I7500XEJC6 (1.6 Donut - 26.03.2010)

@FelixL
Das ist mir auch aufgefallen. Ich hatte mir mal die Mühe gemacht, mein Galaxy komplett neu aufzusetzen incl. Galaxo, ADW, und Dark-Sense Theme. Die ersten Tage war ich das erste Mal total zufrieden damit. Lief alles flüssig und schnell. Absolut top. Doch irgendwann kam plötzlich ein Punkt wo ich nur noch kotzen konnte. Es wurde total larm, der ADW Launcher wollte ständig beendet werden oder der Home-Screen hing komplett fest und es ging nix mehr. Seitdem könnt ich das Teil wieder an die Wand klatschen.

Andi
 
Obihörnchen;416125 schrieb:
Spamm ihn nicht mit sowas sinnlosem zu. Drakaz hat zur Zeit viel wichtigeres zu tun als irgendwelche flashbaren Kernel zu erstellen. Das braucht er auch garnicht dazu ist ja GalaxConf dar.

Ansich hast du recht...sobald die Kamera in GAOSP läuft, gibts einfach den nächsten Versuch dann damit -.- Egal ob Beta oder nicht.
 
FelixL schrieb:
Ansich hast du recht...sobald die Kamera in GAOSP läuft, gibts einfach den nächsten Versuch dann damit -.- Egal ob Beta oder nicht.
Beta 3 kommt bald raus aber glaube auch noch ohne Kamera
 
FelixL schrieb:
Auf Galaxo hatte das Galaxy meiner Freundin auch nach mehreren Flash-Versuchen haufenweise FCs von Programmen, die im Hintergrund laufen.
https://www.android-hilfe.de/forum/.../viele-fcs-anrs-auf-galaxo-1-6-3-2.32915.html

Die JC6 hat das nicht (das wäre inzwischen schon deutlich sichtbar...)
Beim Hero gibt es einen Kernel für 1.5 und einen für 2.1, die übertaktet sind und die man über die anderen Roms flashen kann, um diese zu übertakten. Ich hatte gehofft sowas gibt es hier auch :/
Ich werd mal bei drakaz anfragen morgen.
Wen noch jemand was weiß, bitte Bescheid geben.

wie du hast den adw nicht als systemlauncher laufen? tsts

und wieso machst du nicht 1.6.3.3 drauf ich wundere mich echt immer über manche
 
Ja, er meint auf Twitter auf die ständigen Anfragen immer, das das für ihn nicht schwer wäre, aber seine Prioritäten auf Anderem lägen. Erklär das mal deiner Freundin :D
Das Galaxy ist von der Hardware dem Hero wirklich gleichwertig, durch den Blitz eher besser. Aber es ist schade das es nur so wenige Entwickler gibt. Da wünscht man sich man hätte Informatik studiert und könnte helfen.

Edit: @tomtom79
Weil es einfach nicht laufen wollte.
https://www.android-hilfe.de/forum/.../viele-fcs-anrs-auf-galaxo-1-6-3-2.32915.html
Die JC6 so wie sie jetzt ist, ist wenigstens einfach nur langsam, und dafür gibt es keine FCs.
 
Ich hatte gestern die JC6 drauf gespielt und defintiv 30 %-50% mehr FC als mit der II5, irgendwie scheint jedes Handy ein bißchen anders zu reagieren
 
Marjun schrieb:
Ich hatte gestern die JC6 drauf gespielt und defintiv 30 %-50% mehr FC als mit der II5, irgendwie scheint jedes Handy ein bißchen anders zu reagieren

und dann galaxo drüber gemacht? und fixpermison?

also ich habe zb. die ih8 und habe max 1 fc und das vom wetterwidged sonst nix!
 
ja, teste gerade die ih8
 
ich hab die JC6 und ehrlich gesagt einen FC in 2 Wochen oder so.
 
Also die IH8 läuft sehr gut bei mir. Hab komischerweise besseren Empfang im WLAN und GSM. Akku läuft acuh genauso gut wie bei der XXII5, die FC halten sich die Waage aber weitaus weniger als bei der RC6, vieleicht 3-4 Stück in 2 Tagen, hab aber auch Beautifull Widgets drauf, das glaub ich allgemein viele FC verursacht
 
Woher kriege ich die IH8??? So wie ich das mal gesehen habe gibt es i-wie 2 Versionen? o.O
 
roter_pfeil_nach_unten.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Obihörnchen
Stimmt, hätte ich auch drauf kommen können -.-

Hier ist mal der Link zu der anderen Version der IH8 o.O (Ist nur der Phone Part)

Weiß da jemand was genaueres?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die JC6 läuft bei meiner Freundin abwechselnd top und dann grottig ^^
Wird dann eben langsam und alle Apps werden sofort nach dem Schließen aus dem Speicher geworfen. Hab den JIT-Hack drin und den ADW-Launcher, allerdings als App aus dem Market, nicht als Systemlauncher geflasht. Vielleicht ändere ich das noch. Das müsste Problemlos gehen, wenn der JIT-Hack schon drauf ist, oder? Probleme gibts doch nur bei erst ADW und dann JIT?!?
 
Nein. Wenn du den Jit drauf hast und danach den ADW als System flashst, musst du vorher die launcher.odex aus dem Ordner system/app löschen.
 
Funktioniert PERFEKT aber ich habe das App - Switchers - nicht mehr und das will ich wieder haben.
 
Ternalo schrieb:
Funktioniert PERFEKT aber ich habe das App - Switchers - nicht mehr und das will ich wieder haben.
Dafür gibts doch jetzt die viel bessere Energiesteuerleiste.
 
mach dir lieber galaxo drauf
 

Ähnliche Themen

inFECT
  • inFECT
2 3
Antworten
44
Aufrufe
8.127
Gdroid
G
inFECT
Antworten
42
Aufrufe
8.767
geminga
geminga
R
Antworten
18
Aufrufe
2.919
r6er
R
Zurück
Oben Unten