Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Neue Firmware I7500XXIK4 (O2 UK)

  • 337 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neue Firmware I7500XXIK4 (O2 UK) im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy im Bereich Samsung Galaxy (I7500) Forum.
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Geht mir genauso ... Und nein, das Update ist noch nicht über NPS verfügbar (zumindest nicht mit einem O2 CSC )
 
kuemmeltuerk

kuemmeltuerk

Experte
ich hoff einer von euch macht nen Mirror. Ich glaub das Update wird grad von der halben Milchstrass (aka Galaxy) gesaugt
 
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Das Ding enthält: I7500O2UIK5-CSC.tar, I7500XXIK4-BOOTLOADER.tar, I7500XXIK4-PDA.tar, I7500XXIK4-PHONE.tar ... Ein neuer Bootloader, doch nicht etwa ein Fix für die Lade-Disko ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
I7500White

I7500White

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir noch kein Update verfügbar.

Dauert bestimmt noch kurz. :rolleyes:
 
gonz81

gonz81

Erfahrenes Mitglied
Fett!!! saug, saug, saug... zum Glück hab ich morgen Spätschicht!

welche Android Version wird mich erwarten? Bitte nicht schon wieder 1.5
 
O

oTTi

Neues Mitglied
So hab Sie jetzt drauf also die Performance ist in meinen Augen deutlich besser:D, aber das mit dem Entriegelknopf kann ich net bestätigen!
Ich lad die Fw auch nochmal hoch in 7min ist Sie oben.

Edit: Ackso und zur Version ja leider ist es noch 1.5
 
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
gonz81 schrieb:
welche Android Version wird mich erwarten? Bitte nicht schon wieder 1.5
Aber ja doch...
Code:
ro.build.version.sdk=3
ro.build.version.release=1.5
 
kuemmeltuerk

kuemmeltuerk

Experte
so geflasht. mal sehen was es bringt... BOOTET NOCH!

Edit1 Hat dieses sche** Samsung Zeichen schon immer so doof aufgeblinkt?

Edit2 Tschüß O2 Anwendung!!! Die ist nicht mehr da

Edit3 WOW!!! Neue Tastatur!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
gonz81

gonz81

Erfahrenes Mitglied
Boah nee... kaum zu glauben, dass die ************ aus Korea immernoch auf dem Napfkuchen reiten, während andere schon an 2.1 basteln! So langsam werd ich echt sauer!

@ Mod: sorry, da gings mit mir durch!
 
Zuletzt bearbeitet:
p.leppla

p.leppla

Neues Mitglied
Kann ich das mit nem trick auch über das NPS installieren oder brauche ich dazu odin?
 
W

wanschi

Experte
mir ist kein trick bekannt. und wenn es einen gibt, dann ist er vermutlich wesentlich umständlicher als ein update per odin!
 
kuemmeltuerk

kuemmeltuerk

Experte
p.leppla schrieb:
Kann ich das mit nem trick auch über das NPS installieren oder brauche ich dazu odin?
Nur odin. NPS geht (noch) nicht
 
kuemmeltuerk

kuemmeltuerk

Experte
Falls es jmd interessiert, KEINE Apn's enthalten, d.h man muss den UMTS/GSm zugang selber installieren
 
Jay1982

Jay1982

Stammgast
Ist das Update empfehlenswert? (das letzte hab ich auch schon ausgelassen)

Ist ein Reset nötig / empfehlenswert?
 
kuemmeltuerk

kuemmeltuerk

Experte
Also nach 15 minuten wird dir das noch niemand beantworten können...

Rest kommt von Selbst, da kein Update sondern komplett neue Software.
Könnt n bissle schneller sein, aber nach dem Flash sind ja auch alle apps weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
kuemmeltuerk

kuemmeltuerk

Experte
@Thyrion

Ist wohl ne britische Version. Browser ist mit o2.co.uk Links verseucht...
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Jay1982 schrieb:
Ist das Update empfehlenswert? (das letzte hab ich auch schon ausgelassen)

Ist ein Reset nötig / empfehlenswert?

LoooL herrlich :D:D

Grad mal da und dann soll man das schon wissen ;)
 
gonz81

gonz81

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet: