Nach Baseband Update nur noch Probleme

I

Instabil

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nachdem ich vor einer ganzen Weile auf 1.6.3.3 (anhand des HowTos hier aus dem Forum) gegangen bin hatte ich mit der letzten Baseband von O2 nur noch Probleme, die sich so geäußert haben, dass ich ständige reboots hatte.
Das war verschmerzbar, außer gestern beim navigieren.
Somit hab ich mich hier auf die Suche begeben nach einer aktuellen Baseband und hab gestern Abend die Version XXJB6 auf das Telefon geschmissen.
Dies hatte dann zum Fall, das nach dem blinkenden Samsung Logo gar nix mehr ging und ich nur noch das Geblinke hatte.

Also hab ich mir gedacht, ich nehm eine Baseband die Funktioniert. Hab wieder per Odin geflashed auf die XXII5, was dann auch funktioniert hatte und das Telefon wieder gestartet ist. (nachdem ich es gewiped hatte)

Leider waren damit die Probleme noch nicht behoben. Es hatte mir ja durch den Wipe die Galaxotools mit zerschossen und das Thema Neustart war auch noch nicht gegessen.
Somit bin ich wieder auf dem Stand das Galaxo neu drauf machen zu müssen.
Leider komm ich hier grad nicht weiter.
Der USB Treiber verhält sich so das er sich weigert aufgespielt zu werden. Debugmodus ist an, ich hab verschiedene Treiber versuch, auch das HowTo hier aus dem Forum, aber leider komplett ohne Erfolg.

Was mich jetzt wundert:

Ich habe als Baseband stehen: I7500XXII5
aber als Biuld Number: Donut.XXJB6

Das weitere Problem was ich noch habe..gerade bekomme ich leider überhaupt keine 3G Verbindung zu stande...das Telefon ist nicht mal der Meinung das es 3G haben könnte. Das erschwert die Thematik natürlich ungemein.

Was hab ich falsch gemacht? Steh grad auf dem Schlauch.
Und was muss ich tun?

Danke schon mal im Voraus.
 
Ich denke du wirst nicht darum rum kommen alles nochmal neu mit Odin flashen zu müssen.

Flash am besten gleich die JC6 Firmware mit Odin zu finden: [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy.40/i7500xejc6-1-6-donut-26-03-2010.21292.html[/URL]

Wie du mit odin flasht findest du hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...it-odin-multi-downloader-einspielen.6010.html

unter dem Punkt "Wenn man mehrere Pakete hat"


Wenn du das hast einfach ganz normal Galaxo drauf und glücklich sein
 
  • Danke
Reaktionen: Instabil
Danke für den Tipp..leider sind die Firmwareseiten alle down! Da komm man seit Tagen ja nicht mehr drauf! :-(
 
Dann versuch mal den Mirror von inFECT unter mirror.box23.org
 
Danke...hab es runter laden können. Leider will der Treiber immer noch nicht. Somit geht ODIN auch nicht.
 
@ instabiel XXJB6 ist nicht neu ist ne alte so viel ich weis neu ist jc6 und ih8

und wenn du galaxo drauf bekommen hast muss auch odin gehen!
 

Ähnliche Themen

M
  • maverick1972
Antworten
2
Aufrufe
1.285
maverick1972
M
E
Antworten
4
Aufrufe
2.209
Obihörnchen
Obihörnchen
I
Antworten
135
Aufrufe
16.747
oOKingKongOo
O
Zurück
Oben Unten