Instant Root apk auf dem i7500, der einfache Weg zu rooten?

zantekk schrieb:
In den RECTOOLS der drakaz-recovery hab ich folgendes gefunden

http://hoster.droid-zone.com/upload/30305330227615/Superuser.apk

kannste ja mal testen ;)
Das dürfte aber die App "Superuser Whitelist" sein, also die App, die nachfragt, wenn eine andere App SU-Rechte haben möchte.

Zu dem 1-click-Root... Im Prinzip ist das im Drakaz Recovery ja schon drin: Recovery booten -> "Enable su" wählen -> Home drücken -> fertig !

Mir ist dieser Weg auch deutlich lieber als eine App, die sich quasi beim Starten selbst mit diesen Rechten ausstatten kann, wenn ich das vorher nicht explizit zugelassen habe (z.B. über das "Enable su").
 
Aber lass mich raten, "bluex" oder "bluetooth file transfer" geht trotz root nicht auf dem Galaxy... oder ?!
 
Richtig, da muss noch was anderes im Argen liegen.
 
naja, falls Samsung uns das Update 2.0 spendiert, ist es von Hause aus schon drin.. das Bluetooth Gedöns...
 

Ähnliche Themen

L
  • ludibubi
Antworten
0
Aufrufe
1.573
ludibubi
L
I
Antworten
135
Aufrufe
16.749
oOKingKongOo
O
B
Antworten
16
Aufrufe
18.147
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten