREZZi

KiLLiNGFREZZi

Fortgeschrittenes Mitglied
PRoblem ist das es die HiRes Version! ist. Für unser gerät eigentlich nicht / beschränkt nutzbar. Rovia arbeitet an der Passenden Version für LowRes Geräte.Dan ist auch der grafik fehler behoben. Weil unser gerät kein volles OpenGL 2 hat
 
stolle665

stolle665

Fortgeschrittenes Mitglied
ich kanns aber nichmal auf der seite saugen... da kommt dann wenn ich GT I7550 Galaxy ausgewählt hab als "Your Phone" folgende Meldung:

We've figured out that you have a mobile phone, but unfortunately Angry Birds 1.3.5 won't work on that phone.
 
E

electrorebel

Ambitioniertes Mitglied
also mit galaxo 1.6 kommt bei mir nur der sound und ein schwarzer bildschirm :(
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Ich denke, bei eurem Phone reicht die Open-GL-Unterstützung nicht aus...
 
KiLLiNGFREZZi

KiLLiNGFREZZi

Fortgeschrittenes Mitglied
Es läuft bloß es fehlen texturen von den Felsen. Bin bisher im ersten welt bei 2-16
 
hurzpfurz

hurzpfurz

Stammgast
Threadstarter
Moinsens, die nun erschienene Version 1.4.2 hat zwar keine Grafikprobleme mehr, läuft dafür aber total scheiße...


ARRR!
 
Oben Unten