Neue Firmware I7500XXIK4 (O2 UK)

Also das war fast eine halbe Stunde, das ist für euch Hardcoreflasher doch eine Ewigkeit *ggg* Besonders wenn ich an den 2.0 Hoax denke, wo der erste nach 20 Minuten schon seine Firmware bereinigt hat ums ans NPS anstöpseln zu können ^^

Ich dachte wenn die Fragen eh kommen stelle ich sie schon mal in den Raum und ob ein Hardreset nötig ist merkt man ja eigentlich schon nach dem ersten booten.
 
Also die neue Samsung-Tastatur ist totaler Schwachsinn.
Man muss die Taste abc laaaaaaang drücken um zwischen Grosschreibung und Zahlen wechseln zu können. So was von umständlich.
Zum Glück gibts die Standard Android Tastatur noch (für die die's suchen, laaaaaaaang auf t9 drücken)

Ansonsten keine Änderungen feststellbar (APN fehlt, ist aber nach konfigurierbar oder man flasht ohne CSC)...
Mal sehen wie sich der Akku schlägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Update-Benachrichtigung funktioniert ja auf einmal im Market :D Sowas aber auch... Aber diese grausame Tastatur hätte sich Samsung ja echt mal sparen können, wer verbricht denn sowas? :confused:
Ansonsten hat's noch interessant neue Menüpunkte (unter Netzwerk) und die Firmware reagiert schön schnell! Mist jetzt muss ich mein schwarzes Theme wieder neu signieren, die alte framework-res.apk kann ich wohl knicken. Naja... :)
On the road to 2.0 :cool:
 
Hi, in dem Zip Paket fehlt die OPS und Odin meckert daran rum, geht das zu umgehen?
 
die ops ist bei odin dabei.

kann vielleicht jemand die samusung tastatur hochladen?
Würd mir die gerne mal anschauen^^ will aber das update ersmal nicht flashen. Mein galaxy läuft grade so super.

Danke

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: majorstein
Kann jemand n Foto der Tastatur machen? Werd wohl auch nicht updaten, außer es gibt nen vernünftigen Grund für.
 
könnte mal bitte jemand testen ob speed-forge 3d jetzt flüssig läuft? die aussage mit der performance ist ja ziemlich kryptisch... wenn das update tatsächlich die 3d-geschichte beschleunigt, dann ziehe ichs mir!

vielen dank im vorraus!

grüße, bedor
 
Ach ja, was sagt denn die Akkuanzeige? %?
 
sei mir bitte nicht böse, aber was meinst du mit deiner frage? ob die akkuanzeige jetzt in prozent angegeben wird?

grüße
 
Warum verschwenden die Samsung-Devs ihre Ressourcen darauf, eigene (schlechte) Tastaturen zu entwickeln? Gibt doch wirklich bereits genug Alternativen (und das Original ist ja weitaus besser als die von Samsung jetzt).
 
feeeeedbaaaack... :)
 
OPS...hat geklappt ;)
Akkuanzeige genau der gleiche mist...
Erstes Gefühl reagiert schneller sowohl auf eingaben als auch beim Apps laden...
Tastatur ist geschmackssche ich find die neue auch nich so schlimm...man kann ja umschalten
n Filebrowser von hause aus haben die auch noch nich auf die rolle gekriegt...
nun erst mal rumspielen und austesten
 
Ich bin gespannt wenn mein Galaxy zurückkommt
 
IIIIIIIIIIIIIEH!

Habs mir nun doch mal draufgeflashed. Also die Samsung Tastatur ist ja wirklich ekelich. Zum Glück kann man noch die alte auswählen. Erfreulich dürfte wohl sein, dass OpenGL (Speedforge) nun flüssig läuft! :D
 
Kann ich bestätigen Speed Forge loooft jut!!!
 
So zum Discobug...ich habe mein geflashtes Galaxy laden lassen. Eine Stunde beobachtet...nix, bei einstecken kurz aufgeleuchtet dann aus...dat Licht ging erst wieder an als ich es vpm Tisch genommen habe. Vermutlich durch den lagesensor. Wir werden es im Auge behalten.
 
Selbes hier. Kurz aufgeleuchtet, dann aus. Allerdings konnte ich das Galaxy dann bewegen wie lustig ich bin. Erst beim Knopfdruck kam das Ladesymbol wieder.
 
Aaaaaaaaaaaaah, anscheinend scheint Samsung auch das Problem behoben zu haben dass WLAN nach längerem Sleep nicht mehr will (und man es mit den Switchers aus und wieder einschalten muss). Hat sich also doch gelohnt das Update.
 
Reißt mich jetzt alles nicht vom Hocker. Wenn nicht einer noch ein killerlfeature entdeckt, bleibe ich bei meinem gerade stabilen system.
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.500
email.filtering
E
F
Antworten
3
Aufrufe
1.557
email.filtering
E
Sandra
Antworten
17
Aufrufe
3.903
Sandra
Sandra
Zurück
Oben Unten